Die Suche ergab 166 Treffer

von Kielfan_Carl
Mi 13. Nov 2019, 23:00
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 992
Zugriffe: 89122

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Vielleicht sollten wir dann erstmal unseren Regionalliga-Torschützenkönig spielen lassen...
Und was, bitteschön, sollen wir mit einem Torwart?
Von der Anzahl der Gegentreffer sieht es doch gar nicht so wild aus. OM und Sturm könnte etwas aufgefrischt werden. Wir brauchen offensiv Kreativität!
von Kielfan_Carl
Di 12. Nov 2019, 21:36
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 992
Zugriffe: 89122

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Boah.Den fänd ich mal so richtig geil :cheer:
von Kielfan_Carl
Mo 11. Nov 2019, 19:17
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 303
Zugriffe: 11951

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

Es gibt auf der Ost keinerlei Einschränkungen für Gästefans, hier die Antwort des Vereins Die KSV bedauert es, wenn sich einige Zuschauer auf der Osttribüne durch die hohe Anzahl von HSV-Fans gestört gefühlt haben. Grundsätzlich gibt es für Spiele, die mit einem hohen Fanaufkommen der Gastmannschaf...
von Kielfan_Carl
So 10. Nov 2019, 08:18
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Die Geschäftsführung der KSV (Wolfgang Schwenke)
Antworten: 89
Zugriffe: 25440

Re: Die Geschäftsführung der KSV (Wolfgang Schwenke)

Personalisierte Tickets möchte ich auch nicht. Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass Gästefanutensilien nicht in den Heimbereichen getragen/ gezeigt werden dürfen. Gut,bei den Honks wäre es dann wahrscheinlich eskaliert, aber so hat es mir keinen Spaß gemacht. Ich dachte ich hätte ein Ticket für ...
von Kielfan_Carl
Sa 9. Nov 2019, 23:08
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Die Geschäftsführung der KSV (Wolfgang Schwenke)
Antworten: 89
Zugriffe: 25440

Re: Die Geschäftsführung der KSV (Wolfgang Schwenke)

Wie kann es denn sein, dass heute im ganzen Stadion Gästefans im Gästefanoutfit unterwegs waren, die permanent "Scheiß Holstein Kiel" krakeelen durften. Ich hoffe im nächsten Jahr wird da ein bisschen mehr drauf geachtet. Hab mich im Holstein- Block heute nicht wirklich wohl gefühlt! So verlängere i...
von Kielfan_Carl
Sa 9. Nov 2019, 23:02
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 303
Zugriffe: 11951

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

Tim Walter?Jetzt wo Jeder sein System durchschaut hat? Vielleicht geht er ja nach Köln...
von Kielfan_Carl
Fr 1. Nov 2019, 10:43
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Mi 30.10. 18:30 SC Verl - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 8:7 i.E.
Antworten: 428
Zugriffe: 23079

Re: Mi 30.10. 18:30 SC Verl - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 8:7 i.E.

Schade das die Mannschaft meine Befürchtung wahr gemacht hat. Was für ein peinlicher Auftritt! OW tut mir leid, erst fordert die Mannschaft Ihn als Chef und dann lesen Sie Ihn so hängen. Danke Jungs Genau das! Erst will die Mannschaft unbedingt, dass man ihm eine Chance gibt (was sicher noch immer ...
von Kielfan_Carl
Mo 28. Okt 2019, 14:40
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Mi 30.10. 18:30 SC Verl - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 8:7 i.E.
Antworten: 428
Zugriffe: 23079

Re: Mi 30.10. 18:30 SC Verl - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Sicher spielt Verl eine tolle Saison in der Regionalliga, das macht unsere U23 aber auch. Respekt ist ok, aber alles andere als ein Sieg für unsere Farben wäre eine Riesen-Überraschung. Unter Ole bisher 2 Auswärtssiege zu Null, so wird es auch am Mittwoch sein. Mein Tip: 4:1 für die KSV! 4:1 ist je...
von Kielfan_Carl
Di 1. Okt 2019, 22:10
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #9 - RA - Salim Khelifi - bis 06/2020 (Leihe + Kaufoption)
Antworten: 25
Zugriffe: 2546

Re: #9 - RA - Salim Khelifi - bis 06/2020 (Leihe + Kaufoption)

Zum Glück stand es schon 3:0.So ein Ding bei 0:0 wäre schon sehr ärgerlich gewesen. Ich hoffe mal, dass er aus dem Fehler lernt und es beim nächsten Spiel besser macht :-D
von Kielfan_Carl
Fr 27. Sep 2019, 12:58
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018
Antworten: 110
Zugriffe: 10637

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

Da Kiel auf eine Klage verzichtet, dürfte es keine positive Gerichtsverhandlung geben :angry:

Ich finde den 1.FC Köln von Tag zu Tag kackiger
von Kielfan_Carl
So 1. Sep 2019, 22:25
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 992
Zugriffe: 89122

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ist jetzt kein Wunschspieler aber interessant Tim Rieder IV hat seinen Vertrag in Augsburg aufgelöst und will nur Fussball spielen Scheint nicht ganz uninteressant... https://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277 Aber hat Stork_Riesen nicht schon erklärt, dass FW keinen neuen Spiele...
von Kielfan_Carl
So 1. Sep 2019, 22:19
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 654
Zugriffe: 56138

Re: Situation und Perspektiven

Mal eine ganz andere Frage. Wer sind eigentlich unsere Führungsspieler? Bieler und Dehm zählen nicht, weil sie es einfach nicht sind! Bieler heißt neuerdings Mühling... den sehe ich als Führungsspieler.Ebenso Wahl, Meffert, Lee, vdB. Und die ganzen anderen 20- Jährigen können da auch noch reinwachs...
von Kielfan_Carl
Fr 30. Aug 2019, 09:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1
Antworten: 249
Zugriffe: 12788

Re: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue

Reimann
Todorovic-Neumann-Wahl-vdB
Mühling-Öczan-Lee
Emma-Serra-Baku

Ich will mal wieder ein paar Tore sehen

:-Prost
von Kielfan_Carl
Fr 30. Aug 2019, 09:47
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 2730
Zugriffe: 378922

Re: Ticketing allgemein

Da war meine Sorge ja wirklich unbegründet.
Krass wie wenig Kombitickets verkauft wurden. Gestern früh,
und auch jetzt noch, gab/gibt es ja noch sehr viele Tickets gegen 96.
Das hätte ich so gegen ein Schwergewicht der Liga nicht
erwartet!
von Kielfan_Carl
Mo 26. Aug 2019, 20:20
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 2730
Zugriffe: 378922

Re: Ticketing allgemein

Boah.Da krieg ich ja nen Hals :shock:
Passt aber ins organisatorische Bild unseres Vereins.
Da sind wir noch lange nicht in der 2.Liga angekommen
:flag:

Zur erweiterten Suche