Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 14 Treffer

von Jannes
Di 5. Sep 2023, 15:05
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1
Antworten: 411
Zugriffe: 19300

Re: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1

Als ewiger stiller Mitleser kann ich mich bei einigen Aussagen hier nur an den Kopf fassen. Stammtischparolen & Inhalte auf BILD-Zeitungs-Niveau. Es entsetzt mich regelrecht, dass sich Fans selber und andere als Konsumenten, Zitat: "Gäste einer Gaststätte" bezeichnen. Leute, ihr Fans seid der Verein...
von Jannes
So 5. Mai 2019, 18:22
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2
Antworten: 156
Zugriffe: 23071

Re: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2

.......Mann ist schon enttäuscht, aber nach der Niederlage gegen Paderborn war die Saison gelaufen - die Spieler laufen nur noch bei 80% seither und so kannst Du keine Spiele gewinnen, siehe heute V.d.Bergh u.s.w. schade das auf der OST noch kein Tor fiel - netter, freundlicher Support der Duisburg...
von Jannes
So 5. Mai 2019, 17:42
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2
Antworten: 156
Zugriffe: 23071

Re: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2

.......Mann ist schon enttäuscht, aber nach der Niederlage gegen Paderborn war die Saison gelaufen - die Spieler laufen nur noch bei 80% seither und so kannst Du keine Spiele gewinnen, siehe heute V.d.Bergh u.s.w. schade das auf der OST noch kein Tor fiel - netter, freundlicher Support der Duisburg...
von Jannes
Mi 24. Apr 2019, 19:28
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: Sa. 27.04. nach Sandhausen: SVS - KSV
Antworten: 4
Zugriffe: 3613

Re: Sa. 27.04. nach Sandhausen: SVS - KSV

Moin!
Fährt jemand nach dem Spiel zufällig mit dem Auto nach Karlsruhe oder Pforzheim?
von Jannes
Di 12. Mär 2019, 20:17
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: So. 31.03. nach Köln: Effzeh - KSV
Antworten: 25
Zugriffe: 8527

So. 31.03. nach Köln: Effzeh - KSV

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



https://compagnokiel.com/2019/03/12/all ... ach-koeln/
von Jannes
Sa 24. Nov 2018, 20:48
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.
Antworten: 8
Zugriffe: 6232

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

Seeblick hat geschrieben:wenn ich es richtig gesehen habe, gab es heute doch schon so einiges an Säcken oder ?
Ein großer Haufen :grin)
Viele wollten aber nochmal nachlegen, oder hatten Transportschwierigkeiten
von Jannes
Sa 24. Nov 2018, 20:05
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.
Antworten: 8
Zugriffe: 6232

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

Nächste Woche Mo-Do 14-20 Uhr können im Fanprojekt (Von-der-tann-Straße 3a (Hinterhof) noch Kleiderspenden abgegeben werden!
von Jannes
Mo 19. Nov 2018, 17:26
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.
Antworten: 8
Zugriffe: 6232

Re: Spendenaktion von Compagno und Block 501 für Kieler Obdachlose am 24.11.

Ich sehe da ein kleines Problem. Habe bereits einen SacK voll Klamotten, Neu und gebraucht Ware. Muss ich jetzt den auf dem Rücken transportieren ? Mit dem Auto kommst ja nicht mehr zum Container am Spieltag ..?? Es wird wohl noch mehrere Abgabetermine unter der Woche geben, Infos folgen im Laufe d...
von Jannes
Sa 8. Sep 2018, 11:10
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: Di 25.9. nach Berlin: Union - KSV
Antworten: 39
Zugriffe: 13146

Re: Di 25.9. nach Berlin: Union - KSV

Ich möchte an dieser Stelle etwas kritisches zu dieser Aktion loswerden. Ich habe mir gestern die Karte für dieses Spiel geholt und merke doch deutlich inneren Widerstand, mich daran zu beteiligen. Wenn diese Aktion am Montag beim Spiel gegen Magdeburg gestartet wurde hätte ich dies gut verstehen k...
von Jannes
Mi 5. Sep 2018, 18:45
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: Di 25.9. nach Berlin: Union - KSV
Antworten: 39
Zugriffe: 13146

Di 25.9. nach Berlin: Union - KSV

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------


7EE3EA1D-3AD9-4C47-B367-736E6B373C84.jpeg
7EE3EA1D-3AD9-4C47-B367-736E6B373C84.jpeg (856.02 KiB) 11682 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche