Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 189 Treffer

von ijur05
Di 21. Mär 2023, 19:48
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 1357
Zugriffe: 93915

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Ich meine, dass die Anzahl der Vereinsmitglieder erstmal recht egal für den Betrieb des Lizenzspielerbereichs ist, da die Einnahmen aus den Mitgliederbeiträgen für den Breitensport verwendet werden müssen.
von ijur05
Sa 11. Feb 2023, 15:21
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 11.02. 13:00, Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg — 2:3
Antworten: 415
Zugriffe: 16035

Re: Sa. 11.02. 13:00, Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg — 2:3

Ich wiederhole meine Aussage zum letzten Spiel...

Wenn man weiterhin nur bereit ist 80% zu geben, dann gewinnst du in dieser Liga kein einziges Spiel.
von ijur05
Mo 6. Feb 2023, 11:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 04.02. 13:00 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel — 2:1
Antworten: 280
Zugriffe: 15730

Re: Sa. 04.02. 13:00 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel — 2:1

Zieht sich das nicht irgendwie durch die ganze Saison, dass man immer versucht mit 80% durchs Ziel zu kommen? Immer wenn andere Team sich reinhauen und gallig sind, kommt Holstein ins Schwimmen, weil man nicht dagegenhält. Was ich dazu in dieser Saison erschreckend finde, dass man sich kaum Torchanc...
von ijur05
Fr 4. Mär 2022, 20:05
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Fr 04.03. 18:30 KSV Holstein - SC Paderborn — 3:4
Antworten: 253
Zugriffe: 13657

Re: Fr 04.03. 18:30 KSV Holstein - SC Paderborn

geht es eigentlich noch dämlicher ... Wie kann man gegen so eine harmlose Truppe dermaßen versagen ... Einfach nur sprachlos
von ijur05
Do 3. Feb 2022, 14:06
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)
Antworten: 1336
Zugriffe: 110992

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

Einige User hier scheinen ja auf der KSV Geschäftsstelle ein- und auszugehen oder in Stövers Vorzimmer zu sitzen, weil sie genau wissen, was er wann wie verbummelt und und und ...

sehr interessant
von ijur05
Di 21. Dez 2021, 14:08
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 995
Zugriffe: 80765

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Das stimmt, die Ballbehandlung ist ein Gedicht und kämpfen kann er wie kein Zweiter. Der Junge lebt den Fussball und tut uns unendlich gut. Ich denke die Verletzungsanfälligkeit hat ein Teil dazu beigetragen, dass die Auswahl an Vereinen bei Ihm begrenzt war. Mit 31 Jahren ist es heutzutage aber fa...
von ijur05
Di 21. Dez 2021, 13:58
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 995
Zugriffe: 80765

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Kann immer noch nicht verstehen wie man Holtby zu Holstein locken konnte, hat wohl wirklich auch was mit der Nähe zu HH zu tun, geiler Transfer auf jeden Fall. Das stimmt, die Ballbehandlung ist ein Gedicht und kämpfen kann er wie kein Zweiter. Der Junge lebt den Fussball und tut uns unendlich gut....
von ijur05
Sa 18. Dez 2021, 12:31
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Fr. 17.12. 18:30 KSV Holstein - FC St. Pauli — 3:0
Antworten: 269
Zugriffe: 16913

Re: Fr. 17.12. 18:30 KSV Holstein - FC St. Pauli — 3:0

Mag jemand einen Normalfan mal aufklären, warum die sog. Ultras immer noch keinen Support leisten?
von ijur05
Mi 7. Jul 2021, 20:51
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Hauke Wahl - Im Ligakader 07/2013 bis 06/2023 (minus 3 Jahre)
Antworten: 989
Zugriffe: 131970

Re: #24 - IV - Hauke Wahl - bis 06/2023

Walter geht mir langsam auf den Sack!
Der wird doch eh das Ende der Saison beim HSV nicht erleben, wie alle Trainer beim HSV in den letzten 20 Jahren.

Ab zu den Amateuren mit diesem defizitären Chaoshaufen.
von ijur05
Mi 16. Jun 2021, 08:44
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Jonas Meffert - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021
Antworten: 256
Zugriffe: 31659

Re: Jonas Meffert - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021

Schön wie man dort neue Spieler vorstellt, allein so etwas könnte schon ein Grund für einen Wechsel dorthin sein, ein Hauch von Bundesliga! Nützt dir aber auch nix, wenn du ne tolle Medientruppe hast und der Rest des Vereins einfach schlecht organisiert ist. Dazu noch einen Haufen Schulden, irgendw...
von ijur05
Fr 28. Mai 2021, 07:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Sa. 29.05. 18:00 KSV Holstein - 1. FC Köln (Relegation-Rückspiel) — 1:5
Antworten: 512
Zugriffe: 31432

Re: Sa. 29.05. 18:00 KSV Holstein - 1. FC Köln (Relegation-Rückspiel)

Natürlich kann man die Herzkarte abgeben. Beim Buchen nur Namen und Geburtsdatum eintragen. Moin @Jupp Bist Du dir da sicher das es geht? Hast Du die info vom der Geschäftsstelle des Vereins, mir hat man gesagt das es nicht geht. Werd es auf jeden Fall ausprobieren Du personalisiest das Ticket beim...
von ijur05
Do 27. Mai 2021, 12:29
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620175

Re: Ticketing allgemein

ich mutmaße mal, dass man die übrigen Tickets den Holstein Herz DK Inhabern anbietet.
Wie will man es auch machen .. jeder hat irgendeinen Grund, warum er berechtigt ist dabei zu sein..

Vereinsmitglieder, Sponsoren ... DK Inhaber und und und

Man kann es nur falsch machen
von ijur05
Do 27. Mai 2021, 11:49
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620175

Re: Ticketing allgemein

Citti und Bartels Langness werden sicherlich nochmal eine Sonderbehandlung haben

Zur erweiterten Suche