Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 299 Treffer

von Viper
Sa 14. Okt 2017, 10:58
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778639

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Schildkröten :mrgreen:
von Viper
Fr 13. Okt 2017, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778639

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Schwert
von Viper
Mi 27. Sep 2017, 22:12
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Alexander Mühling - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2023
Antworten: 310
Zugriffe: 55465

Re: #08 - OM - Alexander Mühling - bis 06/2019

..das war ein Top-Transfer im Sommer.. Der Mühling bisher deutlich stärker als der Bieler.. :grin) Lach mich schlapp...aber sowas von genau getroffen....mitten in die "12" Die Namensänderung kam für fifa18 auch ein bisschen spät. Steht zwar Mühling auf dem Trikot, aber Buschi und Wolf Fuß sagen noc...
von Viper
Mi 30. Aug 2017, 21:56
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732744

Re: Neubau Holstein-Stadion

Liest sich alles super und ich bin sehr gespannt, aber für die Leute die in I, H und J stehen werden weiterhin schlechte Sicht haben. Ich habe insgeheim gehofft das man auf die Neue Tribüne umziehen kann. Jetzt kann man dann ja nur hoffen das die anderen Tribünen auch in nicht all zur langer ferne n...
von Viper
Mo 28. Aug 2017, 16:34
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732744

Re: Neubau Holstein-Stadion (ehemals Blocktausch)

Weiß eigentlich jemand sicher was das für eine neue Tribüne werden soll? Stand hier bestimmt schon x-mal und ich hab es sicherlich auch schon gelesen, bekomme aber immer verschiedene Infos. Soll das wieder so eine "schöne" Stahlrohrtribüne werden, oder doch schon der erste Teil des komplett neuen St...
von Viper
So 27. Aug 2017, 13:05
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Sa 26.08. 13:00 SSV Jahn Regensburg - KSV Holstein — 1:2
Antworten: 88
Zugriffe: 27037

Re: Sa 26.08. 13:00 SSV Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 1:2

Ich mach es mal kurz und knapp. Wo Holstein ist, ist Spektakel!!
Es mach einfach nur Spaß
von Viper
So 20. Aug 2017, 10:36
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Di 24.10. 20:45 FSV Mainz 05 - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 3:2 n.V.
Antworten: 207
Zugriffe: 52271

Re: DFB-Pokal: Holstein in der zweiten Hauptrunde

Mein Wunschlos für die 2. Runde wäre Bremen Zuhause. Ein Gegner der im Pokal zumeist nicht gut aussieht, garantiert ein volles Stadion und ein Heimkehrer. Heute Abend 18 Uhr wird in der Sportschau gelost :-sign
von Viper
Sa 12. Aug 2017, 14:46
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Fr 11.08. 20:45 KSV Holstein - Eintracht Braunschweig (DFB-Pokal) — 2:1
Antworten: 203
Zugriffe: 53224

Re: Fr 11.08. 20:45 KSV Holstein - Eintracht Braunschweig (DFB-Pokal)

Das war gestern spielerisch das Beste was ich von uns je gesehen habe. Zumindest kann ich mich nicht erinnern mal so gut gespielt zu haben. Das 2:1 als Beispiel. Duksch lässt den Ball durch zu Lewerenz, der wackelt den Verteidger aus, ich glaub das ist ihm gestern 3 mal so gelungen, und dann der Pas...
von Viper
Sa 12. Aug 2017, 14:36
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534706

Re: Holstein-Stadion

Es drohte sogar die Spielunterbrechung und keiner hat die Durchsagen mitbekommen, weil viel zu leise. Sieht schon krass aus die Verformung.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... okalspiel/
von Viper
Do 10. Aug 2017, 21:17
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Fr 11.08. 20:45 KSV Holstein - Eintracht Braunschweig (DFB-Pokal) — 2:1
Antworten: 203
Zugriffe: 53224

Re: Fr 11.08. 20:45 KSV Holstein - Eintracht Braunschweig (DFB-Pokal)

Der Bus der Braunschweiger hat es jedenfalls schon her geschafft. Ist vorhin am Exer lang gefahren. Ich tippe mal das es ein ganz schweres Spiel wird. Ich habe bisher beide Spiele der Braunschweiger gesehen und gerade das gegen Fortuna hat mich schon beeindruckt. Das wird wieder ein ganz schwerer Br...
von Viper
Do 3. Aug 2017, 21:34
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Fr 04.08. 18:30 nach Berlin: Union - KSV
Antworten: 40
Zugriffe: 17239

Re: Fr 04.08. 18:30 nach Berlin: Union - KSV

Hat iwer ne Idee wo man am Besten parken kann? muss ja nicht genau neben dem Stadion sein, zur Not geht auch mit den öffentlichen weiter. Nur hab ich absolut keine Ahnung und Lust da ne Stunde umher zu irren. Such doch mal bei parkopedia.de, z.B. so (geplante Ankunft-/Abfahrtszeit ggfs. anpassen): ...
von Viper
Do 3. Aug 2017, 20:44
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Fr 04.08. 18:30 nach Berlin: Union - KSV
Antworten: 40
Zugriffe: 17239

Re: Fr 04.08. 18:30 nach Berlin: Union - KSV

Hat iwer ne Idee wo man am Besten parken kann? muss ja nicht genau neben dem Stadion sein, zur Not geht auch mit den öffentlichen weiter. Nur hab ich absolut keine Ahnung und Lust da ne Stunde umher zu irren.
von Viper
So 30. Jul 2017, 22:38
Forum: Bilder und Medien 2017/18
Thema: Bilder und Medien: KSV Holstein - SV Sandhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 19590

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - SV Sandhausen

Jetzt die Zusammenfassung im SWR

Zur erweiterten Suche