Die Suche ergab 3000 Treffer

von henry
Di 15. Jan 2019, 20:21
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1229
Zugriffe: 117652

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

@matten Es dürfte doch endlich mal angekommen sein, dass die Nixkönner-Becker-Zeiten Geschichte sind. Sportliche Ziele weitere verfolgen heißt bei der Ausgangslage NICHT mehr Klassenerhalt. Da wird Geld in die Hand genommen und entsprechend verpflichtet. Im übrigen hat Wohlgemuth im Falle Kinsombi ...
von henry
So 13. Jan 2019, 16:29
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ich hab lieber weniger Geld im Sommer und dafür ein intaktes Mittelfeld mit King und keinen totalen Radikalumbruch. Und ich hab lieber King und keine kleine Ablösesumme im Winter (die uns keine großen Schritte ermöglicht) als keinen King und ein bischen Knete. Es kommt darauf an, welchen King wir s...
von henry
So 13. Jan 2019, 15:06
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: Verletzungen 2018/19: Stand 17.01.2019
Antworten: 68
Zugriffe: 18462

Re: Verletzungen 2018/19: Stand 11.01.2019

Kronholm mit einer Kniereizung , dazu noch das Knie, wo er schon einen Kreuzbandriss hatte Kinsombi mit einer schweren Unterschenkelprellung rechts Mörschel mit einer Mittelfussprellung rechts Man muss sehen, wie lange sie ausfallen und ob sie bis zum ersten Punktspiel wieder fit sind Dass eine Rei...
von henry
So 13. Jan 2019, 15:04
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ich sage Kinsombi wird im Sommer uns für ein gewissen Obolus verlassen. Dass er im Sommer ein heißer Kandidat für einen Wechsel ist, ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis. Hoffentlich ist er wenigstens richtig schön teuer. Der Kölner Stadt-Anzeiger sagt, dass Kinsombi angeblich eine Ausstiegskl...
von henry
Sa 12. Jan 2019, 04:40
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1229
Zugriffe: 117652

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Sowieso ist es ja so, dass am Ende der Transferperiode noch einmal richtig Bewegung reinkommt. Da ist auch bei Holstein viel möglich. Es kann also gut sein, dass der King noch kurz vor Ende der Transferperiode wechselt und am Deadline Day dann sein Ersatz nach Kiel kommt.
von henry
Di 8. Jan 2019, 14:06
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: Der Spielerkader allgemein
Antworten: 82
Zugriffe: 18157

Re: Der Spielerkader allgemein

Die neuen TM Marktwerte: http://www.transfermarkt.de/holstein-kiel/startseite/verein/269 Wer Kinsombi im Auge hatte, muss das Portomonaie jetzt richtig aufmachen :grin) . Steigerung von 1,25 Mio auf 3 Mio. Serra schafft es von 750.000 auf 2 Millionen Es sind halt, für Zweitligaverhältnisse, herausr...
von henry
Mo 7. Jan 2019, 03:22
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019
Antworten: 356
Zugriffe: 43077

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Jeder Artikel hat prinzipiell den selben Inhalt. Im Sommer spätestens weg: wissen wir! Im Winter möglich, wenn die Patte stimmt: auch klar! Anfangs Köln kennt nur Kieler Spieler: aber siggi! Nix Neues. Eigentlich auch ein Armutszeugnis für die Kreativität im Scoutingbereich der Kölner. Auf andere S...
von henry
Mo 7. Jan 2019, 02:31
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019
Antworten: 356
Zugriffe: 43077

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Ja, der King, ein ewiges und leidiges Thema. Ende Januar sind wir dann alle erleichtert.
von henry
Mi 2. Jan 2019, 16:04
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Dzenis Buric könnte ein interessanter Mann sein, Vertrag läuft im Sommer aus, wenn Kinsombi uns verlässt. Er dürfte Serra und Reimann auch kennen.
von henry
Mi 2. Jan 2019, 15:59
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Die Geschäftsführung der KSV
Antworten: 80
Zugriffe: 17208

Re: Die Geschäftsführung der KSV

Rein objektiv betrachtet waren die letzten Jahre aber ziemlich erfolgreich. Von daher sollten wir -egal wie man zu ihm persönlich steht- lieber nicht darauf hoffen. Naja, nach zehn Jahren, das ist schon eine kleine Ära,könnte frischer Wind für beide Seiten nicht so verkehrt sein, einfach um neues I...
von henry
Mi 2. Jan 2019, 15:36
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Schon, wenn davon auszugehen ist das spätestens im Sommer Lee, Meffert, Kinsombi, Mühling die KSV in Richtung Domverlassen werden............... Er wäre von der Position her am ehesten ein Ersatz für Mühling. Ich kann mir vorstellen, dass Mühling, er ist der heimliche Dirigent unseres Spiels, auch ...
von henry
Di 1. Jan 2019, 17:12
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Wenn man rückwirkend auf Mörschels Regionalligastatistik schaut, muss man allerdings auch erwähnen, dass er verletzt war. Sonst hätte er bestimmt mehr Scorer geliefert. Aus Mainz war im Sommer zu vernehmen, dass er einer mit Potenzial ist, auch für ganz oben, aber noch Zeit braucht. Möglicherweise i...
von henry
Mo 24. Dez 2018, 20:25
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021
Antworten: 196
Zugriffe: 36964

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

Er ist momentan in Topform und hat die Chance um den Bundesligaaufstieg mitzuspielen. Die Karriere ausklingen lassen kann er auch noch in 2 Jahren. Ich denke nicht, dass es dabei um den Ausklang seiner Karriere geht. Ich denke, dass es für ihn persönlich darum geht, noch was zu erreichen, nämlich U...
von henry
So 23. Dez 2018, 19:44
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-kronholm-ist-begehrt/ Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Der Selbstbedienungsladen von Holstein Kiel steht allen zur Verfügung. Eine absolute Frechheit, alle wildern sie bei uns. Ich glaube allerdings nicht, dass Kenny mit 33 Jahren noch Nationaltorhüter wi...
von henry
Mi 5. Dez 2018, 05:17
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Marvin Ducksch - Im Ligakader 01/2017 bis 06/2018
Antworten: 303
Zugriffe: 49012

Re: Marvin Ducksch - Im Ligakader 01/2017 bis 06/2018

Wie gesagt, gute Spieler kann man nie genug haben und diese von dir beschriebenen Szenarien, als Trainer die Qual der Wahl zu haben, sind doch genau die, die man sich als Trainer wünscht. Markus Anfang hat sich ähnlich nach der Verpflichtung von Anthony Modeste geäussert. Es kann also kein zuviel ge...

Zur erweiterten Suche