Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 40 Treffer

von Holsteiner Jung
Mi 25. Mai 2022, 00:52
Forum: Archiv
Thema: Relegationsspiele 2022
Antworten: 157
Zugriffe: 11793

Re: Relegationsspiele 2022

Ich werf mal den Namen Paul Will in den Ring, hat heute nicht gespielt, aber über die Saison ein vernünftiges Bild auf der 6/8 abgegeben. Und mit frischen 23 auch noch jung und entwicklungsfähig.

PS: Gegen Daferner würde ich mich auch nicht sperren ;-)
von Holsteiner Jung
Di 26. Apr 2022, 22:41
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1806
Zugriffe: 127937

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Mad Mario hat geschrieben:
Di 26. Apr 2022, 20:30
Irgendwie kriege ich bei der Nachricht Bauchchmerzen und befürchte, dass die guten Teammitglieder gehen und die falschen bleiben. Bei der umgekehrten Situation hätte ich besseres Gefühl.
Genau diesen Gedanken hatte ich leider auch.... :?
von Holsteiner Jung
Mi 23. Mär 2022, 00:22
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104979

Re: #11 - LA - Fabian Reese - bis 06/2023

Ich bin ja grundsätzlich ein Reese Fan, aber bin ich eigentlich der einzige, der von seinem ständigen abwinken und lamentieren sobald er mal nicht (oder nicht schnell genug) den Ball bekommt, genervt ist? Und auf der anderen Seite hat er jedes Spiel 2-3 Ballverluste und "dackelt" dann gemütlich hint...
von Holsteiner Jung
Mo 4. Okt 2021, 22:37
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #10 - OM - Lewis Holtby - bis 06/2025
Antworten: 279
Zugriffe: 39310

Re: #10 - OM - Lewis Holtby - bis 06/2023

Zahlt eigentlich die Krankenkasse solange das Gehalt? Is wie bei "normalen" Arbeitnehmern. Ich glaube kaum, dass Herr Holtby – wie die "normalen" Arbeitnehmer – in die solidarische Krankenversicherung einzahlt, sondern eher privat versichert ist, entsprechend höhere Beiträge zahlt und entsprechend ...
von Holsteiner Jung
Mi 30. Jun 2021, 23:39
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Eure schönsten Erinnerungen im Stadion
Antworten: 33
Zugriffe: 4183

Re: Eure schönsten Erinnerungen im Stadion

Guschis Torjubel bei dem er sich einen "Schneeblock" aufm Schädel zerkloppt. Überragend!
von Holsteiner Jung
Mo 31. Mai 2021, 20:46
Forum: 1. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 548
Zugriffe: 81897

Re: 1. FC Köln

Von mir aus können die kommende Saison auch absteigen! Spielen so schlecht das sie gerade mal den Relegationsplatz erreichen und zeigen auf einmal gute Leistungen im letzten Spiel! Das ist so als wenn sich ein Schüler mit einer 4 noch in letzter Sekunde vorm Sitzenbleiben rettet! Noch mal fix n Ref...
von Holsteiner Jung
Sa 24. Apr 2021, 21:45
Forum: Archiv
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2020/21
Antworten: 425
Zugriffe: 92892

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung

PavelDobry hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 14:03
Falls Osnabrück es nicht schaffen sollte, bitte Uwe Stöver, holen sie den Kerk. Ein überragender Spieler, der die Lücke, die durch Lees Abgang entsteht, füllen könnte!
Irgendwie dachte ich heute genau daran... Unbedingt machen. Und die steigen ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher ab
von Holsteiner Jung
Fr 12. Mär 2021, 22:43
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Di. 06.04. 18:30 1. FC Heidenheim - KSV Holstein (Nachholspiel vom 12.03.) — 1:0
Antworten: 492
Zugriffe: 29161

Re: [Termin verschoben] 1. FC Heidenheim - KSV Holstein

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Quarantäne aufgrund von "Kontakt 1. Grades" zu einer infizierten Person bedeutet 14 Tage Quarantäne. Diese kann jedoch beendet bzw aufgehoben werden, wenn am 10. Tag nach letztmaligen Kontakt zu der infizierten Person ein negativer Test nachgewiesen werden kann. Ach j...
von Holsteiner Jung
Do 20. Feb 2020, 00:35
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)
Antworten: 1111
Zugriffe: 92484

Re: Sa 22.02. 13:00 KSV Holstein - 1. FC Heidenheim

Und auch einige Vereine werden ein Auge auf unseren Trainer werfen. Das ist leider zu befürchten. Werner ist der jüngste Trainer in Liga eins und zwei und macht einen richtig guten Job. Je besser wir in der Liga abschneiden desto wahrscheinlicher ist der Verlust von Trainer und Leistungsträgern. :(...
von Holsteiner Jung
Mo 16. Dez 2019, 23:25
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Marcel Gebers - Im Ligakader 07/2012 bis 06/2015
Antworten: 59
Zugriffe: 21731

Re: Marcel Gebers - Im Ligakader 07/2012 bis 06/2015

Oh man :=( :(

Schade, dass es bei einem so tollen Fußballer und Typen zu so einem Karriereende kommt.

Alles Gute für deine Zukunft!
von Holsteiner Jung
Mi 27. Nov 2019, 23:53
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: SH: Landesligen und darunter
Antworten: 322
Zugriffe: 70291

Re: SH: Landesligen und darunter

Angesichts der bisher feststehenden Tungendorfer Nachholspiele nachvollziehbar.

Allerdings auch an Neustrand Respekt, dass die das bisher durchziehen. Die meisten Truppen hätten wohl schon längst zurückgezogen
von Holsteiner Jung
Fr 1. Nov 2019, 23:18
Forum: Archiv
Thema: SHFV-Lotto-Pokal 2019/20
Antworten: 28
Zugriffe: 11261

Re: SHFV-Lotto-Pokal 2019/20

Austragungsort ist der neutrale Platz an der Lohmühle... Schleswig Holstein kickt fair - mehr fällt mir da auch nicht ein...
von Holsteiner Jung
Fr 2. Aug 2019, 21:28
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.
Antworten: 791
Zugriffe: 110545

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

Ich bräuchte mal eine kleine Erinnerungshilfe ;-) War es nicht ein Offizieller von Kilia, der sich seinerzeit (als bei Kilia alles in die Grütze gegangen ist) aufs gröbste via Social Media beklagt hat, dass es keine Vereinstreue mehr gibt, selbst im Amateurfußball das Geld regiert, etc? Kann man den...
von Holsteiner Jung
Mo 1. Jul 2019, 10:11
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Heinz Mörschel - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Antworten: 70
Zugriffe: 16758

Re: #10 - OM - Heinz Mörschel - bis 06/2020

Dass er doch noch mal dabei war, lag sicherlich daran, dass Schubert ihn sich angesehen wollte. Jetzt wird bei Mörschel allerdings ziemlich knallhart durchgegriffen. Fleckstein darf allerdings weiterhin mittrainieren? Eine konsequente Haltung ist hier sicherlich gut und richtig, aber sie muss in ei...

Zur erweiterten Suche