Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Holstein4ever
Mo 10. Feb 2020, 18:05
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Mo 10.02. 20:30 KSV Holstein - FC St. Pauli — 2:1
Antworten: 248
Zugriffe: 19623

Re: Mo 10.02. 20:30 KSV Holstein - FC St. Pauli

Moin, 2Kollegen haben abgesagt,und jetzt hab ich noch 2 Stehplätze im Block M..
Jemand Interesse..? Mach mich jetzt aufn Weg,aber ihr könnt mich unter 0172 5935043 anrufen oder WA..
Sonst gebe ich sie am Ticketcenter/Fanshop ab..
Auf gehts Ihr Störche :-sign
von Holstein4ever
Mo 2. Jul 2018, 19:28
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell
Antworten: 63
Zugriffe: 21236

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

Moin,organisiert jemand n Bus zum Pokalspiel bei den Löwen..?? Falls jemand etwas drüber weiß bitte melden..
Danke
von Holstein4ever
Mi 23. Mai 2018, 15:41
Forum: Bilder und Medien 2017/18
Thema: M.Anfang;Respekt und Anerkennung dem es gebührt
Antworten: 4
Zugriffe: 3177

Re: M.Anfang;Respekt und Anerkennung dem es gebührt

..sorry..aber braucht jemand den "Ring"...??? Wohne zwar nur 'angrenzend' ,wenn ich jedoch die Wahl hätte...;-)
von Holstein4ever
Mi 23. Mai 2018, 14:16
Forum: Bilder und Medien 2017/18
Thema: M.Anfang;Respekt und Anerkennung dem es gebührt
Antworten: 4
Zugriffe: 3177

M.Anfang;Respekt und Anerkennung dem es gebührt

Von dem was Markus Anfang hier geleistet hat,wird Holstein,werden wir noch lange etwas haben(vermeide bewusst das Wort ‚profitieren‘..) und darüber sprechen!!
Freue mich jetzt schon auf das Heimspiel vs seinen Effzeh !!
9FC7C69F-9112-41A8-9138-0B3496DD2ECF.jpeg
9FC7C69F-9112-41A8-9138-0B3496DD2ECF.jpeg (1.78 MiB) 3177 mal betrachtet
von Holstein4ever
So 13. Mai 2018, 11:15
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Relegationsspiele: Wer wird unser Gegner?
Antworten: 128
Zugriffe: 29737

Re: Relegationsspiele

Okay,. Danke für die prompte Antwort.. kennt jemand jemanden...;-) welcher noch 2 Plätze im Auto frei hat..hin und zurück logischerweise...???
von Holstein4ever
So 13. Mai 2018, 10:39
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Relegationsspiele: Wer wird unser Gegner?
Antworten: 128
Zugriffe: 29737

Re: Relegationsspiele

Ja danke auch von mir ;) nach Nürnberg und den Rest der Welt..Unglaublich zu sehen,wie viele aus ganz Deutschland sogar darüber hinaus Anteil nehmen an der der Story unserer KSV !! Siehe dazu Unterschriftemliste der ONLINE-Petition "Solidarität mit Holstein Kiel" vs SCHEISS DFL.. Stand jetzt Sonntag...
von Holstein4ever
Do 21. Sep 2017, 19:39
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Spendenaufruf
Antworten: 103
Zugriffe: 30949

Re: Spendenaufruf

..ebenfalls dabei..ist doch klar. Ich würde es den Betroffenen jedoch gern persönlich geben und zwar im Stadion,denn wir brauchen euch dort...!!! Denn eines darf NICHT PASSIEREN,das diese Paulisäcke mit ihrem mega-feigen Überfall im Nachhinein auch noch erreichen,das unsere Fangemeinde aufgespalten ...

Zur erweiterten Suche