Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 970 Treffer

von balkon
Do 30. Nov 2023, 02:36
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.12. 13:00 Holstein Kiel - Wehen Wiesbaden — 3:2
Antworten: 186
Zugriffe: 8701

Re: Sa. 02.12. 13:00 Holstein Kiel - Wehen Wiesbaden

Ich machs kurz und knapp - Mein Tipp: Spiel fällt aus.
von balkon
So 24. Sep 2023, 23:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52117

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Gegen St Pauli und Herta waren die "richtungsweisenden Spiele". Hätte man die gewonnen, wäre man langfristig oben dabei gewesen. Das geht natürlich nicht, und so hat man sie Holstein-typisch abgeschenkt. Erstmal sortiert man sich im Mittelfeld ein, mit kurzen Abständen nach oben und inzwischen leide...
von balkon
Sa 5. Aug 2023, 01:06
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52117

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Ich teile zwar Deinen persönlichen Wunsch, aber ein Aufstieg wäre im Moment deutlich mehr als man bei den wirtschaftlichen Verhältnissen erwarten kann. Daran schließt sich unmittelbar die Stadionproblematik an, ohne deren Lösung ein längerfristiger Verbleib in der ersten Liga gar nicht realisierbar ...
von balkon
Sa 5. Aug 2023, 00:43
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa 05.08. 13:00 Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth — 2:1
Antworten: 289
Zugriffe: 18493

Re: Sa 05.08. 13:00 Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich eine gute Einschätzung finden kann. Wir haben letztlich die größte Wundertüte seit Jahren aufgrund des großen Umbruchs, da lässt es sich kaum sagen, ob es gerade für den Klassenerhalt, einen guten Mittelfeldplatz oder ganz vorne reicht. Bei den guten Verstärkun...
von balkon
Do 6. Okt 2022, 00:11
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 1357
Zugriffe: 93919

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Bei Amazon Prime haben sie eben gesagt: Der Trainer von Tottenham hat ein Buch mit über 4800 Eckball Varianten. Da bekommt man das heulen als Holstein Fan 😄 Wir haben eine Variante. Halb hoch auf den ersten Pfosten. Genau, und ich habe schon vor 20-30 Jahren gesagt, immer halbhoch auf den ersten Pf...
von balkon
So 2. Okt 2022, 00:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 01.10. 13:00 Holstein Kiel - Hansa Rostock — 1:1
Antworten: 377
Zugriffe: 15123

Re: Sa. 01.10. 13:00 Holstein Kiel - Hansa Rostock — 1:1

Also das Spiel lief im Prinzip wie erwartet: Man ist wie üblich unfähig, Tore zu erzielen, hinten klingelt es viel zu oft und allenfalls hilft das Glück zum Beispiel zu einem Elfmetertor und einem eher glücklichen Punktgewinn. So geht das schon die ganze Saison und es wird sich daran nichts ändern, ...
von balkon
So 31. Jul 2022, 21:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: So 31.07. 18:01 SV Waldhof Mannheim 07 - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:0, 5:3 i.E.
Antworten: 552
Zugriffe: 20420

Re: So 31.07. 18:01 SV Waldhof Mannheim 07 - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Der Pokalwettbewerb ist aus meiner Sicht unwichtig, aber er gab doch weitere Erkenntnisse. Um den heißen Brei herumreden und jeden Gegner hochloben nützt nichts, sondern versperrt nur den Blick auf die Realität: Man bekommt Angst und Schrecken bei diesem dritten Saisonspiel, dem dritten Auftritt wie...
von balkon
So 5. Jun 2022, 01:44
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274305

Re: Hamburger SV

Aus meiner Sicht macht der HSV nicht mehr richtig oder falsch als in den Vorjahren. Sie sind wieder Favorit auf Platz 3 oder 4. Mit Walter als Trainer ist man halt leicht ausrechenbar. Mich würde interessieren, wie es wird, wenn die tatsächlich aufsteigen und dann (wie fast jeder Aufsteiger) innerha...
von balkon
Do 26. Mai 2022, 22:13
Forum: Tipprunden
Thema: KickTipp-Runde 2021/22
Antworten: 12
Zugriffe: 12099

Re: KickTipp-Runde 2021/2022

Irgendwie habe ich den Fluch der letzten 7 Spieltage an den Füßen - die zweite Saison in Folge, in der ich lange Zeit ganz oben stand und gegen Ende massiv abstürze, diesmal bis auf Platz 18. Mal sehen, wie es nächste Saison läuft - ich bin natürlich wieder dabei!
von balkon
Do 26. Mai 2022, 22:10
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732505

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Übrigens darf man nicht vergessen, dass sehr viele Konkurrenzvereine ihr Stadion "gesponsort" bekommen haben. Diverse EM- und WM-Stadien wurden mit externen Mitteln gebaut und die Vereine haben davon extrem profitiert. Das betrifft nahezu alle "Top-Stadien" in Deutschland. Insofern ist so ein Stadie...
von balkon
So 22. Mai 2022, 16:40
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2026
Antworten: 784
Zugriffe: 84523

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Viele Jugendliche haben ein Riesentalent und werden von großen Vereinen an Land gezogen. Die wenigsten schaffen es in den Profibereich. Bei Bayern wird er sicherlich keine Chance haben. Selbst in Liga 2 hat es bisher aus meiner Sicht nur zum Joker gereicht, sonst hätte man Wriedt ja nicht noch gehol...
von balkon
So 15. Aug 2021, 16:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 14.08. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg — 0:3
Antworten: 368
Zugriffe: 19932

Re: Sa 14.08. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg — 0:3

Nach den Sonntagsspielen könnten die ganz Verblendeten sogar behaupten, Darmstadt sei Schuld: Wenn die noch ein Tor mehr gemacht hätten, hätten wir uns nämlich durch das 0:3 auf Platz 17 verbessert 😆🤣
von balkon
Sa 14. Aug 2021, 15:47
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 14.08. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg — 0:3
Antworten: 368
Zugriffe: 19932

Re: Sa 14.08. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg — 0:3

Man braucht sich nicht zu wundern, dass es in jedem (!) Spiel eine deutliche hochverdiente Niederlage gibt. Lee, Meffert und Serra wurden bisher überhaupt nicht ersetzt, ich warte immer noch auf die Neuzugänge. Bisher hat man ja nur Ergänzungsspieler und Perspektivspieler geholt und damit die gehend...
von balkon
Sa 14. Aug 2021, 15:23
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 995
Zugriffe: 80765

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Man muss schon festhalten, dass es mit der derzeitigen Mannschaft nicht reicht, weder für die zweite, noch die dritte Liga und selbst in der Regionalliga wäre man allenfalls Mittelmaß. Es reicht halt nicht, die namhaften Abgänge durch anderswo gescheiterte Ergänzungsspieler zu ersetzen, die höchsten...
von balkon
Mo 31. Mai 2021, 21:08
Forum: Tipprunden
Thema: Kicktipp-Runde 2020/21
Antworten: 17
Zugriffe: 14645

Re: Kicktipp-Runde 2020/21

Tippspiel-Herbstmeister geworden :-W Ich habe gerade einen unglaublichen Lauf. Einfache Favoritensiege mit dem entscheidenden Mut zu Überraschungen aus dem Bauchgefühl im richtigen Moment... Es läuft, und der Vorsprung nach hinten (Platz 10+20) ist schon sehr komfortabel. Mal sehen, wie lange ich m...

Zur erweiterten Suche