Hallo zusammen

Wie wahrscheinlich viele von euch bemerkt haben, war das Forum gestern fast den gesamten Tag lang nicht ereichbar.

Der Grund:
Offenbar hatten Hacker unseren Forumsserver missbraucht, um anderen zu schaden.
Deshalb hatte das Unternehmen, das unseren Server hostet, den Server vorübergehend komplett vom Netz genommen.
Das Forum selbst und eure Nutzerdaten wurden offenbar nicht angegriffen.

Inzwischen läuft das Board wieder, wie ihr seht.

Die Probleme mit dem Mailserver bestehen aber weiterhin und sind wahrscheinlich eine Nebenwirkung der Hackeraktivitäten.
Ihr bekommt also aktuell weiterhin keine automatisch verschickten Emails bei eingehenden PNs oder bei abonnierten Themen.
Und auch die Mailadresse des Board-Teams ist weiterhin nicht erreichbar: kontakt@holstein-stoerche-forum.de

Wir informieren euch, wenn dieses Problem behoben ist.

Das Board-Team

Die Suche ergab 2920 Treffer

von henry
Mo 16. Jul 2018, 16:15
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 629
Zugriffe: 42582

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Es wurde von 3-4 erfahrenen Spielern gesprochen, jetzt holt man wieder einen jungen Spieler der auch noch von Kopf bis Fuss verletzt ist/war??? Wo ist der GESTALTER / VERTEILER??? Noch sind ja 17 Tage Zeit..........! Hoffe die Jungs zeigen in den zwei Testspielen ein/e Ordnung/ System was zu erkenn...
von henry
Sa 14. Jul 2018, 13:09
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 629
Zugriffe: 42582

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Kratzkatze hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Sportbuzzer:
Holstein Kiel testet Marcos - kein Vertrag für Schmidt


Ohje, bitte nicht den Marcos :=(


Wieso das denn nicht? Eigentlich müsste dir als HSV Anhänger doch das Herz aufgehen, dass einer deiner ehemaligen Lieblinge eventuell zu uns stösst?
von henry
Sa 14. Jul 2018, 05:45
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 104
Zugriffe: 8506

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Der Sportbuzzer berichtet heute, dass der Trainer seine Spieler zum Dialog auffordert. Er ist sogar der Meinung, dass auch offene Meinungsverschiedenheiten der Sache zuträglich sein könnten. Das heisst dann auch, dass man Mündigkeit einfordert und auch Kritik und Verbesserungsvorgschläge zu den Trai...
von henry
Fr 13. Jul 2018, 03:51
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 104
Zugriffe: 8506

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Wird doch schon wieder alles viel zu sehr dramatisiert. :=( Auch unter Karsten Neitzel sowie Markus Anfang gab es diese Ohrenschnipser und Nackenklapse während des Trainings...das kann ich garnicht mehr zählen, so oft habe ich das gesehen!!! Vor jedem Heim u. Auswärtsspiel (während der kreisspiel/a...
von henry
Fr 13. Jul 2018, 02:29
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 104
Zugriffe: 8506

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Wird doch schon wieder alles viel zu sehr dramatisiert. :=( Auch unter Karsten Neitzel sowie Markus Anfang gab es diese Ohrenschnipser und Nackenklapse während des Trainings...das kann ich garnicht mehr zählen, so oft habe ich das gesehen!!! Vor jedem Heim u. Auswärtsspiel (während der kreisspiel/a...
von henry
Fr 13. Jul 2018, 01:09
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 104
Zugriffe: 8506

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Natürlich geht es nicht ohne Härte, aber man muss darauf achten, dass es nicht zu hart wird. Ich bin echt schockiert, was Walter für Trainingsmethoden praktiziert. Schließlich stehen die Spieler dann bei jeder Übung unter dem Druck, unbedingt gewinnen zu müssen um keine Ohrenschnipser, Nackenschell...
von henry
Fr 13. Jul 2018, 00:34
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 104
Zugriffe: 8506

