Die Suche ergab 1176 Treffer

von FriesenKieler
Do 17. Jan 2019, 21:58
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116514

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

CmC hat durchaus Recht. Ich bin echt überrascht, wieviele eine Leihe ohne Kaufoption toll finden. Ich halte es für toxisch
von FriesenKieler
Do 17. Jan 2019, 16:08
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116514

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Wie soll ein 18-jähriger, der es in dieser Saison noch nicht ein einziges mal in den Spieltagskader eines anderen Zweitligisten geschafft hat, dem Tabellenfünften bei der Mission Aufstieg weiterhelfen können? (Mag sein, dass ich gestern zu lange im EffZeh-Forum unterwegs war.) Nee, sehe ich auch so...
von FriesenKieler
Do 17. Jan 2019, 15:51
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116514

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Den Konjunktiv in meinen vorherigen Beiträgen wollt Ihr alle nicht lesen, oder? Ich bleibe dabei, die Jungs sind unbestritten talentiert und wären eine perspektivische Bereicherung, wenn eine entsprechende Klausel vorhanden ist. Ansonsten halte ich es, da Ihr Euch ja sonst an einem Wort aufhängt ;) ...
von FriesenKieler
Do 17. Jan 2019, 15:41
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116514

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ich lach mich schlapp, ich habe kein Problem mit jung, erfolgreich etc. Aber mir erklär mal bitte jemand, was Leihen ohne Kaufoptionen uns perspektivisch bringen? Wir sind nicht in Abstiegsnot und brauchen kurzfristige Hilfe. Also, bitte ernsthaft darauf antworten und nicht mit Polemik!
von FriesenKieler
Do 17. Jan 2019, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 4636
Zugriffe: 352307

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Rolltreppe
von FriesenKieler
Do 17. Jan 2019, 15:19
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116514

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ich finde Schrottverpflichtung wäre dann ein in der Sache korrekter und treffender Terminus ;)
von FriesenKieler
Do 17. Jan 2019, 15:10
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116514

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ja, es geht noch! Klar Schrottverpflichtungen. Was brächte es uns über Jahre einen Spieler aufzubauen, um diesen dann im Erfolgsfall abzugeben und nicht mal pekuniär davon zu profitieren? Dann erntet jemand anders die Früchte unserer Arbeit. Tolle Verpflichtungen unter der Prämisse man hat eine Opti...
von FriesenKieler
Do 17. Jan 2019, 14:51
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116514

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Klappt ja super mit der Vorgabe weniger zu leihen und mehr fest zu verpflichten. Sind die beiden Personalien/ die Verträge nicht mit Kaufoptionen versehen, sind das perspektivisch gesehen, Schrottverpflichtungen sondergleichen!
von FriesenKieler
Mi 16. Jan 2019, 23:40
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019
Antworten: 351
Zugriffe: 42673

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Der gefühlte Drittligist. Irgendwie kommen mit die Kölner vor, sowie die Bayern. Also arrogantesten Fans im Westen. Ist doch aber so, Holstein ist ein gefühlter Drittligist mit einem maroden und nicht zweitligatauglichen Stadion und deshalb ist es für die KSV auch so schwer gute Spieler in Kiel zu ...
von FriesenKieler
Mi 16. Jan 2019, 15:05
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116514

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Manchmal bin ich fassungslos, da werden Spieler hier als Verräter, Nestbeschmutzer oder Ähnliches bezeichnet, da werden Konsequenzen vom Verein gefordert. Dabei macht der King genau das, was wir alle machen würden und er verhält sich dabei keineswegs falsch, sondern spielt für alle Seiten mit offen...
von FriesenKieler
Mi 16. Jan 2019, 12:20
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019
Antworten: 351
Zugriffe: 42673

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Jetzt muss ich das wirklich für das Rückspiel malen ... ;)
von FriesenKieler
Mi 16. Jan 2019, 11:56
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116514

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Viel schlimmer ist, dass man sich in Köln nicht langsam, ob der Ideenlosigkeit wirklich schämt.
Markus Anfang demaskiert sich immer mehr zu einem anstandsbefreiten, rückgratlosen Opportunisten. Das oder der ist heillos nostalgisch. Ich wette der hat beim Gastspiel hier auch Klopapier mitgehen lassen
von FriesenKieler
Mi 16. Jan 2019, 11:49
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019
Antworten: 351
Zugriffe: 42673

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Schade, gerade dort sehe ich Ihn ungern. Dass man sich in Köln nicht schämt!?
von FriesenKieler
Di 15. Jan 2019, 15:28
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Winterloch, Trainingslager und Umfrage Rückrunde
Antworten: 75
Zugriffe: 9332

Re: Winterloch, Trainingslager und Umfrage Rückrunde

Frag mich auch, wie hart das gewesen sein muss, dass ein Schienbein bricht, den knackst ja nicht einfach so mal durch. Naja, dafür müsste man wissen was für ein Bruch es ist. Typ A, B, Trümmerbruch? Richtung Knie oder Richtung Sprunggelenk (dort dünner)? Ermüdungsbruch ? Offen oder geschlossen? Kom...
von FriesenKieler
Di 15. Jan 2019, 15:20
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #06 - DM - David Kinsombi - bis 06/2021
Antworten: 176
Zugriffe: 21455

Re: #06 - DM - David Kinsombi - bis 06/2021

Habe das gerade in meinem Feed gesehen und mir ist kurz das Herz in die Hose gerutscht. Der beschissenste Ausfall, sofern so etwas nicht immer bescheiden ist, der uns treffen konnte. Ein richtiger Tiefschlag!
Gute Besserung El Capitano!!!

Zur erweiterten Suche