Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 540 Treffer

von Sinalco
So 11. Feb 2024, 14:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So., 11.02. 13:30, Holstein Kiel - Schalke 04 — 1:0
Antworten: 264
Zugriffe: 9898

Re: So., 11.02. 13:30, Holstein Kiel - Schalke 04

Langsam sehe ich Shuto als eine Art von Fehleinkauf. Er hatte jetzt 6 Monate Zeit sich einzugewöhnen. Fällt aber eher als Chancentod auf. Der kommt noch. 6 Monate ist nichts für die Eingewöhnung in eine neue Kultur. Bis auf Torabschluss und Abstimmung sind da viele gute Sachen dabei. In der Vergang...
von Sinalco
Mi 31. Jan 2024, 11:26
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027
Antworten: 245
Zugriffe: 30632

Re: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Der Junge wird uns noch viel Freude machen, wenn man an ihm festhält und spielen lässt. Er benötigt offensichtlich mehr Zeit als z.B. Jae-sung Lee, um sein volles Potential abrufen zu können. Sehe ich genauso. Grundsätzlich hat er viele Fähigkeiten, die unserer Mannschaft sehr weiterhelfen können. ...
von Sinalco
Fr 21. Jul 2023, 17:56
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42342

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Allerbeste Entscheidung. Identifikationsfigur, Top-Entwicklung und zudem auch neben dem Spielfeld in jeglicher Hinsicht ein Vorbild.
von Sinalco
Fr 23. Jun 2023, 19:58
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Ahmet Arslan - Im Ligakader 07/2020 bis 06/2022
Antworten: 988
Zugriffe: 81246

Re: Ahmet Arslan - Im Ligakader 07/2020 bis 06/2022

Sehe es als nicht so dramatisch an. Im zentralen Mittelfeld sind Holtby, Sander und Porath alle besser, weiter vorne ist Skrzybski stärker. Wozu dann auf eine Ablösesumme verzichten, die wir für die Stärkung der schwachen Defensive benötigen - zumal Arslan defensiv immer ein großes Risiko ist? Dass ...
von Sinalco
Fr 24. Mär 2023, 09:10
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Hauke Wahl - Im Ligakader 07/2013 bis 06/2023 (minus 3 Jahre)
Antworten: 989
Zugriffe: 131986

Re: #24 - IV - Hauke Wahl - bis 06/2023

Ach so läuft das, ja, dann ist das verständlich und wenn man sich in der Bundesliga wohl nie behaupten könnte und dort ja auch kaum Geld verdient werden kann, dann ist solch eine Entscheidung natürlich absolut nachvollziehbar. Sollte es so kommen, kann ich ihn nur beglückwünschen und freue mich für...
von Sinalco
So 5. Feb 2023, 19:11
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Ahmet Arslan - Im Ligakader 07/2020 bis 06/2022
Antworten: 988
Zugriffe: 81246

Re: #xx - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024 - derzeit verliehen

Diese Lobhudeleien gegenüber Arslan gehen absolut an der Realität vorbei. Arslans Defensivarbeit war bei uns ungenügend, die Gegenspieler in der 2. Liga wesentlich stärker. Da helfen auch eine feine Ballbehandlung und Tore gegen Drittligatorwarte nicht weiter. Nicht umsonst wollte ihn kein starker V...
von Sinalco
Sa 31. Dez 2022, 10:30
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104980

Re: #11 - LA - Fabian Reese - bis 06/2023

Anders als bei Lee wäre es bei Fabi meiner Meinung nach in Ordnung, wenn er bereits im Winter geht. Ich denke nicht, dass die Personalie Reese auf die Endplatzierung und somit die TV-Gelder Einfluss nehmen wird. Wir benötigen dann nur einen gescheiten Ersatz. Da habe ich bei unseren aktuellen Verant...
von Sinalco
Fr 23. Sep 2022, 18:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 1084
Zugriffe: 59522

Re: Testspiele und Vorbereitung

Freier Tag gestrichen – Stöver stellt sich vor Rapp- Am Freitag kamen Mannschaft und Verantwortliche zu einer Krisensitzung zusammen. Abgeschirmt durch die Kieler Medien-Abteilung durften nach der Schmach von Rotenburg nur Trainer Rapp und Vizekapitän Lewis Holtby sprechen. Alle anderen KSV-Akteure...
von Sinalco
Sa 23. Jul 2022, 14:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 23.07. 13:00 KSV Holstein - 1. FC Kaiserslautern — 2:2
Antworten: 423
Zugriffe: 17150

Re: 23.07. 13:00 KSV Holstein - 1. FC Kaiserslautern

Ich kann’s nicht ganz fassen. Das grenzt an ein Fußballwunder.
von Sinalco
Sa 23. Jul 2022, 13:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 23.07. 13:00 KSV Holstein - 1. FC Kaiserslautern — 2:2
Antworten: 423
Zugriffe: 17150

Re: 23.07. 13:00 KSV Holstein - 1. FC Kaiserslautern

Ich verstehe das Konzept der 3er-Kette nicht, wenn hinten jedes Mal die gleichen Fehler gemacht werden und die Offensive extrem harmlos und unattraktiv spielt.
von Sinalco
Fr 27. Mai 2022, 19:40
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Verein, Mitglieder und Finanzen
Antworten: 361
Zugriffe: 56068

Re: Verein, Mitglieder und Finanzen

https://www.transfermarkt.de/hohe-verlu ... ews/405018

Holstein als einer von 9 Vereinen aus 1. und 2. Bundesliga mit einem positiven Finanzergebnis 2020/21. Liegt sicherlich auch am guten Abschneiden im Pokal, dennoch erwähnenswert.
von Sinalco
Mi 25. Mai 2022, 18:13
Forum: Archiv
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2022/23
Antworten: 1288
Zugriffe: 102373

Re: Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2022/23

Bin mir nicht sicher, ob Schreiber gekommen ist, um sich auf die Bank zu setzen. Top-Noten in der 3. Liga, absoluter Stammspieler. Da dürfte er sicherlich andere Optionen haben als bei Holstein auf der Bank zu sitzen. Tippe auf einen offenen Konkurrenzkampf zwischen ihm und Dähne. Tippe auf Schreibe...
von Sinalco
Sa 21. Mai 2022, 12:18
Forum: Archiv
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2022/23
Antworten: 1288
Zugriffe: 102373

Re: Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2022/23

Laut Andi mit einem Stern noch nicht zweitligatauglich. Hmm, somit sehr riskant und als Option für die Stammelf wohl recht riskant. Das ist aber auch nur eine Einschätzung einer Person, die den Spieler wie fast alle noch nie hat spielen sehen. Obuz wäre nach dem was man zu ihm finden kann sicherlic...
von Sinalco
So 8. Mai 2022, 14:13
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: So. 08.05. 13:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg — 3:0
Antworten: 103
Zugriffe: 10818

Re: So. 08.05. 13:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg

Die Jungs wirken richtig befreit, viel agiler und spritziger als noch vor wenigen Wochen. Holtby, Porath, Mühling im Trio gefällt mir heute.
von Sinalco
Sa 2. Apr 2022, 14:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 02.04. 13:30 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein — 3:1
Antworten: 378
Zugriffe: 17659

Re: Sa 02.04. 13:30 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein

Krass die Spieler sind schon pünktlich auf dem Platz - sonst waren sie das Spiel über immer zu spät.

Zur erweiterten Suche