Die Suche ergab 913 Treffer

von K II E L
So 16. Jun 2019, 19:35
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein
Antworten: 20
Zugriffe: 1044

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal: FSV Salmrohr - KSV Holstein

Es wäre schön, wenn ihre Einschätzung bezüglich der Gästefans nicht aufgeht. Eine nette Ecke am Rande der ältesten Stadt Deutschlands. Alle hin da! Mottofahrt vielleicht?
Da ich in der Gegend länger gewohnt habe, werde ich beizeiten hier ein paar Tipps posten.
von K II E L
Sa 15. Jun 2019, 18:47
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: DFB-Pokal 2019/20 allgemein
Antworten: 46
Zugriffe: 2555

Re: DFB-Pokal 2019/20 allgemein

Bis auf die Entfernung ein Superlos. Der einzige Sechstligist im Topf, das wird auch mit einer noch nicht eingespielten Mannschaft reichen. Das Stadion ist ein Dorfplatz mit einer guten Tribüne, 8000 Plätze waren es in den Siebzigern, als Salmrohr für ein einziges Jahr Zweite Liga gespielt hat. Wie...
von K II E L
Sa 15. Jun 2019, 18:37
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: DFB-Pokal 2019/20 allgemein
Antworten: 46
Zugriffe: 2555

Re: DFB-Pokal 2019/20 allgemein

Bis auf die Entfernung ein Superlos. Der einzige Sechstligist im Topf, das wird auch mit einer noch nicht eingespielten Mannschaft reichen.
Das Stadion ist ein Dorfplatz mit einer guten Tribüne, 8000 Plätze waren es in den Siebzigern, als Salmrohr für ein einziges Jahr Zweite Liga gespielt hat.
von K II E L
Fr 14. Jun 2019, 19:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 2043
Zugriffe: 222030

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Kolke, von Wehen Wiesbaden, ein herausragendster Torhüter der 3. Liga, geht nach Rostock. Wäre m.E. ein TW. für uns gewesen. Warum wir dagegen Gelios gegen Ablöse verpflichten, erschließt sich mir überhaupt nicht.Kolke spielte über Jahre herausragend in Wiesbaden. Das wurde nicht gut gemacht. Volle...
von K II E L
Fr 14. Jun 2019, 17:33
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 81025

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

So, für mich ist jetzt klar, es kann nur M. Anfang werden, es geht sicher noch darum, wie das mit dem FC Köln geregelt wird, denn ohne Job dürfte Anfang für den FC sehr teuer werden.Somit könnte Anfang unser teuerster Neuzugang werden. Das jetzt noch jemand aus dem laufenden Vertrag geholt werden s...
von K II E L
Fr 14. Jun 2019, 17:27
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Termine 2019/20 - Stand: 15.06.2019
Antworten: 41
Zugriffe: 1963

Re: Termine 2019/20 - Stand: 14.06.2019

Generell ist es ja so, das es wenige russische Top Vereine gibt, wo nicht ein Oligarch drinne steckt. Es liegt wohl eher am Trainingslager und Zufall das man gegeneinander spielt. Denke alle sind sich einig das Fußball und Sport eher Frieden schafft als das Gegenteil. Das Fußball instrumentalisiert...
von K II E L
Fr 14. Jun 2019, 14:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 81025

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

PFHP hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 13:19
Moin... Mir recht.. Wenn er den Wechsel von Drexler gut und wahrhaftig erklären kann.
Oder er Drexler, Czichos und den King gleich auf einen Schlag wieder mitbringt.
von K II E L
Do 13. Jun 2019, 15:25
Forum: 3. Liga
Thema: SV Wehen Wiesbaden
Antworten: 137
Zugriffe: 17878

Re: SV Wehen Wiesbaden

Stolle hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 13:41
Na ja, die wollen halt die Klasse halten.
Ach so. Wenn die so aufs Ganze gehen ...

Staubtrocken, Stolle. Ich habe sehr gelacht.
von K II E L
Do 13. Jun 2019, 15:22
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 2043
Zugriffe: 222030

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ja, echt schade, bleibt nur zu hoffen das die KSV gar nicht an ihm dran war, sonst würde es mich wirklich nachdenklich machen, wenn ein Spieler der schon in Kiel gespielt hat, sich gegen die KSV und für Darmstadt entscheidet, Standortvorteil, bessere Perspektiven, mehr Geld oder einfach nur um mit ...
von K II E L
Do 13. Jun 2019, 08:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 2043
Zugriffe: 222030

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Beim Thema Absteiger-Neuverpflichtung darf auch gerne an Kinsombi erinnert werden.
von K II E L
Do 6. Jun 2019, 10:32
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Stuttgarter Kickers
Antworten: 63
Zugriffe: 14767

Re: Stuttgarter Kickers

Verrückte Relegation. Alle Spiele gingen unentschieden aus: 2x 1:1, 1x 2:2. Bayern Alzenau ist deshalb aufgestiegen, weil sie auswärts die meisten Tore geschossen haben (also: beim 2:2 war Alzenau die Auswärtsmannschaft). Für mich ist kurios, dass es dort nicht die prophylaktischen Elfmeterschießen ...
von K II E L
Mi 5. Jun 2019, 13:13
Forum: 2. Bundesliga
Thema: SC Paderborn
Antworten: 140
Zugriffe: 28689

Re: SC Paderborn

Diese Kooperation ist keine zwangsläufige Konsequenz des Kröschewechsels, wie hier jemand schrieb. Wir sind ja nach dem Becker-Wechsel auch kein Farmteam des HSV geworden. Über die Tragweite bin ich gespannt. Es kann aus RB-Sicht ja nur gedacht sein als "bei uns bekommt XY kaum Spielpraxis, also sch...
von K II E L
Di 4. Jun 2019, 15:49
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 81025

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Danke für die news MaKo Lukas Kwasniok war ja auch noch ein Gerücht, was im Sportbuzzer stand. Heiko Herrlich, wäre natürlich herrlich ;), oder Oral von Ingolstadt, der hat sich ja nachdem Abstieg auch gleich getrennt von Ingolstadt. Kennt das Holstein-Stadion noch von Red Bull Zeiten. Die untrennb...
von K II E L
Di 4. Jun 2019, 13:16
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Karsten Neitzel - Ligatrainer 07/2013 bis 08/2016
Antworten: 204
Zugriffe: 32154

Re: Karsten Neitzel - Ligatrainer 07/2013 bis 08/2016

Hier verlinkt:

https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/r ... 32769.html

RWE will angreifen, und die ersten Neuverpflichtungen sind für die vierte Liga auch recht vielversprechend.

Zur erweiterten Suche