Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 72 Treffer

von holsteiner kielerey
Sa 26. Sep 2015, 00:34
Forum: Choreos
Thema: Holstein-Hymne
Antworten: 29
Zugriffe: 18284

Re: Holstein-Hymne

@claepitaen! Boooh, wat für ne geile stadionhymne wäre das denn bitte. Den Song kannte ich bisher noch gar nicht! Leicht umgedichtet allererste sahne. Gänsehaut schon beim ersten mal hören! Natürlich nur n Traum. Ist natürlich Geschmackssache: Aber ich fand die stadionhymne von arminia Bielefeld auc...
von holsteiner kielerey
Sa 18. Jul 2015, 00:03
Forum: U23 (Männer) 2013 - 2018
Thema: 2015/16 - Die U23 in der Schleswig-Holstein-Liga
Antworten: 227
Zugriffe: 49448

Re: 2015/16 - Die U23 in der Schleswig-Holstein-Liga

Dem ist aber auch wirklich rein gar nichts hinzuzufügen. Sauber @George
von holsteiner kielerey
Fr 10. Jul 2015, 23:32
Forum: Spieltage und Diskussion 2015/16
Thema: Perspektiven und akt. Situation 2015/16
Antworten: 831
Zugriffe: 176734

Re: Perspektiven und akt. Situation 2015 - 2016

Dann schlage doch mal einen vor@ holsteinstadion!
von holsteiner kielerey
Mo 29. Jun 2015, 00:11
Forum: Spieltage und Diskussion 2015/16
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1362
Zugriffe: 247502

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Hau das mal hier rein, da der Bereich Kader ja gesperrt ist. Bin mir sicher, dass die sportliche Leitung das weiß , aber: nächste Saison ist - stand heute - vorbei mit den ziemlich geilsten Spielern der letzten Jahrzehnte. Die Verträge mit krause, kegel, herrmann , kronholm, heider, lindner, (wahl) ...
von holsteiner kielerey
So 28. Jun 2015, 23:41
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534611

Re: Holstein-Stadion

Oh mein Gott zeet. Mag ja alles sein. ABER, DASS DIE STADT (LANDESHAUPT-) SICH NICHT LANGSAM MAL SCHÄMT. Sorry, aber selbst mind. 10 Dorfclubs haben geilere Arenen. Hab auf jeden Ansatz für Verständnis oder Rechtfertigung dieses erbärmlichen gebarens kein Verständnis mehr. Geht aber eben auch nur ge...
von holsteiner kielerey
Sa 13. Jun 2015, 23:06
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620246

Re: Rund um das Ticketing allgemein

Wieso verhasst? Da sitzen doch regelmäßig speichellecker von der Stadt und aber allerdings auch vom Land auf der Tribüne. Hallo?! Vermute bald, dass WS das mit den Ticketpreisen bewusst macht, um ebendiese Diskussion loszutreten. Hat sich ja schon im Sportclub auf N3 dahingehend geäußert. Die brauch...
von holsteiner kielerey
Sa 13. Jun 2015, 21:59
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534611

Re: Holstein-Stadion

Toll. Provinzieller geht nicht.
von holsteiner kielerey
Sa 13. Jun 2015, 21:56
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620246

Re: Rund um das Ticketing allgemein

Einfach nur Panne. Kiel hat das mit Abstand gammligste Stadion der 3. Liga. Na gut, Würzburg kenn ich noch nicht und die zwoten incl. Fortuna Köln mal ausgenommen. Man, Kiel ist Landeshauptstadt. Kein Vorwurf an die KSV aber unbedingt an die öffentliche Hand. Shame on you. In Kooperation mit der KSV...
von holsteiner kielerey
Fr 15. Mai 2015, 23:39
Forum: Jungstörche 2014/15
Thema: 2014/15 - Die U15 in der Schleswig-Holstein-Liga
Antworten: 68
Zugriffe: 22625