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Auch ich habe mich über Walters ungewöhnlich rabiaten verbalen Auftritt beim Spiel gegen Flensburg gewundert. In der 1.Hz stand ich an der Seite ihm gegenüber und konnte nur "Ärger Ärger Ärger" verstehen. In der 2. HZ habe ich mich neben die Heim-Kabine gestellt, um Walter im O-Ton zu ver...
von henry
Do 12. Jul 2018, 22:51
Forum: 3. Liga
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 26
Zugriffe: 862

Re: KFC Uerdingen

Und auch bei denen wird er nix reißen Nix reissen? Ich bitte dich! Der Mann ist Weltmeister! Mehr geht doch im Fussball wirklich nicht. Er ist auch Deutscher Meister und hat, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, 186 Bundesligaspiele gemacht. Ich denke nicht, dass das eine Vita von jemande...
von henry
Do 12. Jul 2018, 04:05
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 300
Zugriffe: 21530

Re: Situation und Perspektiven

Was für ein peinlicher und faktenfreier Beitrag. Die Wahrheit ist manchmal peinlich. Fakten kann ich gerne nach liefern. Bin jedoch höflich und möchte niemanden in Schwierigkeiten bringen. Hatte nun mal durch meinen ehem. Job Kontakt zu den Internen Machenschaften im Vereins... Claus, wenn Du uns h...
von henry
Do 12. Jul 2018, 03:52
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #24 - IV - Hauke Wahl - bis 06/2021
Antworten: 207
Zugriffe: 30354

Re: #24 - IV - Hauke Wahl - bis 08/2021

Super, dass es geklappt hat. Wenn man Haukes Worte rund um seine Vorstellung liest, dann kann man herauslesen, dass der Wunsch, nach Hause zu kommen, schon länger bestand. Für uns ist dieser Transfer, allen Unkenrufen aus Bayern zum Trotz, trotzdem genau richtig, weil er Erfahrung, Perspektive und d...
von henry
Do 12. Jul 2018, 00:02
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018
Antworten: 248
Zugriffe: 28826

Re: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018

1. Ich hoffe mal nicht das der Domme sich da verdribbelt hat, ein sympathischer und wunderbar veranlagter Fußballspieler, der auf jeden Fall bei uns hervorragend funktioniert hat. 2. Die Vertragsgestaltung bei Auflösung seines Vertrages erscheint mir, gelinde gesagt, etwas naiv. Man kann doch Klaus...
von henry
Di 10. Jul 2018, 19:46
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 300
Zugriffe: 21530

Re: Situation und Perspektiven

Der Umbruch war ja wohl zwingend notwendig und auch überfällig. Wir hatten letzte Saison eine der ältesten Mannschaften der gesamten 2. Bundesliga und wir hatten in der 2. Reihe fast überhaupt keine entsprechenden Alternativen, um eine gewisse Kaderbreite und Kadertiefe vorweisen zu können und auch ...
von henry
Di 10. Jul 2018, 17:54
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 104
Zugriffe: 8506

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

2tklassig hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe, fehlen beim Training gerade: Lewerenz, D.Schmidt und Mörschel.


Stand nicht im Sportbuzzer, dass Schmidt angeschlagen ist?
von henry
Mo 9. Jul 2018, 12:50
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 420
Zugriffe: 22425

Re: Testspiele und Vorbereitung

Das wäre mal ein aufsehenerregender Fall gewesen, man lässt seinen Angestellten nicht aus dem laufenden Arbeitsvertrag um diesem im Nachhinein eine Schlechtleistung nachzuweisen... Evtl. hätte man wie mit Götz den Vertrag vorher aufkündigen sollen, als man merkte das von diesem Angestellten nicht m...
von henry
Mo 9. Jul 2018, 12:08
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 420
Zugriffe: 22425

Re: Testspiele und Vorbereitung

Dieser Artikel läßt nichts Gutes erahnen ( http://www.sportbuzzer.de/artikel/improvisation-ist-trumpf-in-der-vorbereitung-bei-holstein-kiel/ ). Mit 15 Spielern anreisen und plötzlich mit 8 Feldspielern kicken .... Es müssen definitiv neue Spieler kommen, nachdem man Dürholtz und Hoheneder ziehen la...

Zur erweiterten Suche