Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 710 Treffer

von wolkenschauer
Do 28. Mär 2024, 23:27
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock
Antworten: 35
Zugriffe: 4208

Re: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock

Schiedsrichter ist Florian Heft hat diese Saison 2 mal Rostock gepfiffen, beide Spiele hat rostock gewonnen. Die Spiele gegen Nürnberg und Elversberg waren Rostocker Heimspiele. In der 2. Liga hat er sie einmal auswärts gepfiffen: Bei einem 0:4 in Darmstadt. Eine Partie Holstein gegen Rostock gab e...
von wolkenschauer
Mo 18. Mär 2024, 18:37
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Immerhin die zwei wichtigsten Spieler mit Nebel und Zivzivadze. Hätten die beiden gespielt und dann vielleicht noch ein fitter Lars Stindl, wäre es sicherlich anders ausgegangen. Aber ja "so viele" war dann vielleicht nicht die richtige Wortwahl. :grin) Hätte, hätte Fahrradkette. Hätten wir alle Sp...
von wolkenschauer
Sa 16. Mär 2024, 22:33
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

scrambler hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 22:30
9 Punkte vor H96!!
Fehlt nur noch der HSV .
Die haben jetzt richtig Druck. Und Wehen-Wiesbaden ist nicht so angenehm zu spielen. Mit 31 Gegentoren nach Pauli am Sparsamsten. K-)
von wolkenschauer
Sa 16. Mär 2024, 22:28
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Also Hannover jetzt Spiel Nummer 4 ohne Sieg. Das wird nix mehr ... :sun) :-regen

Da sind es jetzt für mich nur noch 2 Verfolger ...
von wolkenschauer
Sa 16. Mär 2024, 21:58
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Lautern führt. Der andere HSV verabschiedet sich grad vom Rennen um den direkten Aufstieg. Ich hab die Lauterer Fans auf der Fahrt zum Spiel heute am Bahnhof gesehen und sagte mir schon, dass es ein gutes Omen ist, dass sie uns heute folgen könnten ... :mrgreen: edit: Und der grosse HSV könnte sich ...
von wolkenschauer
Sa 16. Mär 2024, 21:45
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Lautern führt. Der andere HSV verabschiedet sich grad vom Rennen um den direkten Aufstieg. Ich hab die Lauterer Fans auf der Fahrt zum Spiel heute am Bahnhof gesehen und sagte mir schon, dass es ein gutes Omen ist, dass sie uns heute folgen könnten ... :mrgreen: edit: Und der grosse HSV könnte sich ...
von wolkenschauer
So 10. Mär 2024, 16:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22453

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Mal ne schöne Statistik: Die Formtabelle mit den letzten 5 Spielen ... https://www.fussballdaten.de/2liga/formtabelle/ Kann gerne so bleiben ! :-D
von wolkenschauer
So 10. Mär 2024, 16:19
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Mannschaft die zuvor 4 Tore gegen Fürth geschossen hat, können wir :whistle: Und die haben wohl viele Ausfälle zu kompensieren. Bin gespannt auf das kommende Wochenende. Vielleicht hat ja der Torwart noch so einen Aussetzer-Bock auf Lager. Das Smartphongedaddelsyndrom schlägt offensichtlich mal wie...
von wolkenschauer
Fr 8. Mär 2024, 20:04
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Holsteinstadion hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2024, 19:55
Ach was sind Stürmer toll :)
Düsseldorf bisher mit 4 Torschüssen 2 Tore ... Überzeugend spielen sie nicht. Auf diesem Kartoffelacker: Haben die Bauern sich verfahren ? :whistle:
von wolkenschauer
Sa 2. Mär 2024, 21:29
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

hundemann hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2024, 21:16
Nebel vom KSC 5. gelbe Karte.
Hat als Stammspieler alle 24 Saisonspiele mitgewirkt. 2 Tore, 5 Vorlagen. Dazu der KSC zur Hz vorne. Nicht so übel ... K-)
von wolkenschauer
Sa 2. Mär 2024, 16:33
Forum: 1. Bundesliga
Thema: 1. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 104
Zugriffe: 6619

Re: 1. Bundesliga allgemein 2023/24

Und ein Mauswurfshügel beim 'Eigentor' in Heidenheim. Oder doch Erdplattenverschiebung auf über 500 Metern Meereshöhe ? :shock:
von wolkenschauer
Sa 2. Mär 2024, 16:08
Forum: 1. Bundesliga
Thema: 1. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 104
Zugriffe: 6619

Re: 1. Bundesliga allgemein 2023/24

Ich schätze mal, dass Lieberknecht in der Halbzeitpause entlassen wird. ;) Oder das neue Stadion zur Hz-Pause bis auf die Auswärtsfans und einige Eingenickte verlassen ist. Da hat irgendjemand ein starkes Betäubungsmittel in den Tee gegeben oder die sind alle total zugedröhnt nach der gesetzlich ve...
von wolkenschauer
Sa 2. Mär 2024, 15:55
Forum: 1. Bundesliga
Thema: 1. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 104
Zugriffe: 6619

Re: 1. Bundesliga allgemein 2023/24

Wozu der Überkonsum mit dem Smartphon führt hat offensichtlich gerade Jannik Müller (Darmstadt) mit seiner Vorlage in der 1. Minute zur Führung von Augsburg dokumentiert ... K-) Dagegen ist Sanders Ding von gestern also eher als nur etwas eingeschränkte, behinderte Konzentration zu werten ... ;) Un...
von wolkenschauer
Sa 2. Mär 2024, 15:47
Forum: 1. Bundesliga
Thema: 1. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 104
Zugriffe: 6619

Re: 1. Bundesliga allgemein 2023/24

Wozu der Überkonsum mit dem Smartphon führt hat offensichtlich gerade Jannik Müller (Darmstadt) mit seiner Vorlage in der 1. Minute zur Führung von Augsburg dokumentiert ... K-) Dagegen ist Sanders Ding von gestern also eher als nur etwas eingeschränkte, behinderte Konzentration zu werten ... ;) Und...
von wolkenschauer
Sa 2. Mär 2024, 15:43
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 33
Zugriffe: 11834

Re: Bayer Leverkusen

falscher Thread, sorry !

Zur erweiterten Suche