Re: 2014/15 - Die U15 in der Schleswig-Holstein-Liga

So ungern ich das auch sage: aber im NLZ gibt's jede Menge Baustellen. Leider mitverantwortlich ist da auch die sportliche Leitung. Dies nicht erst seit 2015.
von holsteiner kielerey
Sa 2. Mai 2015, 00:14
Forum: Spieltage und Diskussion 2014/15
Thema: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???
Antworten: 214
Zugriffe: 62395

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

@Timo. Wir steigen ab. Buääh, ist das laaangweilig. Selbst wenn ich ein ähnliches Gefühl habe, ist sowas extrem boring und überflüssig. Nur bedingungslos, blinde Euphorie hilft uns angesichts der schier ununlösbaren Aufgaben.
von holsteiner kielerey
So 12. Apr 2015, 03:48
Forum: Spieltage und Diskussion 2014/15
Thema: Sa. 11.04.15; 14 Uhr: KSV Holstein - FSV Mainz 05 II 1:0
Antworten: 89
Zugriffe: 30607

Re: Sa. 11.04.15; 14 Uhr: KSV Holstein - FSV Mainz 05 II

Hallo? Leute! Die Beine unserer Jungs wirkten auf mich schwer wie Blei. Wenn da man nicht schon, trotz unseres Trainers, die Köpfe verrückt spielen. Kann manchmal auch einfach sein, die Lösung. . In Halle trotzdem 3 Punkte.... - und der Sack ist langsam zu. Würde mich aber wirklich auch mal wieder ü...
von holsteiner kielerey
Sa 28. Feb 2015, 03:46
Forum: Spieltage und Diskussion 2014/15
Thema: Fr. 27.02.15; 19 Uhr: KSV Holstein - RW Erfurt 4:1
Antworten: 148
Zugriffe: 45023

Re: Fr. 27.02.15; 19 Uhr: KSV Holstein - RW Erfurt 4:1

Jetzt mal ehrlich. Das war geiler als Sex. 90-minütiger Orgasmus. Die 7800 Kieler kommen alle wieder. Sogar dem THW muss langsam bange werden. Stimmung, Spannung, Spaß - alles besser. Einziger Kritikpunk: das Stadion. Viel zu klein, zu eng und deshalb gefrustete Zuschauer aus vielen Landesteilen. U....
von holsteiner kielerey
Di 24. Feb 2015, 03:45
Forum: Spieltage und Diskussion 2014/15
Thema: Fr. 27.02.15; 19 Uhr: KSV Holstein - RW Erfurt 4:1
Antworten: 148
Zugriffe: 45023

Re: Fr. 27.02.15; 19 Uhr: KSV Holstein - RW Erfurt

Seufz. Wir Kieler sind schon ne besondere Spezies. Das sagten bereits so manche ehemalige Vereinsgrössen. Ganz besonders Herr Bornemann. Der war in vielerlei Hinsicht - diplomatisch formuliert - sehr verwundert. Eines erscheint mir jedenfalls so sicher, wie das Amen in der Kirche: sollten wir nicht ...
von holsteiner kielerey
Sa 7. Feb 2015, 00:27
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga West
Antworten: 149
Zugriffe: 37799

Re: Regionalliga West

Richtig, Henry. Aber, auch wenn es schwerfällt, doch lieber Tivoli und Aachen. Waren da alle noch niiie.
von holsteiner kielerey
Sa 17. Jan 2015, 02:14
Forum: Spieltage und Diskussion 2014/15
Thema: Wunschspieler für die Saison 2015/16
Antworten: 331
Zugriffe: 86905

Re: Wunschspieler

@C Laus: wenn du wirklich so n holsteinbekloppter bist, dann sage uns doch bitte einfach mal, wann holstein zuletzt gegen die 1. Mannschaften von arminia Bielefeld, hansa Rostock, msv Duisburg, Dynamo Dresden pp. gespielt hat?! Und wann unsere kleine KSV gegen einen dieser Vereine gewonnen hat. Und ...

Zur erweiterten Suche