Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 98 Treffer

von holsteinangy
Fr 3. Apr 2020, 09:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126400

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Mega Neuzugang. Beim Peitzer kam zwar KEIN Pass über mehr als 3 Meter an, aber kämpferisch und menschlich immer 1a. Eine der Personen, bei denen man, wenn sie den Mund aufmachen, gemerkt hat, dass sie auch etwas im Kopf hat. Und sowas ist für die Position denke ich wichtig. Gut gemacht Herr Stöver....
von holsteinangy
Sa 22. Feb 2020, 20:42
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 22.02. 13:00 KSV Holstein - 1. FC Heidenheim — 0:1
Antworten: 141
Zugriffe: 18765

Re: Sa 22.02. 13:00 KSV Holstein - 1. FC Heidenheim — 0:1

Finde, der Support war heute wirklich viel viel besser situationsbezogen! Da hat der Fanstammtisch, von dem Jupp schrieb, ja offensichtlich sehr positiv etwas bewirkt. Danke und weiter so!!! Zum Spiel an sich ist schon alles gesagt... Das war heute nen Lotteriespiel mit dem unglücklicheren Ausgang f...
von holsteinangy
Mi 11. Dez 2019, 15:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 07.12. 13:00 KSV Holstein - VfL Osnabrück — 2:4
Antworten: 192
Zugriffe: 16136

Re: Sa 07.12. 13:00 KSV Holstein - VfL Osnabrück — 2:4

Kritik am Support kann man äußern. Aber wenn man selbst nicht bedingungslos mitmacht, sind Vorwürfe problematisch. Vielleicht hatte Uther tatsächlich ein besseres Gefühl für die Stimmung, aber wenn die Massen links und rechts hinterm Tor der West einfach mal alle "mitträllern" würden, klänge das gl...
von holsteinangy
Mo 9. Dez 2019, 07:11
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 07.12. 13:00 KSV Holstein - VfL Osnabrück — 2:4
Antworten: 192
Zugriffe: 16136

Re: Sa 07.12. 13:00 KSV Holstein - VfL Osnabrück — 2:4

Nochmal zum Thema Support. Natürlich geht die Niederlage auf die Kappe der Mannschaft. Aber: Kann es denn wirklich im Sinne des Erfinders sein, irgendwelche langen Trallala-Liedchen zu schmettern, anstatt die Mannschaft einfach der Spielsituation angemessen nach vorn zu peitschen? Sorry, aber das Ar...
von holsteinangy
Sa 26. Okt 2019, 20:58
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Fr. 25.10. 18:30 KSV Holstein - VfL Bochum 1848 — 2:1
Antworten: 228
Zugriffe: 19578

Re: Fr. 25.10. 18:30 KSV Holstein - VfL Bochum 1848 — 2:1

irgendwo wurde (hier?) geschrieben, dass der Schiri den VAR zur Überprüfung gebeten hatte, weil er die Situation gesehen hatte, sich aber nicht sicher war ... heißt, der Keller hätte sich sonst gar nicht eingeschaltet?! Wie auch immer ...das Ding geht in die Geschichte als eine der lächerlichsten El...
von holsteinangy
Mo 7. Okt 2019, 14:06
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 445
Zugriffe: 53719

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

... A. Schubert wurde offensichtlich zu früh entlassen, Keine Ahnung ob er wirklich die Wohlfühloase der KSV und des Teams angefasst hat, indem er durch individuelle Trainingseinheiten die Defizite zu minimieren versuchte und die Kaderzusammenstellung hinterfragt hat ? JETZT wäre bei ähnlicher spor...
von holsteinangy
Mo 7. Okt 2019, 06:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So. 06.10. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg – 1:2
Antworten: 143
Zugriffe: 15122

Re: So. 06.10. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg – 1:2

:hm: Mal noch was anderes... wo kamen denn gestern plötzlich noch die 2.000 Zuschauer mehr her bzw. warum waren es vorher so wenige?
Wie wird denn da gezählt?
:-frage
von holsteinangy
Mo 7. Okt 2019, 06:44
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 445
Zugriffe: 53719

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Wir müssen sparen. Dann war der Rauswurf von Schubert nicht zwingend der richtige Sparansatz, aber wer weiß, evtl. hat Schubert ja hinter den Kulissen auch seine Zweifel an der Qualität der Kaderzusammenstellung geäußert und ZACK, das war es dann für ihn :silent: Genau das kann ich mir auch vorstel...
von holsteinangy
Sa 21. Sep 2019, 09:38
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96 — 1:2
Antworten: 284
Zugriffe: 25390

Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96 — 1:2

Unfassbar schlechter Support von uns ALLEN. Vom Block 80% andauernder Singsang, als ob wir 4:0 geführt hätten. Dann hat sich die Gegengerade in der 65.Min mal ein Herz genommen und endlich kam mal etwas Anfeuerungsrufe, der westliche Teil von H hat auch eingestimmt, die "Jungs" haben einfach weiter...
von holsteinangy
So 1. Sep 2019, 17:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1
Antworten: 249
Zugriffe: 21129

Re: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1

Erscheint nicht leider nicht sooo unrealistisch :-(
Aber wer soll dann kommen?
von holsteinangy
So 1. Sep 2019, 16:44
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Mo 26.08. 20:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 2:1
Antworten: 253
Zugriffe: 23718

Re: Mo 26.08. 20:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 2:1

Immer wieder, besonders in Heimspielen, werden Versuche von "normalen Fans" etwas zu singen, einfach unterbunden. So einfach: wir bestimmen, was gesungen wird und wann. Dann hören die Versuche immer wieder einfach auf. Das ist echt frech. Gut zu beobachten ist es auswärts, wenn die Truppe mal Versp...
von holsteinangy
So 1. Sep 2019, 16:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1
Antworten: 249
Zugriffe: 21129

Re: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1

Ich würde gern etwas positiv sehen- leider fällt mir nur sehr wenig ein....wenn Lee der Goalgetter ist, dann kann mal so einiges nicht stimmen. Eigentlich stimmt gar nichts. Eine völlig verunsicherte Mannschaft. 7x Pfosten hin oder her, wir haben kaum Torchancen. Nahezu jeder Ball landet beim Gegne...
von holsteinangy
Fr 30. Aug 2019, 13:56
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42342

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Aaaach so ein Mist. Tut mir sehr leid. Gerade jetzt, wo er auf so einem guten Weg war...

Alles Gute und schnelle Genesung, Philipp!!!
von holsteinangy
Do 29. Aug 2019, 07:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Mo 26.08. 20:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 2:1
Antworten: 253
Zugriffe: 23718

Re: Mo 26.08. 20:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 2:1

Fand den Support auch ziemlich mau. Gesangstechnisch wie @Trapdoor schon schrieb irgendwie gar nichts. Habe ich dort schon besser erlebt. Der Funke ist von den 3en da vorn überhaupt nicht richtig übergesprungen. Und in der Tat kam die beste Stimmung in den Momenten auf, als „Holstein Kiel“ von der b...

Zur erweiterten Suche