Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 6949 Treffer

von Holsteinstadion
Di 26. Mär 2024, 15:56
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1156
Zugriffe: 96812

Re: THW Kiel

Holstein1965 hat geschrieben:
Di 26. Mär 2024, 15:52
Da hast Du aber noch einige vergessen.

https://www.eurohandball.com/en/club/1u ... /thw-kiel/

Wenn ich richtig zählen kann, sind es 10 Spieler über 30.
Das Farbband in der Schreibmaschine war alle, ist ja unglaublich ;) - damit kann man ja die Champions League gewinnen :)
von Holsteinstadion
Di 26. Mär 2024, 14:08
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1156
Zugriffe: 96812

Re: THW Kiel

Den gestrigen Kommentar von Merle Schaak in den KN fand ich sehr zutreffend. Endlich mal wagt die Zeitung Kritik und stellt sogar folgende Frage: „ Man fragt sich: Kann der Knoten im Kieler System noch platzen, oder ist das System der Knoten? Die Wochen bis zum Saisonende sollten darauf eine eindeu...
von Holsteinstadion
So 24. Mär 2024, 17:35
Forum: U23 (Männer) 2023/24
Thema: 2023/24 - Punktspiele der U23
Antworten: 298
Zugriffe: 29118

Re: 2023/24 - Punktspiele der U23

Denke das Pichler und Johansson noch keine Option für die 2.liga sind, bei Pichler hat man es schon gegen Elversberg gesehen - wieviel da noch fehlt!!! Denke da sollte man Iveciz, Schulz; Machino und Bernhardsson schon vertrauen schenken.
von Holsteinstadion
Sa 23. Mär 2024, 22:17
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Rund um die National-11
Antworten: 398
Zugriffe: 52542

Re: Rund um die National-11

Guten Anfang mit Wirtz und Musiala. Toni als Ballverteiler mit gutem Passpiel.Das Gegenpressing gefiel mir phasenweise richtig gut. Schwachstellen: Mittelstädt defensiv mit großen Problemen und Gündogan mit vielen ärgerlichen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung. Kroos eine Augenweide heute - Gündoga...
von Holsteinstadion
Sa 23. Mär 2024, 22:07
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Rund um die National-11
Antworten: 398
Zugriffe: 52542

Re: Rund um die National-11

Wirtz ein JUWEL
von Holsteinstadion
Sa 23. Mär 2024, 22:05
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Rund um die National-11
Antworten: 398
Zugriffe: 52542

Re: Rund um die National-11

RodgauKieler hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2024, 21:27
PavelDobry hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2024, 21:24
Mittelstädt überfordert
Kimmich auch. Frage mich immer wieder, was der in der Natuonalmannschaft soll.
Rothe und Becker stehen in den Startlöchern....... :)
von Holsteinstadion
Sa 23. Mär 2024, 16:59
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1156
Zugriffe: 96812

Re: THW Kiel

War es das für Szilagy und Jicha ? - Altherrenhandball gegen System & Spielgenuss.
von Holsteinstadion
Sa 23. Mär 2024, 16:30
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21508

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Leider wie zu befürchten, Kreuzbandverletzung. Saison ist durch für ihn. https://www.transfermarkt.de/holstein-kiel-lange-ohne-abwehrtalent-kleine-bekel-knieverletzung-bei-u21-nationalteam/view/news/435338 Leider doch das Kreuzband ganz bitter in so jungen Jahren so eine so schwere Verletzung zu be...
von Holsteinstadion
Sa 23. Mär 2024, 16:14
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1156
Zugriffe: 96812

Re: THW Kiel

Die Angriffsleistung des THW Kiel mit Bilyk, Johansson, Reinkind und Weinhold ist ja unterirdisch und ohne Durchsetzungsvermögen - die Flensburger Tore dagegen ein Genuss mit Geschwindigkeit.
von Holsteinstadion
Di 19. Mär 2024, 15:44
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534477

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

Die Bierpreise halten die meisten Leute aber nicht davon ab Bier zu kaufen, wenn ich die langen Schlangen vor dem Stand sehe. Also wenn ich ein Bier will kauf ich mir eins. Essen ist ok, bin nicht anspruchsvoll im Stadion. Hauptsache satt. Aber klar. Es muss besser werden. Da hast du ja indirekt ei...
von Holsteinstadion
Mo 18. Mär 2024, 17:11
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Pike hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 07:57
Immerhin die zwei wichtigsten Spieler mit Nebel und Zivzivadze. Hätten die beiden gespielt und dann vielleicht noch ein fitter Lars Stindl, wäre es sicherlich anders ausgegangen. Aber ja "so viele" war dann vielleicht nicht die richtige Wortwahl.
:grin)
von Holsteinstadion
Mo 18. Mär 2024, 15:53
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1801
Zugriffe: 127694

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Nicht das Freiburg jetzt auf dumme Ideen kommen sollte..... Ja, keine ganz unrealistische Vorstellung, zumal jeder weiß, wie man in Freiburg zu seinen Trainern steht, wenn diese dort ihren Job antreten. Unter Umständen ein Job bis zur Rente. Rapp wäre meiner Einschätzung nach schon ein Trainer, der...
von Holsteinstadion
Mo 18. Mär 2024, 15:50
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52105

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Der nächste Spieltag ist der schwerste. Auf dem Papier haben wir die leichteste Aufgabe mit Rostock - D'dorf muss nach Lautern, KSC auf Schalke, H96 in M'burg, Paderborn bei Pauli und der HSFLau in Fürth - der Spieltag könnte ein Meilenstein werden für unsere Jungs und wir könnten am Samstag vorlege...
von Holsteinstadion
So 17. Mär 2024, 22:58
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Pike hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 19:13
Zivzivadze fehlte gegen Kiel und ist wohl ein entscheidender Faktor beim KSC.
Dann waren es doch soooooo viele..... ;)
von Holsteinstadion
So 17. Mär 2024, 18:14
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Was hatten wir für ein Glück das so viele Spieler vom KSC gegen uns ausfielen. Der KSC hat fast mit der gleichen Mannschaft gespielt, wie in Kiel. War Nebel in Kiel noch gesperrt, ist er für Burnic in die Startelf gerutscht. Rapp und Bormuth haben sich in Kiel verletzt, dadurch hat heute Beifuss un...

Zur erweiterten Suche