Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 48 Treffer

von Coach
Mi 29. Sep 2021, 19:21
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Trainersuche 2021
Antworten: 271
Zugriffe: 21994

Re: Trainersuche 2021

Meine persönliche Einschätzung, die aber ausdrücklich nicht fundiert ist: Es wird mit Thioune verhandelt, der auch Interesse hat. Sein nachvollziehbares Ziel ist zwar, Erstliga-Trainer zu werden, aber in seinem aktuellen Status wird ihn kaum ein Erstligist verpflichten wollen. Dafür muss er sich noc...
von Coach
Do 23. Sep 2021, 19:15
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Trainersuche 2021
Antworten: 271
Zugriffe: 21994

Re: Trainersuche 2021

Zu Kauczinski habe ich ja schon was gesagt. Völlig leeren Fußball und für mehr als ein halbes Jahr vermutlich ein riesiger spielerischer Rückschritt, den man sich über ein, zwei Saisons wieder wegarbeiten müsste. Kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass das überhaupt funktionieren würde. Wed...
von Coach
Mo 20. Sep 2021, 22:47
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)
Antworten: 1111
Zugriffe: 92476

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

Vorweg: Ich mag den Ole Werner. Nicht nur wie er in der letzten Saison unsere Mannschaft zum Fast-Aufstieg geführt hat, sondern auch seine aufgeräumte Art, seine Statements, er wirkte wie ein alter Hase im Trainergeschäft. Dabei ist er nach wie vor sehr jung und ein Talent als Trainer, wir können f...
von Coach
So 19. Sep 2021, 16:10
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)
Antworten: 1111
Zugriffe: 92476

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

Hehe, um dann sogleich Nummer 45 folgen zu lassen, noorpirat. Nein, es wird nichts vorbereitet und es wird auch nicht passieren. Der einzig richtige Zeitpunkt unter dieser Gemengelage wäre die Sommerpause gewesen vor Neuverpflichtungen. Aber es wäre nicht vermittelbar gewesen und Uwe hätte gleich mi...
von Coach
So 19. Sep 2021, 15:15
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)
Antworten: 1111
Zugriffe: 92476

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

Vorweg: Ich mag den Ole Werner. Nicht nur wie er in der letzten Saison unsere Mannschaft zum Fast-Aufstieg geführt hat, sondern auch seine aufgeräumte Art, seine Statements, er wirkte wie ein alter Hase im Trainergeschäft. Dabei ist er nach wie vor sehr jung und ein Talent als Trainer, wir können fr...
von Coach
Mi 23. Jun 2021, 20:18
Forum: Tipprunden
Thema: Kicktipp-Runde 2020/21
Antworten: 17
Zugriffe: 14645

Re: Kicktipp-Runde 2020/21

Danke C.M., alles gut.
Glückwunsch den Gewinnern.
von Coach
So 22. Dez 2019, 12:10
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 22.12. 13:30 SV Sandhausen - KSV Holstein — 2:2
Antworten: 145
Zugriffe: 11617

Re: So 22.12. 13:30 SV Sandhausen - KSV Holstein

Mal nebenbei: Gewinnen wir heute, sind wir in der Tabelle ab dem achten Spieltag, dem zweiten Spiel unter Ole Werner, Tabellenführer. In der Tabelle ab dem ersten Spiel unter Ole dann Tabellendritter. Dafür können wir uns in dieser ausgeglichenen Liga nichts für kaufen. Und es ist auch richtig, stän...
von Coach
So 15. Sep 2019, 11:57
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 1143
Zugriffe: 129787

Re: Situation und Perspektiven

Alles richtig, Ruhrpottstorch. Ich möchte meine Beobachtungen noch ergänzen. Die zweite Liga ist nach wie vor eine sehr enge Liga. Sich im oberen Drittel zu behaupten, ist alles andere als selbstverständlich. Bin aber der Meinung, dass dies auch in dieser Saison möglich wäre bzw. möglich gewesen wär...
von Coach
Mi 12. Sep 2018, 23:22
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 15.09. 13:00 SpVgg Greuther Fürth - KSV Holstein — 4:1
Antworten: 315
Zugriffe: 35886

Re: Sa. 15.09. 13:00 SpVgg Greuther Fürth - KSV Holstein

So ist es. Und gerade bezogen auf die Stürmer-Diskussion für das Fürth-Spiel. Eine solche Auswahl zu haben, ist eine Stärke. Wenn hier jetzt bezüglich Girth und Serra diskutiert wird, sehe ich aktuell vorne im Zentrum Seydel als erste Wahl. Er hat jetzt, die Länderspiele mitgerechnet, dreimal in Fol...
von Coach
So 19. Aug 2018, 12:38
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 1:3
Antworten: 383
Zugriffe: 52191

Re: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Natürlich ist es die Aufgabe des Trainers, die individuellen Leistungen der Spieler im Gesamtgefüge ständig zu bewerten und ggfs. auch Veränderungen vorzunehmen. Wir haben aber mal gerade zwei Spiele gespielt, zwei Spiele, die erfolgreich bestritten wurden, insbesondere gemessen daran, dass sich hie...
von Coach
So 19. Aug 2018, 10:42
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 1:3
Antworten: 383
Zugriffe: 52191

Re: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Zur Kadernominierung: Ja, auch ich hatte vor Saisonstart gedacht, dass der Girth von Beginn an mehr Spielanteile bekommt. Aber das ist jetzt für die Mannschaft überhaupt nicht tragisch. Im Gegenteil, es ist ganz hervorragend, dass der Kader in der Breite stark ist und viele um einen Platz auf der Ba...
von Coach
Mi 25. Jul 2018, 21:10
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1714
Zugriffe: 320087

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Aber erst morgen. Morgen sollen die letzten Details mit seinem Berater verhandelt werden. Und da gibt es nun wirklich keinen Anlass, noch weiter die sportliche Führung zu kritisieren. Denn sowohl der sportliche Wert dieses Neuzugangs als auch die Abwicklung dieses Transfers wurde in den letzten Woch...
von Coach
Di 24. Jul 2018, 21:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1182
Zugriffe: 196346

Re: Situation und Perspektiven

Wenn mal hier mal so quer liest über verschiedene Threads könnte man schon den Eindruck bekommen "schlimmer, als die Situation aktuell ist, könnte es gar nicht sein." Was es insgesamt an Kritik hagelt, an allem, das ist schon sehr erstaunlich. Klar, der Verein sollte insgesamt nun den Schritt machen...
von Coach
So 22. Jul 2018, 12:39
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 1181
Zugriffe: 154764

Re: Testspiele und Vorbereitung

Jupp, deine Form des Schreibens, Information geben plus ganz eigene Bewertung plus einer Prise Ironie ist sehr angenehm zu lesen, also genau, wie es dir Spaß macht, macht es Spaß, es zu lesen. Danke dafür. Und klar, es ist dieses Jahr anders. Im letzten Jahr ist man doch recht unbefangen an die Sach...
von Coach
So 15. Jul 2018, 10:47
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1665
Zugriffe: 302564

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Das Ende des Transferfensters und Saisonstart passen einfach nicht zusammen. Man ist sicherlich mit vielen potentiellen Neuzugängen im Gespräch, doch sieben Wochen vor Ende dieses Transferfensters gefragte Spieler zu verpflichten, ist nicht einfach. Es kommt niemand wegen der guten Luft nach Kiel, e...

Zur erweiterten Suche