Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 1205 Treffer

von goalhanger
Do 7. Mär 2024, 08:50
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Ralf Becker - Sportl. Leiter 06/2016 bis 05/2018
Antworten: 49
Zugriffe: 9571

Re: Ralf Becker - Sportl. Leiter 06/2016 bis 05/2018

Ralf Becker war bei uns ein Sportdirektor mit "blendenden Ansichten und unbeschreiblichem Arbeitseifer" aus der Liga der Möchtegerns und wurde bei uns zurecht, beim Bund würde man sagen, unehrenhaft entlassen. Für mich wäre es unsportlich, das eben nicht zu kommunizieren... Verwechselst Du Becker m...
von goalhanger
Fr 16. Feb 2024, 18:05
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Verletzungen 2023/24: Stand 27.03.2024
Antworten: 383
Zugriffe: 70071

Re: Verletzungen 2023/24: Stand 16.02.2024

Verletztenliste: Hoffnung bei Arp und Sander - Fragezeichen bei Pichler https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-hoffnung-bei-arp-und-sander-fragezeichen-bei-pichler-6E4AJSJ5MFC7BOGYWVREJJKGMU.html Vielleicht kann das einer lesen und berichten, sonst kann ich erst Morgen was dazu schre...
von goalhanger
Do 15. Feb 2024, 20:34
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Stefan Thesker - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2023
Antworten: 192
Zugriffe: 36715

Re: Stefan Thesker - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2023

Holstein1965 hat geschrieben:
Do 15. Feb 2024, 16:08
@goalhanger. Vielen Dank. Sehr substantiiert vorgetragen. ;) Du scheinst vom Fach zu sein.

Nun habe selbst ich es verstanden. :whistle:
Ich habe beruflich manchmal mit Gerichtsurteilen zu tun, mehr nicht. Ich bin weit davon entfernt, Jurist zu sein. Aber danke für das Lob. :)
von goalhanger
Do 15. Feb 2024, 15:45
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Stefan Thesker - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2023
Antworten: 192
Zugriffe: 36715

Re: Stefan Thesker - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2023

@ Holstein1965: Etwas ausführlicherer, um meinen Post vielleicht für Dich nachvollziehbarer zu machen: Thesker ist sicher nicht der einzige Spieler, der aus seinem Vertrag Ansprüche erheben könnte. Die DFL hat zwar erkannt, dass der alte Mustervertrag nicht wasserdicht ist und hat ihn geändert, aber...
von goalhanger
Do 15. Feb 2024, 09:32
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Stefan Thesker - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2023
Antworten: 192
Zugriffe: 36715

Re: Stefan Thesker - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2023

Gut, dass Holstein mit dem Juristen Schneekloth vor Gericht gut vertreten war. :whistle: :whistle: :whistle: Ein Vergleich mit 8000,00€ wurde ja abgelehnt :) Jooh, und nun hat Schneekloth für ca, 1600 Euro mehr, Rechtssicherheit geschaffen. Man sollte ihm dankbar sein. Wie man den Vergleich ablehne...
von goalhanger
Di 13. Feb 2024, 20:25
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534575

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

Egon Olsen hat geschrieben:
Di 13. Feb 2024, 19:33
Kiel eben. Gebt dem Mann die Adresse der Stadt...
Ja, die Stadt könnte prüfen, ob man ein Bußgeld verhängen müsste.
von goalhanger
Di 13. Feb 2024, 09:56
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga West
Antworten: 149
Zugriffe: 37792

Re: Regionalliga West

Und jetzt wieder eine BuLi-Kulisse: 22.700 gegen RWO, Aachen verteidigt die Tabellenspitze. Nicht schlecht und denen zu gönnen, wenn da nicht die Farben wären :mrgreen: Wieso spielt die Alemannia neuerdings in Grün? nö, aber auch gelb-schwarz wie ein anderer Verein. Ja, mit Dynamo ist es schon manc...
von goalhanger
Sa 10. Feb 2024, 23:28
Forum: Fußball allgemein
Thema: DFL-Investoreneinstieg
Antworten: 181
Zugriffe: 2716

