Die Suche ergab 3154 Treffer

von henry
Do 15. Aug 2019, 00:28
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ernsthaft, Bartels der sich voll mit Holstein Identifiziert in allen Jugendmannschaften von Holstein war und sich vorstellen kann, nach der Karriere in der Traditionsmannschaft von Holstein zu spielen und den setzt du mit diesen Sportdirektor von Stockelsdorf-Ost gleich? Identifikation mit unserer ...
von henry
Sa 3. Aug 2019, 04:21
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Und auch ein weiterer, hier von einigen Usern gewünschter Spieler wird nicht zu Holstein kommen: Ja-cheol Koo wechselt von Augsburg nach Katar. https://www.transfermarkt.de/von-augsburg-nach-katar-koo-wechselt-zum-al-gharafa-sc/view/news/342217 Wohlgemuth sagte ja in dem 11Freunde Interview, das si...
von henry
Mi 17. Jul 2019, 00:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Sorry das ist mir zu viel hypothetisches "gesabbel" gepaart mit mir unschlüssigen Vergleichen. Dein Rechten Vergleich, das ist mir zu schräg reininterpretiert. Aber jedem seine Meinung. Der junge ist 17 Jahre alt, der Transfer ist nur ein Gerücht von einer unbekannten Fußballseite. Dehm ist 22 jahr...
von henry
Di 16. Jul 2019, 19:43
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein Kiel an Dylan Mbayo von KSC Lokeren dran??? - 17 Jahre jung / hat noch Vertrag bis 06/2021 Stand hier schon vor längerer Zeit (2 Wochen) und wenn, hätten wir gegen Hannover sowieso keine Chance Das würde ich nicht per sé nicht so sehen. Holstein hat sich in der Branche einen hervorragenden...
von henry
Di 16. Jul 2019, 16:08
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein Kiel an Dylan Mbayo von KSC Lokeren dran??? - 17 Jahre jung / hat noch Vertrag bis 06/2021 Stand hier schon vor längerer Zeit (2 Wochen) und wenn, hätten wir gegen Hannover sowieso keine Chance Das würde ich nicht per sé nicht so sehen. Holstein hat sich in der Branche einen hervorragenden...
von henry
Di 16. Jul 2019, 00:52
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Testspieler
Antworten: 49
Zugriffe: 10660

Re: Testspieler

Ist doch scheisse mit Müller. Hoffe, das ist 'ne Fehlmeldung. War nun überall dabei und hat 'nen soliden Eindruck gemacht. Für mich 'ne gute kostengünstige Variante. Es ist gut, dass der Verein Müller gründlich getestet hat und ihm somit die Chance gegeben hat, sich wirklich zu präsentieren. Unter ...
von henry
Mo 8. Jul 2019, 13:04
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

@henry . ..Wenn es sich also um einen guten Zweitligakicker handelt, dann wäre man als Zweitligist doch blöd, sich diese Qualität nicht ins Boot zu holen. Möglichst viele gute Zweitligaspieler zu haben, ist sicherlich Ziel eines jeden Zweitligisten... :hm: ...genau da war mein Ansatz. Aber klar mus...
von henry
So 7. Jul 2019, 13:33
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Der hier auch genannte Gugganig (Fürth) wechselt zu den Osnasen. (Quelle: ndr Videotext) Also ich weiß beim besten Willen nicht warum Österreicher aber auch Schweizer Spieler /Trainer so dermaßen in den Himmel gelobt werden. Die jeweiligen erste Ligen, sind für Bundesligaverhältnisse, allenfalls al...
von henry
Mo 1. Jul 2019, 23:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 634
Zugriffe: 35799

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Dafür muss man kein Experte sein, das man Schindler und Kinsombi nicht ersetzen kann. Ohne die Verletzung hätte Karazor den Mörschel gemacht und wäre nur ein Ergänzungsspieler geblieben. Fußball ist ein Mannschaftssport und die anderen Vereine haben eine gute Rückrunde gespielt, vor allem Sandhause...
von henry
Mo 1. Jul 2019, 20:06
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 634
Zugriffe: 35799

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Müller spielte in Schönberg wie auch heute immer konstant hinten rechts. Es geht mir um die Position, nicht um die Spekulation. Und er macht es gut, sehr ball- und passsicher. Jupp, das habe ich auch gesehen. Aber gegen Schönberg einem Landesligisten. Wer da nicht gut aussieht, der hat in den erste...
von henry
Mo 1. Jul 2019, 03:29
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Heinz Mörschel - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Antworten: 32
Zugriffe: 5274

Re: #10 - OM - Heinz Mörschel - bis 06/2020

Mörschel vom Training freigestellt https://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-heinz-morschel-vom-training-freigestellt/?fbclid=IwAR3eHwnVliD--qyxwxTshAHHdjdqghiEnsr1LGr8v27dXAD_Y9FsfBdoQT8 Ist da was vorgefallen? Ja, ich weiß, dass ihm schon vor ein paar Wochen von Wohlgemuth, sicherlich aus ...
von henry
Do 20. Jun 2019, 19:38
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Der Spielerkader allgemein
Antworten: 105
Zugriffe: 24972

Re: Der Spielerkader allgemein

Hast du mal gesehen wie die Marktwerte Diskutiert werden? Hier mal ein Beispiel https://www.transfermarkt.de/scherder-simon-250-tsd-euro-preussen-munster-/thread/forum/67/thread_id/232510 oder hier https://www.transfermarkt.de/cordoba-jhon-6-5-mio-euro-1-fc-koln-/thread/forum/67/thread_id/234605 od...
von henry
Mi 19. Jun 2019, 19:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

und was ist daran schön? beruhigt dich das so sehr oder gibt dir das ein Gefühl das der Verein sich kümmert? Schlussendlich ändert das nichts an der Leistung. Bei Holstein geht es primär um den Klassenerhalt und der ist meistens frühestens ende April/anfang Mai gesichert. Ab dann weiss man erst in ...
von henry
Mi 19. Jun 2019, 19:07
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Es geht nicht um kleinmachen sondern um realismus und realismus ist Geld. Wir haben einfach nicht das Geld wie andere Vereine nach 2 Jahren Zweite Liga. Ende aus, keine Diskussion. Wenn man St. Pauli, Fürth oder Bochum ist, dann hat man die letzten 10 Jahre ca. 100 Millionen mehr eingenommen als wi...
von henry
Mi 19. Jun 2019, 18:51
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 722
Zugriffe: 50886

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Einspruch, @Nordlicht91, dieses ständige Kleinmachen bringt uns keinen Milimeter weiter. Wir spielen inzwischen in der 2.Liga und da sind wir eine sehr gute Adresse für talentierte Spieler. Das Beispiel Michael Eberwein zeigt dies doch. Weitere Zweitligisten und sogar englische Klubs waren an ihm dr...

Zur erweiterten Suche