Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 31 Treffer

von Derreimerle
Sa 9. Mär 2024, 15:08
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22452

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Ich lege mich fest.. Dieser dreier wird entscheident sein.. aufgrund unseren Spielplans sollten wir mit 4-5 Siegen den Aufstieg klar gemacht haben.. ich sehe momentan kaum eine Grund warum wir noch 6 oder mehr Spiele verlieren . Sportlich werden wir Aufsteigen
von Derreimerle
Mo 18. Sep 2023, 16:58
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #04 - IV - Patrick Erras - bis 06/2026
Antworten: 213
Zugriffe: 33767

Re: #04 - IV - Patrick Erras - bis 06/2024

Laut dem aktuellen kn Bericht, Erras fehlt 2-3 Monate. Er hat sich den Zeh gebrochen
von Derreimerle
Sa 18. Sep 2021, 15:19
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 18.09. 13:30 KSV Holstein - Hannover 96 — 0:3
Antworten: 328
Zugriffe: 14728

Re: Sa 18.09. 13:30 KSV Holstein - Hannover 96

Peinlich, peinlich wir können froh sein wenn wir mit dieser Truppe nicht absteigen. Da muss man mittlerweile auch mal den Trainer hinterfragen denn der ist für die Einstellung der Spieler verantwortlich. In der Truppe stimmt gar nichts. selten das hier was von mir gebe aber es wird Zeit. Eure Einst...
von Derreimerle
Sa 18. Sep 2021, 14:22
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 18.09. 13:30 KSV Holstein - Hannover 96 — 0:3
Antworten: 328
Zugriffe: 14728

Re: Sa 18.09. 13:30 KSV Holstein - Hannover 96

Peinlich, peinlich wir können froh sein wenn wir mit dieser Truppe nicht absteigen. Da muss man mittlerweile auch mal den Trainer hinterfragen denn der ist für die Einstellung der Spieler verantwortlich. In der Truppe stimmt gar nichts. selten das hier was von mir gebe aber es wird Zeit. Eure Einst...
von Derreimerle
So 4. Okt 2020, 20:39
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: So 04.10. 13:30 Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 - Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 — 2:1
Antworten: 195
Zugriffe: 13480

Re: So 04.10. 13:30 Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 - Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 — 2:1

Eine sehr starke erste Halbzeit mit tollen Spielkombination. da kann man keinen Herausheben. Nachdem Reese vom Platz ging änderte sich die Statik was mir nicht sogut gefallen hat. Viel wichtiger ist, wir haben gerade mal ein einziges Tor Tor geschossen haben aus dem Spielfluss heraus .Finde ich sehr...
von Derreimerle
Di 29. Sep 2020, 12:05
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620226

Re: Ticketing allgemein

Gute frage.. ich warte auch drauf...
von Derreimerle
Sa 19. Sep 2020, 19:24
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620226

Re: Ticketing allgemein

Erstaunlich, daß bis jetzt gerade mal gut 1000 Karten verkauft sind, Online sind noch jede Menge Karten zu haben, aber niemand mit Berechtigung scheint freigeschaltet zu sein, nicht einmal die Mitglieder! Die Haupttribüne scheint Sponsoren gewidmet, da kommen dann noch wenige hundert dazu. Die Vort...
von Derreimerle
So 5. Mai 2019, 15:27
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2
Antworten: 156
Zugriffe: 23069

Re: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2

Nein Tom sowas brauche ich nicht , ich finde nur das der generelle Grundkurs ins Negative geht .. klar ist man etwas enttäuscht aber genau du kennst auch die anderen seiten.. deswegen solle man es jetzt doch zu schätzen wissen anstatt drauf rum zu haken . Die Saison ist gelaufen . der rest ist doch ...
von Derreimerle
So 5. Mai 2019, 15:21
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2
Antworten: 156
Zugriffe: 23069

Re: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg

Welche Baustellen? ich habe keine,. Ich bin wenigstens in der Lage mein Team zu unterstützen anstatt zu kritisieren.
Edit anscheinend nochmal fix geändert ;-)
von Derreimerle
So 5. Mai 2019, 15:14
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2
Antworten: 156
Zugriffe: 23069

Re: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg

Unglaublich wie schwach wir in der Rückrunde spielen und wie wenig Gegenwehr wir gegen einen Absteiger zeigen. Dachte nach Sandhausen wird es nicht schlimmer aber das ist einfach nur noch peinlich. Du bist nur noch am nörgeln... es gibt kaum ein Post der noch Positiv ausfällt.. ja wir haben eine er...
von Derreimerle
Mi 5. Dez 2018, 19:39
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell
Antworten: 63
Zugriffe: 21237

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

Nun kann ich selber 2-3 Plätze nach Dresden Anbieten
von Derreimerle
So 2. Dez 2018, 19:36
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell
Antworten: 63
Zugriffe: 21237

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

Ich suche noch einen Platz ,allerdings ohne Hotel etc
von Derreimerle
Mi 24. Okt 2018, 19:47
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104537

Re: Ticketangebote und Kartentausch

Ich suche noch ein <pokalticket Stehplatz Block J
von Derreimerle
Mo 15. Okt 2018, 20:08
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104537

Re: Ticketangebote und Kartentausch

Ich suche eine Karte Block I gegen den FC köln.. ich habe den Block J als tauschticket. Alternativ geht auch umgedreht das heisst Block I gegen Block J
von Derreimerle
So 19. Aug 2018, 21:30
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 1:3
Antworten: 383
Zugriffe: 52196

Re: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 1:3

Der Schmidt ist doch jedesmal die ärmste Sau der Welt, wenn er der einzige ist, auf den die gegnerischen Stürmer mit Karamba auf unser Tor ziehen, und er notgedrungen erst mal 5 Meter braucht, um ins Tempo zu kommen. Wie oft hat er die Mannschaft noch im Spiel gehalten, auch gegen Heidenheim letzte...

Zur erweiterten Suche