Re: So., 11.02. 13:30, Holstein Kiel - Schalke 04

Hoffen wir mal auf KEINEN Spielabbruch. Mich wundert wirklich sehr wie viel Geduld die DFL mit den s.g. „Fans“ hat. Generell eine merkwürdige Einstellung für ein Ereignis Eintritt zu zahlen und quasi Gast zu sein und sich dann noch so über die eventuellen, ganz vielleicht, oder auch nicht möglichen...
von goalhanger
Sa 10. Feb 2024, 20:13
Forum: Fußball allgemein
Thema: DFL-Investoreneinstieg
Antworten: 181
Zugriffe: 2716

Re: So., 11.02. 13:30, Holstein Kiel - Schalke 04

Hoffen wir mal auf KEINEN Spielabbruch. Mich wundert wirklich sehr wie viel Geduld die DFL mit den s.g. „Fans“ hat. Generell eine merkwürdige Einstellung für ein Ereignis Eintritt zu zahlen und quasi Gast zu sein und sich dann noch so über die eventuellen, ganz vielleicht, oder auch nicht möglichen...
von goalhanger
Fr 9. Feb 2024, 10:36
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Der Arp-Ersatz ist mit Bernhardsson ja nun da. Für dessen Infekt kann Stöver vermutlich nichts, denke ich. Zum Stürmer aus dem KN-Artikel: "Die Liste der Kandidaten habe teils namhafte Spieler umfasst, auch aus der Bundesliga sowie aus ausländischen Ligen. Doch trotz teils intensiver Verhandlungen s...
von goalhanger
Fr 9. Feb 2024, 09:00
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #11 - RA - Alexander Bernhardsson - bis 06/2027
Antworten: 83
Zugriffe: 7453

Re: #11 - RA - Alexander Bernhardsson - bis 06/2027

Ironie! - KN und Qualitätsjournalismus Ohne Einnahmen keine Qualität, ohne Qualität keine Einnahmen. Eine Abwärtsspirale. Und das Monopol der KN nach dem Aus der Nordsport trägt dazu bei, dass keine großen Anstrengungen zu erwarten sind. Aber ich darf nicht jammern, ich habe die auch sehr selten ge...
von goalhanger
So 4. Feb 2024, 11:37
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Wenn ich aber als Arbeitgeber in einer solchen Situation den Markt nicht ausführlich sondiere , sondern mich ausschließlich auf eine Person konzentriere, die dann außerdem noch weiß, dass er der einzige Kandidat ist, dann habe ich meinen Job nicht gut gemacht und muß mich am Ende nicht wundern, wen...
von goalhanger
Sa 20. Jan 2024, 19:49
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga allgemein 2023/24
Antworten: 29
Zugriffe: 3887

Re: 3. Liga allgemein 2023/24

Es gab eine Unterbrechung von elf Minuten wegen Schneeballwürfen aus dem Lübecker Block.

Die hat der Videotext wohl mit eingerechnet.
von goalhanger
Sa 20. Jan 2024, 09:10
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 19.01. 18:30, Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig — 1:2
Antworten: 276
Zugriffe: 10923

Re: Fr. 19.01. 18:30, Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig — 1:2

Dazu kam, dass in der zweiten Halbzeit der freie Mann auf der rechten Seite (meistens Sterner) grundsätzlich nicht angespielt wurde, sondern der Versuch über links oder durch die Mitte kam und dort hängen blieb. Ich dachte eigentlich, dass die Idee war, dass Sterner Flanken auf Berti schlagen sollte...
von goalhanger
Fr 15. Dez 2023, 17:56
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732569

Re: Holstein-Stadion: Neubau

:grin) Darauf eine Banane!

Zur erweiterten Suche