Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 691 Treffer

von altobelli
Fr 28. Jun 2019, 13:06
Forum: Archiv
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2019/20
Antworten: 457
Zugriffe: 39729

Re: 2. Bundesliga allgemein 2019/20

von den LETZTEN 4 Spielen 3x Heim... ..
von altobelli
So 9. Jun 2019, 20:15
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1161
Zugriffe: 96896

Re: THW Kiel

Ja es ist schön. Die SG hat ihren Titel verteidigt.4 Minuspunkte, der Turnverein 6. Hammer was da ging.
Wenn Ich es richtig sehe, ist Gummersbach abgestiegen, weil sie in der Tordifferenz um EIN !!! Tor schlechter waren als die Konkurrenten.Das ist krass...
von altobelli
Mi 5. Jun 2019, 15:41
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778404

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

..weil alle Ferkel Eber sind....
von altobelli
Mo 20. Mai 2019, 19:25
Forum: 1. Bundesliga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 280
Zugriffe: 55835

Re: VfB Stuttgart

Ich möchte das der VfB in der Bundesliga bleibt 28 Punkte diese Saison mit so einem kader sind echt peinlich!!! Trotzdem..in der zweiten Liga braucht man die nicht.union hätte ich den direkten Aufstieg gegönnt,aber jetzt haben sie es verkackt .in diesem Sinne..Forza VfB!
von altobelli
Mo 20. Mai 2019, 19:10
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1161
Zugriffe: 96896

Re: THW Kiel

..also ohne Tobi Karlsson und Lauge..nein kein Kandidat für ganz vorn
von altobelli
Mo 20. Mai 2019, 15:24
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1161
Zugriffe: 96896

Re: THW Kiel

Als Fan des vermutlichen" Kneifzangen-Vereins" muss man sagen, das der Turnverein eine richtig Gute Saison gespielt hat.Wenn man dann die Neuzugänge sieht,die den Kader verstärken werden, ist der Turnverein der haushohe Favorit der Bundesliga ab nächste Saison....
von altobelli
So 19. Mai 2019, 19:39
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274327

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

altobelli hat geschrieben:@kratzkatze...okay wir zocken um eine Kiste aus dem Ausland...ich besorge dann ne Kiste Carlsberg in Dänemark.ich finde diese wette total geil..weil wir noch gar nichts über den Kader und den Spielplan wissen.. 8-(O) :grin)
ja denn 8-(O)
von altobelli
So 19. Mai 2019, 19:32
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274327

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

Kratzkatze hat geschrieben:
altobelli hat geschrieben:..so Leute. jetzt wollen wir mal wieder sachlich werden.... ich wette eine Kiste Bier das der HDV nicht direkt wieder aufsteigt... 8-(O)
Wette gewonnen... :-5 :whistle: 8-(O)
von altobelli
Mi 15. Mai 2019, 12:57
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126397

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

mal sehen, wen Walter noch so abgreift, befürchte, dass das noch nicht das Ende ist... Dazu noch Dehm. Erinnert mich stark an Anfangs Einkaufstour nach seinem Abgang. Bitter. Mich nicht.Anfang hat versucht Holstein das Herz zu entreissen. karazor wäre auch ohne Walter nach Stuttgart gegangen.Dehm w...
von altobelli
Mi 15. Mai 2019, 12:29
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Jannik Dehm - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021
Antworten: 204
Zugriffe: 35658

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

Der dürfte auch nicht zu halten sein.....
von altobelli
Mi 15. Mai 2019, 12:18
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126397

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Schade, aber nachvollziehbar....die hatten ihn schon länger im Auge, Ausstiegsklausel, kannst nichts gegen machen....

gibt aber eine Ablöse .......
von altobelli
So 5. Mai 2019, 09:15
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274327

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

...im Falle einer Entlassung hätte Hannes wolf vermutlich seine Abfindung selber zahlen müssen. :mrgreen:
von altobelli
So 28. Apr 2019, 15:33
Forum: Archiv
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 510
Zugriffe: 58554

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

altobelli hat geschrieben:Das könnte noch ein amüsanter Spieltag werden
Der Anfang ist gemacht und die Konstellation ist gegeben :/:
Passt würde ich denn Mal sagen
von altobelli
Sa 27. Apr 2019, 12:48
Forum: Archiv
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 510
Zugriffe: 58554

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Das könnte noch ein amüsanter Spieltag werden
Der Anfang ist gemacht und die Konstellation ist gegeben :/:
von altobelli
Di 23. Apr 2019, 19:08
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1161
Zugriffe: 96896

Re: THW Kiel

Kann schon sein,aber wenn man 50 Minuten führt und in der Schlussviertelstunde Lauge und Glandorf noch Einwechseln kann...

Zur erweiterten Suche