Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 877 Treffer

von Joschi
Sa 23. Mär 2024, 10:19
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1801
Zugriffe: 127694

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Es reichen ja hier die Kopfzeilen des oben geposteten Kicker-Artikels: "Aufstieg adé? HSV verzweifelt an Kieler Beton Gegen einen dominanten Hamburger SV sicherte sich Holstein Kiel durch brutale Effizienz einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt . Vom Aufstieg scheint sich der HSV erneu...
von Joschi
Do 21. Mär 2024, 11:07
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1801
Zugriffe: 127694

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Dann kam der einzige lichte Moment von Ottschi zum 1:0 gegen den HSV und Rapp war gerettet Ja, allerdings hatte Rapp auch schon bei dieser Aktion nicht nur Glück, sondern maßgeblich mittels taktischer Raffinesse seine Hände im Spiel. Denn dass Wriedt mit Schonlau auf einer Höhe stand und ihn im Spr...
von Joschi
Mi 13. Mär 2024, 10:40
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21513

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Kleine-Bekels Leistungen sind zwar bemerkenswert, aber doch in erster Linie aufgrund seines Werdegangs. Damit meine ich, dass schließlich keiner mit so einer rasanten Eroberung eines Stammplatzes gerechnet hatte. Alle hatten Johansson auf dem Schirm - keiner Kleine-Bekel. Diesen Erfolg will ich gar ...
von Joschi
Do 7. Mär 2024, 13:38
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #11 - RA - Alexander Bernhardsson - bis 06/2027
Antworten: 83
Zugriffe: 7452

Re: #11 - RA - Alexander Bernhardsson - bis 06/2027

Jupp hat geschrieben:
Do 7. Mär 2024, 13:08
Bauchmuskelzerrung kommt vom Lachen!
Kann ja auch keiner mehr ernst nehmen, den Laden....
von Joschi
So 18. Feb 2024, 09:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 17.2. 13:00, SC Paderborn - Holstein Kiel — 0:4
Antworten: 318
Zugriffe: 11280

Re: Sa. 17.2. 13:00, SC Paderborn - Holstein Kiel — 0:4

(...) Setzt euch mit dem Investor auseinander, Punkt. Alternativ: haltet euch von unserer KSV Holstein und unseren Werten fern! Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern. Und schon gar nicht in einem Thread, wo es m.M.n. nichts zu suchen hat. Bei solchen Aussagen wie zitiert, muss m...
von Joschi
Mi 7. Feb 2024, 10:03
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #27 - LA - Joshua Mees - bis 06/2024
Antworten: 247
Zugriffe: 35729

Re: #27 - LA - Joshua Mees - bis 06/2024

Ich denke, ein wenig tun wir Mees Unrecht, wenn wir seine Äußerungen auf die Überschrift dieses Artikels verengen. Da haben ihm die KN keinen Gefallen getan, die Überschrift so zu setzen. In Bezug auf die verschossene Hunderprozentige war Mees natürlich alles andere als zufrieden. Auch mit Halbzeit...
von Joschi
Mi 7. Feb 2024, 09:33
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #27 - LA - Joshua Mees - bis 06/2024
Antworten: 247
Zugriffe: 35729

Re: #27 - LA - Joshua Mees - bis 06/2024

Mees hat sich eigentlich so gut wie nie irgendwo richtig durchsetzen können. Wer als Stürmer ohne wirklich eigenes Verdienst, sondern bedingt durch haufenweise Ausfälle plötzlich nach oben gespült wird nochmal vom Trainer die Chance in der Startelf bekommt, der darf nicht zufrieden sein, wenn er in ...
von Joschi
So 4. Feb 2024, 08:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52106

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Wenn man jetzt 14 Spiele lang keinen Mittelstürmer hat, muss man sich eben einen schnitzen. Ich würde Becker ins Sturmzentrum ziehen. Seinen Posten übernimmt Sterner. Becker hat eine gute Grundschnelligkeit fürs Umschaltspiel, ist robust und durchsetzungsfähig. Verfügt auch über eine solide Technik...
von Joschi
So 4. Feb 2024, 07:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52106

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Wenn man jetzt 14 Spiele lang keinen Mittelstürmer hat, muss man sich eben einen schnitzen. Ich würde Becker ins Sturmzentrum ziehen. Seinen Posten übernimmt Sterner. Becker hat eine gute Grundschnelligkeit fürs Umschaltspiel, ist robust und durchsetzungsfähig. Verfügt auch über eine solide Technik ...
von Joschi
Sa 3. Feb 2024, 09:56
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52106

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Wenn man es schon nicht geschafft hat, einen neuen Mittelstürmer zu holen, dann kann man wenigstens einem Spieler wie Niehoff in der letzten Viertelstunde mal den Vorzug gegenüber einem Alibibiwechsel wie Fridjohnsson geben. Weniger bewirken als der kann Niehoff auch nicht. Und ewig Rücksicht auf di...
von Joschi
Fr 2. Feb 2024, 17:39
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1
Antworten: 468
Zugriffe: 10786

Re: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel

Mees spielt und Porath auf der Bank. Da fehlt mir jedes Verständnis.
von Joschi
Fr 2. Feb 2024, 16:47
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1
Antworten: 468
Zugriffe: 10786

Re: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel

Du verzichtest auf unserer Goalgetter Erras? Ich spiele mit Viererkette und habe lieber einen Linksfuß neben Kleine-Bekel in der Innenverteidigung. Außerdem traue ich Komenda eine bessere Rolle in der Spieleröffnung zu. Vor der Kette ist Ivezic deutlich laufstärker um Lücken zu schließen. PS: Ich m...
von Joschi
Fr 2. Feb 2024, 09:55
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155851

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Superstars ( quasi Avatare ) und die Berater-Nerds Ja, sehr gut beschrieben. Schließlich entspricht ja auch zB bei einem Spieler wie diesem Entrup ein angeblicher Wert von 1,5 Millionen nur einer Projektion des Spielers und nicht unbedingt nur seinem tatsächlich erarbeiteten Wert in 6 Monaten Öster...
von Joschi
Fr 2. Feb 2024, 08:39
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155851

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Aus dem Artikel geht nicht klar hervor, dass Entrup weitere Forderungen gestellt hat, sondern nur, dass er den Transfer abgesagt hat. "Stöver zeigte sich nicht bereit, über die Konditionen des Entrup-Vertrags nochmals zu verhandeln, verzichtete lieber auf einen neuen Stürmer..." Zitat aus dem Artikel

Zur erweiterten Suche