Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 1736 Treffer

von Mad Mario
Mo 25. Mär 2024, 11:20
Forum: U23 (Männer) 2023/24
Thema: 2023/24 - Punktspiele der U23
Antworten: 298
Zugriffe: 29118

Re: 2023/24 - Punktspiele der U23

Ja, von Fall zu Fall läuft es bei ihm
von Mad Mario
Sa 23. Mär 2024, 15:57
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21522

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Gute Besserung und jetzt Vertrag verlängern.
von Mad Mario
Sa 23. Mär 2024, 15:41
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Termine 2023/24 - Stand: 20.03.2024
Antworten: 57
Zugriffe: 8477

Re: Termine 2023/24 - Stand: 20.03.2024

Johansen spielt bei der U23 mit
von Mad Mario
Mo 18. Mär 2024, 16:19
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732366

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Wer Beachvolleyball und Leichtathletik in einem Atemzug mit professionellem Erst-/Zweitligafussball erwähnt kann eigentlich nicht ernst genommen werden. Bundesligafussball ist ein Wirtschaftsfaktor. Und bei allem Respekt für Leichtathletik und Beachvolleyball: Das sind Randsportarten, die kaum jeman...
von Mad Mario
Mo 18. Mär 2024, 16:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22448

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Das wird schon. Die Anforderungen sind natürich klar, aber ja nun nicht mal eben umsetzbar. Solange der Verein kontinuierlich an den Plänen für ein neues Stadion weiterarbeitet (und das tun sowohl Verein als auch Stadt..wenn auch nicht in der gewünschtne Schnelligkeit). An den Vorgaben wird das erst...
von Mad Mario
Do 14. Mär 2024, 11:00
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104971

Re: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023

Reese bleibt immer ein Ex-Storch, aber eigentlich isser nur n Vogel.
von Mad Mario
Do 14. Mär 2024, 10:59
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Bor. Mönchengladbach
Antworten: 78
Zugriffe: 20616

Re: Bor. Mönchengladbach

Das ist doch eher sehr unwahrscheinlich.
Er wird jetzt unterschreiben, um sich das Gehalt zu sichern.
Das dürfte bei einem 3-Jahres-Vertrag reichen, um den Rest des Lebens entspannter anzugehen.
von Mad Mario
Mo 11. Mär 2024, 17:14
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42340

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Wenn es so kommen sollte vielen Dank für die Ablöse und viel Erfolg in Gladbach.
Endlich mal ein Spieler, der sich wenigstens einen vernünftigen Verein für einen Wechsel aussucht.
von Mad Mario
Mo 11. Mär 2024, 12:37
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #xx - LA - Chance Simakala - bis 06/2025 (Option bis 06/2026) - derzeit verliehen
Antworten: 288
Zugriffe: 32806

Re: #xx - LA - Chance Simakala - bis 06/2025 (Option bis 06/2026) - derzeit verliehen

Naja, wenn man einen sehenswerten Treffer zum Ausgleich erzielt und den starken vorletzten Pass zum Siegtor spielt dürfte es egal sein, wie lange man vorher auf der Bank gesessen hat :)
von Mad Mario
Sa 9. Mär 2024, 15:11
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Nur ein Heimsieg und sonst nur Unentschieden ist doch auch okay. :-D
von Mad Mario
Sa 9. Mär 2024, 01:12
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274277

Re: Hamburger SV

Geil auch wie man sinnloserweise mit Heuer-Fernandes einen der besten Zweitligatorwarte demontiert hat.
Und der angeblich bessere Ersatz sah heute mal wieder bei beiden Toren nicht wirklich gut aus. :lola:
von Mad Mario
Fr 8. Mär 2024, 11:49
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732366

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Ich bin ganz optimistisch was die Umsetzung angeht. Gut, dass die Fans mit einbezogen wurden. Und im Moment ist für Ausschreibungen eigentlich eine gute Zeit. Es gibt wenig Bautätigkeit und die großen Generalunternehmer suchen händeringend Bauprojekte, um ihre Mitarbeiter halten zu können. Von daher...
von Mad Mario
Mi 6. Mär 2024, 16:26
Forum: Medien 2023/24
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 229
Zugriffe: 27593

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Verstehe ich irgendwie nicht. Bernhardsson spielt doch eigentlich auch eine vergleichbare Position. Und der darf doch regelmäßig ran. Also 1-2 Jahre Vertrag und ein paar Einsätze in der 2- Liga sollten doch eigentlich möglich sein. Dann wird man ja sehen, ob er in der zweiten Liga zurecht kommt oder...
von Mad Mario
Mi 6. Mär 2024, 12:39
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #07 - OM - Steven Skrzybski - bis 06/2026
Antworten: 292
Zugriffe: 38085

Re: #07 - OM - Steven Skrzybski - bis 06/2026

Ich stehe auch zeitnah auf dem Platz...das bedeutet aber nicht, dass Rapp mich einsetzen kann :lola:
Arps nächster Einsatz wird vermutlich noch länger dauern. So verstehe ich das zumindest.

Zur erweiterten Suche