Die Suche ergab 2983 Treffer

von henry
Mi 14. Nov 2018, 18:11
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1567
Zugriffe: 175196

Re: Neubau Holstein-Stadion

Fairerweise sollte man sagen, dass das Holstein-Stadion gelinde gesagt doch sehr deutlich unter dem Niveau der hier angeführten zum Abriss freigegebnen Bestand-Stadien in Freiburg und Karlsruhe etc. liegt: Wir haben gerade mal 3 Tribünchen und noch bei jedem Aufstieg wurde irgndwo gefrickelt um Liz...
von henry
Mi 14. Nov 2018, 04:37
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion
Antworten: 1893
Zugriffe: 268920

Re: Holstein-Stadion

:grin) Schick geworden. Vielleicht könnte man die Rückseite als "Leinwand" für Public Viewing nutzen? Ich denke da z.B. an das Pokalfinale. Man könnte auch, damit das nicht so trist aussieht, ein bisschen Farbe ins Spiel bringen und die Fläche für ein Street-Art-Projekt zur Verfügung stel...
von henry
Mi 14. Nov 2018, 04:23
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1567
Zugriffe: 175196

Re: Neubau Holstein-Stadion

Doppelpost
von henry
Mi 14. Nov 2018, 04:22
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1567
Zugriffe: 175196

Re: Neubau Holstein-Stadion

Vor allen Dingen ist es auch in der 3. Liga nicht verboten sich mit Themen wie, Preussen Münster, das ja sehr ambitioniert ist und langfristig in die Bundesliga zurückwill, ist da ein gutes Beispiel, der Ausgliederung der Profimannschaft, dem Schliessen von regionalen Bündnissen und der Gründung ein...
von henry
Mo 12. Nov 2018, 17:46
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Fr 09.11. 18:30 SC Paderborn 07 - KSV Holstein — 4:4
Antworten: 287
Zugriffe: 8122

Re: Fr 09.11. 18:30 SC Paderborn 07 - KSV Holstein — 4:4

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir wegen der 40 Punkte Probleme kriegen werden? Die Hinrunde ist noch nicht vorbei und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in der Hinrunde die halbe Miete nicht voll machen, bzw. sogar ein bisschen mehr Punkte holen. Wenn wir dann mit umundbei 24 Punkten in ...
von henry
Mo 12. Nov 2018, 13:36
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 244
Zugriffe: 27214

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Tja. Der deutsche Profifußball ist aber nicht das Deutsche rote Kreuz. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Ich hab es anfangs der ersten Zweitligasaison bereits von mir gegeben: wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass nicht nur Ablösen gezahlt werden, sondern dass auch Holstein mit "unpop...
von henry
Do 8. Nov 2018, 17:53
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unser Trainerteam 08/2016 - 05/2018
Antworten: 743
Zugriffe: 83503

Re: Unser Trainerteam 08/2016 - 05/2018

Für Anfang haben sie also darauf verzichtet, den letzten Strohhalm für den möglichen Klassenerhalt zu ergreifen. Für Anfang haben sie sich für Rafa Cizchos, der eine Millionenablöse gekostet hat, und gegen Dominique Heintz, entschieden und für Anfang haben sie Drexler für 4 Millionen geholt und dafü...
von henry
Mo 5. Nov 2018, 02:30
Forum: U23 (Männer) 2018/19
Thema: So. 04.11. 14:00 Uhr: KSV Holstein U23 - Werder Bremen II
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Re: So. 04.11. 14:00 Uhr: KSV Holstein U23 - Werder Bremen II

Da kann man Ole Werner und seine Jungs wirklich nur beglückwünschen! Die haben wirklich alle einen excellenten Job gemacht und jegliche Erwartungen in der Regionalliga Nord komplett übertroffen! Könnten Alt und Kulikas nicht Optionen für die Erste sein?
von henry
So 4. Nov 2018, 15:28
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Mi 06.02.19 18:30 KSV Holstein - FC Augsburg (DFB Pokal 1/8)
Antworten: 72
Zugriffe: 4224

Re: DFB-Pokal: Holstein im Achtelfinale

Ich hatte heute Nacht eine Eingebung! Wir spielen auswärts und zwar in der BayArena zu Leverkusen. Nicht gerade mein Wunschlos, aber man muss es eh nehmen, wie es kommt, wenn man nach Berlin will.
von henry
So 4. Nov 2018, 00:55
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2
Antworten: 98
Zugriffe: 5420

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

Ich bin mir sicher, dass der Trainer seine Gründe hat, warum Spieler wie Peitz, Lewerenz und Herrmann nicht (mehr) im Kader stehen und ich bin mir auch sicher, dass diese Gründe objektiv und nicht subjektiv sind. Er muss diese Gründe den Spielern schliesslich auch übermitteln können. Ich glaube nich...
von henry
Sa 3. Nov 2018, 18:02
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2
Antworten: 98
Zugriffe: 5420

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

Claus mit C."]Warum muss ein Trainer nur immer seine "Macken" durchsetzen, bzw. ausleben wollen. Ein Spiel ohne Stürmer ist wie angeln ohne Köder. Zum Glück kann Schindler wenigsten noch Elfmeter. Mehr aber auch nicht. Mit einem Punkt kann man zufrieden sein, sollte man aber nicht. S...
von henry
Sa 3. Nov 2018, 17:37
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2
Antworten: 98
Zugriffe: 5420

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

Warum muss ein Trainer nur immer seine "Macken" durchsetzen, bzw. ausleben wollen. Ein Spiel ohne Stürmer ist wie angeln ohne Köder. Zum Glück kann Schindler wenigsten noch Elfmeter. Mehr aber auch nicht. Mit einem Punkt kann man zufrieden sein, sollte man aber nicht. So einen drastischen...
von henry
Sa 3. Nov 2018, 17:31
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2
Antworten: 98
Zugriffe: 5420

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

Mich ärgert diese Arroganz von TW einfach extrem, ohne Stürmer zu spielen! Bis Serra kam ging nach vorne ja auch gar nichts! Ich denke nicht, dass das was mit Arroganz zu tun hat. Es steckte eine Idee dahinter. Er wollte gegen die grossgewachsenen Innenverteidiger der Schanzer eher über die fussbal...
von henry
Do 1. Nov 2018, 20:23
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Mi 06.02.19 18:30 KSV Holstein - FC Augsburg (DFB Pokal 1/8)
Antworten: 72
Zugriffe: 4224

Re: DFB-Pokal: Holstein im Achtelfinale

Zu Hause gegen S04 oder Duisburg, Leipzig, BVB und Bayern geht gar nicht bzw. erst im HF. Also, Bayern München wäre Zuhause doch ein schönes Los! Es wäre ein schöner Kampf der Systeme. Schliesslich sind wir, von der Art und Weise wie wir Fussball spielen, das kleine Schwesterchen der Bayern. Es wir...
von henry
Do 18. Okt 2018, 16:54
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV - der letzte Dino
Antworten: 995
Zugriffe: 105838

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

HSV trennt sich von Sportdirektor Peters http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/733948/artikel_hsv-und-sportdirektor-peters-gehen-getrennte-wege.html Sieh mal an, ganz schön durchsetzungsstark der RaBe.... heißt es nicht auch "der Klügere gibt nach"? K-) ...tja, ob Pete...

Zur erweiterten Suche