Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 225 Treffer

von Kahoona
Mo 18. Mär 2024, 10:35
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155856

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Hat sich schon einer um mögliche Zugänge für Liga 1 beschäftigt? Ich meine jetzt nicht Andi supergeile Scoutingliste. Einfach mal so.
von Kahoona
Mo 11. Mär 2024, 16:55
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42343

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Wenn Sander geht, wobei ich davon ausgehe, 1,5-2 Mio. Euro, und da werden viele aufspringen. Ist nur ein Gefühl. Finde den Zeitpunkt auch denkbar unpassend.
von Kahoona
Fr 8. Mär 2024, 20:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC — 1:0
Antworten: 178
Zugriffe: 7939

Re: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC

So sehr man sich zwar innerlich darüber freut, dass der HSV verliert (gehöre auch zu diesen Personen), sollte man erstmal seine eigenen Spiele gewinnen.
von Kahoona
Do 29. Feb 2024, 21:03
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027
Antworten: 245
Zugriffe: 30729

Re: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Vllt ist er ja schlussendlich unser Schlüssel zum Aufstieg. Sowie Pichler, Skrzybski oder Arp. Jeder von ihnen kann Tore schießen. Das macht es vielleicht unberechenbar für viele Gegner.
von Kahoona
Do 29. Feb 2024, 20:58
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732777

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Steht schon das neue Stadion ?
von Kahoona
Do 4. Jan 2024, 19:53
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1812
Zugriffe: 128183

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Vertrag gleich verlängern vom Videoanalysten.
von Kahoona
Di 24. Okt 2023, 20:22
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fin Bartels - Im Ligakader 11/2005 bis 06/2023 (minus 13 Jahre)
Antworten: 479
Zugriffe: 78583

Re: Fin Bartels - Im Ligakader 11/2005 bis 06/2023 (minus 13 Jahre)

Fin hat ja seinen eigenen Gin herausgebracht. Kann mir jemand sagen ab wann und wo dieser erhältlich wäre? Hab kein KN Abo. Möchte das gerne an einen KSV Fan zu Weihnachten verschenken? Über Infos würde ich mich freuen.
von Kahoona
Sa 19. Aug 2023, 08:54
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #19 - MS - Hólmbert Aron Fridjónsson - bis 06/2024
Antworten: 339
Zugriffe: 39105

Re: #19 - MS - Hólmbert Aron Fridjónsson - bis 06/2024

Du brauchst auch niemanden der alleine 25 Tore schießt. Da stellt sich nachher jeder Gegner drauf ein. Wenn alle eine gewisse Torgefahr ausstrahlen ist das für den Gegner viel schwieriger zu verteidigen.
von Kahoona
Di 18. Jul 2023, 19:21
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155856

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Kannst du nicht einfach die Namen preisgeben? Ist ja nicht jeder so gut betucht und kann sich ein KN Abo leisten, zusätzlich zu den dreihundertfuffzigtausend Streaming Diensten.
von Kahoona
Fr 7. Jul 2023, 21:11
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155856

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Kenny Kronholm war aber auch damals mit Elversberg abgestiegen. Er war zwar Stammtorhüter und sein Potential war auch da zu erkennen, aber in Kiel ist er nochmals explodiert. (Soweit meine Erinnerung)
von Kahoona
Mi 28. Jun 2023, 16:02
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 875
Zugriffe: 51662

Re: Testspiele und Vorbereitung

Macht Jupp heute wieder Live Ticker? Fühle ich mehr als den Holstein Ticker!
von Kahoona
Di 27. Jun 2023, 11:16
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155856

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Glaubst du, dass noch ein fester LV verpflichtet wird? Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber es sieht so aus, als wenn man viele Positionen dadurch besetzt, indem viele Spieler mehrere Postionen spielen können. Komenda kann zum Beispiel IV und LV spielen. Mit Rothe zusammen hast du nomin...
von Kahoona
Di 27. Jun 2023, 09:33
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155856

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Mal sehen wer heute kommt. Zumindest wird bei FB ja noch angemerkt, dass jemand fehlt auf dem Foto mit den Neuzugängen.

Zur erweiterten Suche