Die Suche ergab 3055 Treffer

von henry
Mo 25. Mär 2019, 14:16
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Hannover 96
Antworten: 71
Zugriffe: 13567

Re: Hannover 96

Nordlicht91 hat geschrieben:Jetzt bin ich gespannt was Kind macht, wo ausschließlich seine Gegner von Kind in den Aufsichtsrat gewählt worden sind.


Kind wird sich zurückziehen und in Rente gehen. Mit 74 ist das auch langsam an der Zeit, oder nicht?
von henry
Sa 23. Mär 2019, 19:40
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein
Antworten: 51
Zugriffe: 5700

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein

Wir müssen schnell spielen und ihre Geschwindigkeitsdefizite im Zentrum und in der Innenverteidigung ausnutzen. Dann haben wir, eine gewisse Abgezocktheit vor dem Tor vorausgesetzt, Chancen, etwas Zählbares mit nach Kiel zu nehmen. Gibt es derzeit eine Mannschaft, die schneller spielt, als unsere J...
von henry
Sa 23. Mär 2019, 15:51
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #35 - TW - Dominik Reimann - bis 06/2021
Antworten: 44
Zugriffe: 4327

Re: #35 - TW - Dominik Reimann - bis 06/2021

Irgendwann muss man den Reimann dann allerdings auch von der Leine lassen. Er sagt, dass er ganz klare Ambitionen hat, möglichst bald zu spielen. Wenn nicht, dann muss man eben akzeptieren, dass er sich nach einem anderen Verein umschaut,der ihm die entsprechende Einsatzperspektive bietet.
von henry
Fr 22. Mär 2019, 21:50
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein
Antworten: 51
Zugriffe: 5700

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein

Wir müssen schnell spielen und ihre Geschwindigkeitsdefizite im Zentrum und in der Innenverteidigung ausnutzen. Dann haben wir, eine gewisse Abgezocktheit vor dem Tor vorausgesetzt, Chancen, etwas Zählbares mit nach Kiel zu nehmen.
von henry
Fr 22. Mär 2019, 19:00
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 326
Zugriffe: 39331

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

https://hsv24.mopo.de/2019/03/14/neuer-mittelfeld-stratege-der-hsv-hat-einen-favoriten.html Becker wildert schon wieder in unseren Gewässern In einschlägigen Hamburger Kreisen ist von einer Ablösesumme von 3,5 Millionen die Rede. Das wäre dann unser neuer Rekordtransfer. Quelle, lieber Henry ;) Mei...
von henry
Do 21. Mär 2019, 04:39
Forum: 2. Bundesliga
Thema: St. Pauli
Antworten: 174
Zugriffe: 33517

Re: St. Pauli

Pauli tütet den ersten Transfer der neuen Saison ein. Rico Benatelli kommt ablösefrei von Dynamo Dresden und erhält einen langfristigen Vertrag. Nicht schlecht, aber für uns wohl sowieso viel zu alt, dazu noch kein Leihspieler und Ablösfrei, passt also fast gar nichts....... Ja, Benatelli ist ein g...
von henry
Mi 20. Mär 2019, 13:14
Forum: 2. Bundesliga
Thema: St. Pauli
Antworten: 174
Zugriffe: 33517

Re: St. Pauli

Pauli tütet den ersten Transfer der neuen Saison ein. Rico Benatelli kommt ablösefrei von Dynamo Dresden und erhält einen langfristigen Vertrag.
von henry
Mi 20. Mär 2019, 12:53
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)
Antworten: 74
Zugriffe: 5036

Re: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)

@henry Das könnte man so sehen. Jedoch wären seine Qualitäten auch bei einer festen Verpflichtung wie sie sind. Sprich ein vorzeitiger Abschied wäre dann lediglich monetär erfreulicher. Im Kern weiß ich aber, wie du das meinst. :-) @Kieler_27, Got my point across :=H Klar würden sich seine Qualität...
von henry
Mi 20. Mär 2019, 12:27
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)
Antworten: 74
Zugriffe: 5036

Re: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)

Hat sich einer mal gefragt, was der Spieler überhaupt will ? Ich persönlich denke, Benes hat größere Ambitionen als in der Bruchbude(Stadion) zu spielen. Der will sich auf internationaler Ebene beweisen können, dazu hat er in BMG mehr Chancen, daher ist die Diskussion ums Gehalt eh sekundär. Als we...
von henry
Di 19. Mär 2019, 15:03
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)
Antworten: 74
Zugriffe: 5036

Re: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)

Ich kann diese Geplapper mit der Sprengung des Gehaltsgefueges wirklich nicht mehr ernst nehmen. Was mein Ihr denn, was einem Lee ueberwiesen wird? Soll uns doch verdammt nochmal vollkommen wurscht sein! Einen bundesligareifen Spieler wie Benes auszuleihen oder gar zu verpflichten sollte unser Ansp...
von henry
Mo 18. Mär 2019, 14:31
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)
Antworten: 74
Zugriffe: 5036

Re: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)

Kann ich nur mitgehen! Unbedingt verpflichten! Das wurde an anderer Stelle schon diskutierten den Spieler gibt BMG aus guten Gründen nicht ab. Also, ich bin ja eigentlich immer ein Optimist und sehe überall einen Weg. Auch hier bin ich mir sicher, dass es eine Schmerzensgrenze gibt, an der Eberl, a...
von henry
So 17. Mär 2019, 13:29
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)
Antworten: 74
Zugriffe: 5036

Re: #25 - OM - László Bénes - bis 06/2019 (Leihe)

Kann ich nur mitgehen! Unbedingt verpflichten! Das wurde an anderer Stelle schon diskutierten den Spieler gibt BMG aus guten Gründen nicht ab. Also, ich bin ja eigentlich immer ein Optimist und sehe überall einen Weg. Auch hier bin ich mir sicher, dass es eine Schmerzensgrenze gibt, an der Eberl, a...
von henry
Sa 16. Mär 2019, 13:52
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 5:1
Antworten: 140
Zugriffe: 6699

Re: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 5:1

Habe irgendwie das Gefühl, dass man erst durch Reimann im Tor gesehen hat, das einige Einlagen von Kronholm dann doch eher Show als System waren. Klar ist das Show. So ist Kronholms Spiel. Auch in der 3.Liga ist sein Spiel schon immer so gewesen. Er spielt für die Galerie und lange, lange ist es gu...
von henry
Fr 15. Mär 2019, 17:37
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021
Antworten: 224
Zugriffe: 25439

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Lee ist halt keiner, der jetzt dem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Er stellt sich aber immer in den Dienst der Mannschaft und hat bis dato hervorragende 8 Torvorlagen gegeben ! Natürlich könnte er im Bereich Abschluss besser werden a la Drexler, man darf dabei allerdings nicht vergessen, dass ein D...
von henry
Do 14. Mär 2019, 14:58
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 326
Zugriffe: 39331

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

elber5 hat geschrieben:https://hsv24.mopo.de/2019/03/14/neuer-mittelfeld-stratege-der-hsv-hat-einen-favoriten.html

Becker wildert schon wieder in unseren Gewässern


In einschlägigen Hamburger Kreisen ist von einer Ablösesumme von 3,5 Millionen die Rede. Das wäre dann unser neuer Rekordtransfer.

Zur erweiterten Suche