Liebe Forumsgemeinde,

Wir haben heute (Dienstagabend) die Boardsoftware mitsamt allen Erweiterungen auf eine neue Version aktualisiert.
Für euch ändert sich dadurch nichts, nur die Optik kommt etwas aufgeräumter daher.

Falls euch Dinge auffallen, die nicht wie früher funktionieren, sagt uns bitte Bescheid (gerne per PN an holzbein).

Euer Board-Team

Die Suche ergab 1460 Treffer

von FriesenKieler
Do 23. Mai 2019, 22:29
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 504
Zugriffe: 28378

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Gott, schön für Union! Ich hoffe wirklich von Herzen, dass die es packen!
von FriesenKieler
Mi 22. Mai 2019, 12:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1221
Zugriffe: 117795

Re: Situation und Perspektiven

Dominik Schmidt wird vermutlich genauso intensiv in die Kaderplanung involviert sein, wie wir. Halte es auch für ne Phrase, weder besorgniserregend, noch etwas anderes
von FriesenKieler
Mi 22. Mai 2019, 11:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1221
Zugriffe: 117795

Re: Situation und Perspektiven

lachsmil Heute in den KN Umbruch, Aufbruch, Schiffbruch? Holstein muss den nächsten Total-Wandel verkraften. Schmidt vermisst Führungsfiguren. Wenn die Neuzugänge nicht einschlagen, kann es in die andere Richtung kippen und er hat keinen Bock, am Ende seiner Karriere einen Abstieg in seiner Vita ste...
von FriesenKieler
So 19. Mai 2019, 18:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.05. 15:30 DSC Arminia Bielefeld - KSV Holstein — 1:0
Antworten: 116
Zugriffe: 5560

Re: So 19.05. 15:30 DSC Arminia Bielefeld - KSV Holstein — 1:0

Hat Bock gemacht, guter Mob auswärts-egal ob gewonnen oder verloren!
von FriesenKieler
So 19. Mai 2019, 09:32
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.05. 15:30 DSC Arminia Bielefeld - KSV Holstein — 1:0
Antworten: 116
Zugriffe: 5560

Re: So 19.05. 15:30 DSC Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Ehrlicherweise ist das heute für mich ne Art Butterfahrt. Bier, Freunde und gutes Wetter. Alles andere als verkehrt!
von FriesenKieler
Sa 18. Mai 2019, 16:52
Forum: 1. Bundesliga
Thema: 1. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 76
Zugriffe: 5273

Re: 1. Bundesliga allgemein 2018/19

:cry: Augsburg und Nürnberg. Für Nürnberg endet echt eine Horrorsaison mitm Knall
von FriesenKieler
Sa 18. Mai 2019, 16:49
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019
Antworten: 120
Zugriffe: 11404

Re: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019

Dümmliche Ansage für die dümmlichen Fans, die diesen Müll auch noch glauben. Spielt er da gut, heißt es in ein paar Jahren; “Liebe Südkurve [...]“. Im Westen nichts Neues und auch nicht schlimm! Obwohl, eventuell sollte es ähnlich wie beim Trikotausziehen, einfach beim Wappen-küssen, sofern nicht mi...
von FriesenKieler
Sa 18. Mai 2019, 03:24
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019
Antworten: 434
Zugriffe: 53460

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

lachsmil Tja, schade, Kingsley hätte ich gern noch mindestens ein Tor für Holstein zum Abschied gegönnt. Den werde ich persönlich vermissen! Hat sich in den drei Jahren nichts zu Schulden kommen lassen, hat seinen Vertrag erfüllt und immer alles für Holstein gegeben, auch in seinem "schwierigen Jahr...
von FriesenKieler
Fr 17. Mai 2019, 14:20
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 07/2018 - 06/2019 (Cheftrainer: Tim Walter)
Antworten: 788
Zugriffe: 47660

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

Diesem Trainer wird natürlich das gleiche Schicksal ereilen, wie sein Vorgänger. Schade, dass es immer und immer ganz schnell gleich eine Nummer größer sein muss... Ja Claus, verstehe ich auch nicht wieso die alle schon nach so kurzer Zeit meinen, keiner könnte ihnen den Himmel rauben :hm: Evtl. ma...
von FriesenKieler
Fr 17. Mai 2019, 14:02
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019
Antworten: 120
Zugriffe: 11404

Re: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019

Hat die KSV noch eine Identität? Weder im Team, noch im Umfeld sind doch verdiente Spieler eingebunden, denen man es zu 100% abnimmt alles für den Verein zu geben. Siedo in der 2. jetzt mal ausgenommen, ich will jetzt auch gar nicht bei Guscinas anfangen, aber auch ein Boy, Kazior, Rohwer, Sykora, ...
von FriesenKieler
Fr 17. Mai 2019, 14:01
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019
Antworten: 120
Zugriffe: 11404

Re: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019

Ich empfehle allen mal einen Blick nach Bochum. Geht's nur der KSV so? Keineswegs!
von FriesenKieler
Fr 17. Mai 2019, 12:05
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 2435
Zugriffe: 290621

Re: Ticketing allgemein

Wie ist eigentlich Block H so. Würde gerne von I in H wechseln.Großer Unterschied der anwesenden Leute, Stimmung etc? Wie läuft es ab, wenn man mit zwei Personen (unterschiedliche Stammblätter) wechseln möchte. Ist garantiert dass es klappt und vor allem ist garantiert, dass man auch einen Platz in ...
von FriesenKieler
Fr 17. Mai 2019, 11:55
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019
Antworten: 120
Zugriffe: 11404

Re: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019

Es muss endlich mal aufhören, dass uns die Spieler, die wir eigentlich aus "dem Nix" geholt haben, uns letztendlich in so kurzer Zeit die lange Nase zeigen... Ja, die müssen endlich mal sch*iße spielen. Wenn schon weg, dann wenigstens ohne Gewinn an einen schlechter positionierten Verein abgeben, w...

Zur erweiterten Suche