Die Suche ergab 830 Treffer

von K II E L
Do 17. Jan 2019, 14:00
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Dominic Peitz - Im Ligakader 07/2016 bis 01/2019
Antworten: 129
Zugriffe: 21646

Re: Dominic Peitz - Im Ligakader 07/2016 bis 01/2019

Nicht vergessen: schon bei seinem Wechsel nach Kiel war die Vertragslänge für ihn das Hauptargument (3 Jahre, der KSC bot ihm nur eins). Nun hat er optionsfrei in Mainz 1,5 Jahre bekommen, und sicher auch eine Perspektive im Verein. Und die Aufgabe ist insofern sportlich ambitioniert, weil Mainz II ...
von K II E L
Di 15. Jan 2019, 10:19
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Eiður Aron Sigurbjörnsson - Im Ligakader 01/2016 bis 06/2017
Antworten: 88
Zugriffe: 18225

Re: Eiður Aron Sigurbjörnsson - Im Ligakader 01/2016 bis 06/2017

Dazu mal ein kleines Update: Die Mannschaft ist dann in der 2. Runde in die Euro League-Quakli eingestiegen. Nachdem das Hinspiel in Andorra (vor 380 Zuschauern) verloren ging, hat Arons Team das Ganze im Rückspiel locker umgebogen (vor 800 Zuschauern). In der 3. Runde ist man dann nur wegen der Aus...
von K II E L
So 13. Jan 2019, 10:51
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221643

Re: Neubau Holstein-Stadion

Ich denke die Sitzplätze werden auf jeden Fall angenommen. Steh- sofern die Stufen höher gebaut werden auch.. die jetzigen stehplätze sind aufgrund der stufenhöhe eine Katastrophe! Ich kenne einige die deshalb nicht ins Stadion kommen. .. Die Stufen sind kacke, aber wer deswegen nicht ins Stadion k...
von K II E L
Sa 12. Jan 2019, 16:35
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Dominic Peitz - Im Ligakader 07/2016 bis 01/2019
Antworten: 129
Zugriffe: 21646

Re: Dominic Peitz - Im Ligakader 07/2016 bis 01/2019

Wenn jeder unserer Spieler mit Köln in Verbindung gebracht wird, dann hat Peitzer das auch verdient. Und die suchen wirklich einen Sechser.
von K II E L
Fr 11. Jan 2019, 11:24
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Neues Filmprojekt zur Geschichte der KSV Holstein - HolsteinHerz
Antworten: 51
Zugriffe: 6915

Re: Neues Filmprojekt zur Geschichte der KSV Holstein - HolsteinHerz

Bloß ... was heißt "Live-Audiodeskription"? So was ähnliches wie eine Klavierbegleitung beim Stummfilm? Ist das nicht für Blinde, im Sinne eines Hörfilmes und jemand erzählt die rein visuellen Passagen? A la “Es wird das Stadion gezeigt, ein sichtlich angetrunkener Fan trinkt ein Bier und...
von K II E L
Mi 9. Jan 2019, 22:28
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221643

Re: Neubau Holstein-Stadion

... kenn ich. Das lassen wir mal als dem Anlass angemessenen Sekt durchgehen. Wenn das Ding in der ersten 4000er-Stufe gegen Augsburg steht, gibt es Champagner.

Passt dann ja dazu, wie man die Tribüne sehen kann: wie ein halb volles oder ein halb leeres Glas.
von K II E L
Mi 9. Jan 2019, 15:15
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221643

Re: Neubau Holstein-Stadion

... jedenfalls keine Kröten, die unbedingt zu schlucken sind.

Bleibt als größte Sorge nur zu flache Stufen. Wenn sie aber zu steil sind, werden wir in J ganz neidisch und fühlen uns ungerecht behandelt.
von K II E L
Mi 9. Jan 2019, 13:36
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221643

Re: Neubau Holstein-Stadion

Das einzige "Problem" ist, dass bei 17.000 Plätzen dann halt 1.700 an die Gäste gehen. Block L gibt das nicht her, auch nicht inklusive der Sitze in K3. Denkbar wäre aber auch, nur für L hinten noch 2-3 Reihen aufzustocken, damit man die Gäste schön beeinander lassen kann. Alternativ könnt...
von K II E L
Mi 9. Jan 2019, 11:38
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 1109
Zugriffe: 78367

Re: Testspiele und Vorbereitung

Martin-Kiel hat geschrieben:Toll das sowas wieder in der Woche sein muss! :cry:


Das meinst Du hoffentlich nicht ernst. Wenn es jetzt um 14 Uhr wäre - aber ist doch wie bei englischen Wochen.
von K II E L
Mi 9. Jan 2019, 11:36
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Neues Filmprojekt zur Geschichte der KSV Holstein - HolsteinHerz
Antworten: 51
Zugriffe: 6915

Re: Neues Filmprojekt zur Geschichte der KSV Holstein - HolsteinHerz

Bloß ... was heißt "Live-Audiodeskription"? So was ähnliches wie eine Klavierbegleitung beim Stummfilm?
von K II E L
Mi 9. Jan 2019, 09:12
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221643

Re: Neubau Holstein-Stadion

Alles ist besser als der jetzige Status Quo! Auf den ersten Blick hört sich das zwar suboptimal an, 4 Mio für ein Provisorium auszugeben. Aber: Sehr, sehr konservativ geschätzt bei 4000 Stehplätzen und 3000 Sitzplätzen gehen wir mal von Mehreinnahmen von 100.000 Euro pro Spiel aus. Der Einfachheit h...
von K II E L
Do 27. Dez 2018, 18:09
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 598
Zugriffe: 67116

Re: Situation und Perspektiven

Das ist sehr erfreulich - hat aber auch einen Umkehrschluss.
von K II E L
Fr 21. Dez 2018, 19:07
Forum: 3. Liga
Thema: SV Wehen Wiesbaden
Antworten: 61
Zugriffe: 14356

Re: SV Wehen Wiesbaden

Guder neben Schäffler in der Startformation gegen Aalen!

Und unser Ex-Leihspieler Niklas Schmidt natürlich auch dabei.
von K II E L
Mi 19. Dez 2018, 11:46
Forum: 3. Liga
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 159
Zugriffe: 24174

Re: 1. FC Kaiserslautern

von K II E L
Di 18. Dez 2018, 20:46
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Neues Filmprojekt zur Geschichte der KSV Holstein - HolsteinHerz
Antworten: 51
Zugriffe: 6915

Re: Neues Filmprojekt zur Geschichte der KSV Holstein - HolsteinHerz

Gut gefülltes Metro Kino, Schmidt und Seydel schreiben Autogramme. Seydel sagt, dass es noch bis Ende Januar dauert.

Auch wenn man sich noch einige Momente für den Film gewünscht hätte: gelungen!

Zur erweiterten Suche