Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 200 Treffer

von Holler
Di 3. Jan 2023, 15:36
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104968

Re: #11 - LA - Fabian Reese - bis 06/2023

Reese ist für mich der einzig verbliebene Unterschieds Spieler.
Einer, der mit der Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre nicht zu ersetzen ist.
Die Tranhaftigkeit unseres Vereins auf diesem Gebiet kann auf Dauer nicht gut gehen.
Es wird zur Zeit Klasse durch Masse ersetzt.
von Holler
Di 25. Okt 2022, 15:31
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.
Antworten: 791
Zugriffe: 110519

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

Diese Begründung der KN ist gelinde gesagt abenteuerlich. Die KN erhöht laufend die Preise und bekommt alle nicht regionalen Berichte aus Hannover vom Imperium des Herrn Madsack. Der Hauptgrund wird sein, daß mit Übernahme der KN durch die Madsack- Gruppe die regionalen Journalisten bis auf einen kl...
von Holler
Mo 24. Okt 2022, 17:58
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.
Antworten: 791
Zugriffe: 110519

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

Kann einer erklären, warum in den KN keine Spielberichte von Kilia mehr veröffentlicht werden ? Finde ich eigenartig.
von Holler
So 3. Okt 2021, 18:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 02.10. 13:30 KSV Holstein - FC Hansa Rostock — 0:2
Antworten: 255
Zugriffe: 15153

Re: Sa 02.10. 13:30 KSV Holstein - FC Hansa Rostock — 0:2

Dem kann ich nur zustimmen. Bei Holstein ist z.Zt. Niemand, der die Massen anheizen kann. Und ohne dem geht es nirgends.
von Holler
So 3. Okt 2021, 17:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 02.10. 13:30 KSV Holstein - FC Hansa Rostock — 0:2
Antworten: 255
Zugriffe: 15153

Re: Sa 02.10. 13:30 KSV Holstein - FC Hansa Rostock — 0:2

Holstein sollte Lee von Mainz ausleihen. Da spielt er ja keine Rolle und wird kaum eingewechselt. Bei Serra läuft es in Bielefeld ja ähnlich. Also am besten gleich im Doppelpack.
von Holler
Fr 14. Mai 2021, 07:29
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Do 13.05. 15:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg [Nachholspiel vom 10.04.] — 3:2
Antworten: 421
Zugriffe: 30628

Re: Do 13.05. 15:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg [Nachholspiel vom 10.04.]

Lieber Jupp, ich kenne Dich zwar nicht persönlich und ich werde Dir keinen Trost geben können, aber sei Dir versichert, viele stehen jetzt still an Deiner Seite und trauern mit Dir. Wie nebensächlich ist doch vieles im Leben, wenn man es nicht gemeinsam mit einem geliebten Menschen erleben kann . Es...
von Holler
Mi 12. Mai 2021, 21:54
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620172

Re: Ticketing allgemein

Das es für die Herz- Karte kein Geld zurückgibt weiß ich natürlich. Ich habe mit Geld zurück ja auch die normale Dauerkarte 2021 von 09 20 gemeint. Gab es schon mal ein Schreiben wegen der Reservierung ? Im aktuellen Brief steht ja Erinnerung. Ich habe bisher noch kein Schreiben erhalten. Geht es an...
von Holler
Mi 12. Mai 2021, 21:16
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620172

Re: Ticketing allgemein

Ich hatte eine Herz Karte und eine Dauerkarte. Bisher kein Schreiben erhalten.
Eigentlich sollen wir für die Dauerkarte doch Geld zurückbekommen.
Kennt sich da jemand aus ?
von Holler
Fr 12. Mär 2021, 20:54
Forum: Archiv
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2020/21
Antworten: 1083
Zugriffe: 56256

Re: 2. Bundesliga allgemein 2020/21

Bundesliganiveau soll das Spiel nach Meinung des Reporters sogar gehabt haben. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Hätte Holstein z. B. so gespielt, wären sie vom gleichen Reporter zerrissen worden.
von Holler
So 25. Okt 2020, 16:14
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Sa. 24.10. 13:00 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth — 1:3
Antworten: 253
Zugriffe: 12835

Re: Sa. 24.10. 13:00 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth — 1:3

Was mir eben so richtig zum Bewußtsein kam :
Wir haben 4 Gelbe und eine rote Karte erhalten;
Führt eine gelbe.

Das kann einfach nicht gerecht sein. Die Fürther haben eindeutig die härtere Gangart in diesem Spiel gehabt.

r0-k( für den Schiedsrichter
von Holler
So 18. Okt 2020, 21:28
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: So 18.10. 13:30 Kickers Würzburg - KSV Holstein — 0:2
Antworten: 189
Zugriffe: 11533

Re: So 18.10. 13:30 Kickers Würzburg - KSV Holstein — 0:2

Nur damit hier keine falschen Verdächtigungen aufkommen.
Ich bin nicht dafür verantwortlich, obwohl ich hier im Forum seit vielen Jahren auch den Namen Holler verwende. !!!!!!!!!!!!!
von Holler
Sa 3. Okt 2020, 15:34
Forum: 3. Liga
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 297
Zugriffe: 79502

Re: MSV Duisburg

Und nichts von Abstand und Maskenpflicht zu sehen.
Aber Lob von Herrn Garg.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
von Holler
Mi 30. Sep 2020, 22:01
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620172

Re: Ticketing allgemein

Habe gestern nur noch Karte mit Sichtbehinderung bekommen. Heute Morgen waren in der Ost dann wieder div. Karten ohne Sichtbehinderung zu haben. Ich habe eine Normale Herz- Karte und erwarte auch eine entspr.für die Einzelspiele. Eine nachträgliche Korrektur wurde abgelehnt. Alles nur noch traurig, ...
von Holler
Di 29. Sep 2020, 20:08
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620172

Re: Ticketing allgemein

Das wußte ich leider nicht,, daß man die Plätze selbst anklicken kann.
Wie kann man das ahnen. Bin ich wohl zu blöde für.
Erklärt wird einem ja nichts.
von Holler
Di 29. Sep 2020, 19:18
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620172

Re: Ticketing allgemein

Ich habe bestimmt 20 mal probiert und immer nur Sichtbehinderung angeboten bekommen. Sauerei

Zur erweiterten Suche