Die Suche ergab 400 Treffer

von C.M.
So 23. Jun 2019, 07:58
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Kenneth Kronholm - Im Ligakader 07/2014 bis 05/2019
Antworten: 328
Zugriffe: 49755

Re: Kenneth Kronholm - Im Ligakader 07/2014 bis 05/2019

The Chicago Fire - Real Salt Lake 1-1 Gegentor für Kenny war ein verwandelter Handelfmeter. Man kann nochmal sehen, was für ein fairer Sportsmann Kronholm ist: Er zeigt dem Schützen an, wohin er schießen soll und er garantiert nicht hinspringen wird ;) https://matchcenter.mlssoccer.com/matchcenter/2...
von C.M.
Do 20. Jun 2019, 23:23
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 5194
Zugriffe: 432478

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Levis 501
von C.M.
Di 18. Jun 2019, 21:39
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 5194
Zugriffe: 432478

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Weicher Stuhl
von C.M.
Mo 17. Jun 2019, 20:21
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein
Antworten: 35
Zugriffe: 2513

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein

Die genaue Terminierung wird wohl erst nach der Festlegung der ersten Zweitligaspiele erfolgen oder?

@FriesenKieler: In Salzburg war ich auch noch und auf der Rückfahrt zum Spiel in Regensburg.
von C.M.
Mo 17. Jun 2019, 19:57
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein
Antworten: 35
Zugriffe: 2513

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein

FriesenKieler hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 17:03
Naja, nach dem Erlebnis gegen 1860 glaube ich leider nicht an einen riesen Mob. 300 wäre mein Tipp.
Das Spiel in München war am Sonntag Abend. Da konntest du eigentlich nur mit Urlaub hin (hatte ich auch so gemacht).
von C.M.
So 16. Jun 2019, 20:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein
Antworten: 35
Zugriffe: 2513

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein

Es wäre schön, wenn ihre Einschätzung bezüglich der Gästefans nicht aufgeht. Eine nette Ecke am Rande der ältesten Stadt Deutschlands. Alle hin da! Mottofahrt vielleicht? Da ich in der Gegend länger gewohnt habe, werde ich beizeiten hier ein paar Tipps posten. Oh ja, mach' ma'! Ich hab' nämlich ger...
von C.M.
So 16. Jun 2019, 18:41
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV - er war der letzte Dino
Antworten: 1232
Zugriffe: 150178

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

Der HSV geht den Ingolstädter Weg ... von überall her namhafte Spieler kaufen, aktuell Sony Kittel eben aus Ingolstadt, um dann zu versuchen aus guten Führungsspielern eine schlagkräftige Truppe zu basteln... Nun ja... viele Häuptlinge machen noch keinen Stamm.. Heißt das, endlich mal wieder Relega...
von C.M.
Sa 15. Jun 2019, 22:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein
Antworten: 35
Zugriffe: 2513

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung des Finals im Rheinland-Pokal. Auch eine 2-0 Führung in der 88. Minute hatte der Tus Koblenz nicht gereicht: https://www.swr.de/sport/fussball/Fussball-Rheinlandpokal-Salmrohr-dreht-irres-Spiel-gegen-Koblenz-und-steht-im-DFB-Pokal,salmrohr-koblenz-nach-artikel...
von C.M.
Sa 15. Jun 2019, 11:42
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 83755

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Ich habe den Artikel so gelesen das es auf keinen Fall ein erfahrener Trainer wird, sondern ein hungriger Trainer, der auf seinen nächsten Entwicklungsschritt bei der KSV hofft und dafür hart arbeitet. Die Taktik könne jeder halbwegs kompetente Trainer einer Mannschaft vermitteln! Mit 10 Kandidaten...
von C.M.
Fr 24. Mai 2019, 21:48
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 424
Zugriffe: 8613

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Pfälzer hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 21:19
Was wird denn hier immer gegen den HSV geschossen.Die haben doch eine Erfolgreiche Saison gespielt.Vierter Platz,wann gabs das zuletzt? :mrgreen:
Und der Klassenerhalt wurde bereits am vorletzten Spieltag erreicht!
von C.M.
Fr 24. Mai 2019, 09:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 138
Zugriffe: 2672

Re: Situation und Perspektiven

Sehe ich auch so. Und ich glaube nicht, dass es vornehmliche Aufgabe eines "Führungsspielers" ist, auf dem Platz rumzuschreien.(Ich weiß gar nicht, wer das auf einmal so definiert hat..?)D. Schmidt hat als tatsächlicher(und nicht aufgespielter, wie es hier mal hieß) Führungsspieler, Verantwortung f...
von C.M.
Do 23. Mai 2019, 13:17
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 138
Zugriffe: 2672

Re: Situation und Perspektiven

Zwei Jahre in Folge gehen die Trainer, zwei Jahre in Folge gehen die Kapitäne, jetzt geht auch noch der Torwart. Wenn die Dirigenten jeweils so schnell wieder weg sind, darf ein Spieler seine Bedenken äußern, ob das immer so gut ausgeht wie bisher. Von Stinkstiefel hat hier übrigens niemand gesproch...
von C.M.
Do 23. Mai 2019, 11:14
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nordost
Antworten: 166
Zugriffe: 35412

Re: Regionalliga Nordost

FC Oberlausitz zieht sich aus der Regionalliga zurück https://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/749901/artikel_fc-oberlausitz-zieht-sich-aus-der-regionalliga-zurueck.html Ob Optik Rathenow dann in der RL bleiben kann? Dies würde etwas Brisanz aus dem Pokalfinale gegen Energie Cott...
von C.M.
Do 23. Mai 2019, 11:07
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 138
Zugriffe: 2672

Re: Situation und Perspektiven

Wäre ich Mühling, wäre ich ganz schön angepisst auf die öffentliche Aussagen von Schmidt. Es gewinnt niemand ein Spiel, wer am lautesten auf dem Platz schreit ! Und wenn Schmidt nicht absteigen will, soll er mal besser seine Pässe an den Mann bringen. Dass Mühling kein "Lautsprecher" ist, weiß er s...
von C.M.
Mi 22. Mai 2019, 15:32
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga allgemein 2018/19
Antworten: 115
Zugriffe: 7107

Re: 3. Liga allgemein 2018/19

Heute abend live auf br.de die Übertragung des Relegationshinspieles zwischen den Zweitvertretungen von Wolfsburg und Bayern. Das Rückspiel wird ebenfalls gezeigt.

https://www.br.de/nachrichten/sport/rel ... ii,RR0m4fA

Zur erweiterten Suche