Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 1927 Treffer

von Mag reloadet
So 24. Mär 2024, 11:01
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Ehemalige Holsteiner allgemein
Antworten: 541
Zugriffe: 122235

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Der SSV Jeddeloh II beurlaubt Trainer Key Riebau mit sofortiger Wirkung. Vorgänger Björn Lindemann kehrt zurück und erhält einen langfristigen Vertrag.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/riebau-aus-in-jed ... 98/artikel
von Mag reloadet
Sa 23. Mär 2024, 17:52
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21572

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Gute Besserung. Tut mir sehr leid. Aber Du wirst es schaffen, wieder zurück zu kommen.
von Mag reloadet
Do 21. Mär 2024, 11:44
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1804
Zugriffe: 127868

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Dann kam der einzige lichte Moment von Ottschi zum 1:0 gegen den HSV und Rapp war gerettet Ja, allerdings hatte Rapp auch schon bei dieser Aktion nicht nur Glück, sondern maßgeblich mittels taktischer Raffinesse seine Hände im Spiel. Denn dass Wriedt mit Schonlau auf einer Höhe stand und ihn im Spr...
von Mag reloadet
Mo 18. Mär 2024, 10:41
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1804
Zugriffe: 127868

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Nicht das Freiburg jetzt auf dumme Ideen kommen sollte.....
von Mag reloadet
So 17. Mär 2024, 14:48
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Derr KSC macht etwas für das Torverhältnis.
von Mag reloadet
Sa 16. Mär 2024, 18:08
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 16.03. 13:00 SV 07 Elversberg - KSV Holstein — 0:2
Antworten: 170
Zugriffe: 7626

Re: Sa. 16.03. 13:00 SV 07 Elversberg - KSV Holstein — 0:2

3 Punkte, nun 49 Punkte auf dem Konto, es bleiben nur noch 8 Spiele. Wer solche Spiele wie gegen Berlin nicht verliert und solche Spiele wie gegen Karlsruhe und Elversberg gewinnt, der kann….. ....sich gut auf das kommende Spiel vorbereiten :whistle:. Freue mich sehr über das Ergebnis. Da ist eine ...
von Mag reloadet
Mo 11. Mär 2024, 18:22
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42341

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Mit Remberg haben wir da einen guten Ersatz schon im Kader. Viel Erfolg bei den Fohlen Philipp Sehe ich auch so, der Remberg gefällt mir sogar noch einen Tick besser im Kampfverhalten Sander ist allerdings mehr Taktgeber und Stratege. Diese Entwicklung wurde ihm bei Holstein ermöglicht. Also kann e...
von Mag reloadet
Mo 11. Mär 2024, 18:14
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42341

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Wenn es so ist, ist es Teil des Fußballgeschäfts. Auch wir "wildern" ja bei anderen Vereinen.
Bis zum Ende durchziehen und dann sehen wir uns evtl. in der 1. Liga.
von Mag reloadet
So 10. Mär 2024, 15:40
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Deichläufer1900 hat geschrieben:
So 10. Mär 2024, 15:22
Mannschaft die zuvor 4 Tore gegen Fürth geschossen hat, können wir :whistle:
Und die haben wohl viele Ausfälle zu kompensieren. Bin gespannt auf das kommende Wochenende.
von Mag reloadet
So 10. Mär 2024, 11:17
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Antworten: 54
Zugriffe: 13839

Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019

Bisseck für Inter mit dem Siegtreffer gegen Bologna.
von Mag reloadet
Sa 9. Mär 2024, 15:58
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Guter Spieltag bislang für Blau Weiß Rot.
von Mag reloadet
Sa 9. Mär 2024, 15:57
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1804
Zugriffe: 127868

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Vorm Spiel auf dem Weg zu Sky hat er mit vielen Rollifahrern gesprochen, sie über der Bande in den Arm genommen und Fotos machen lassen. Sehr sympathisch.
von Mag reloadet
Sa 9. Mär 2024, 15:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC — 1:0
Antworten: 178
Zugriffe: 7938

Re: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC — 1:0

Großer Kampf heute. Ein wenig fehlte die Effektivität und auch ein Unentschieden wäre möglich gewesen. Holtby heute Mister Duracell. Becker hielt sich zum Ende oft die Leiste, hoffe es ist keine Verletzung. Ich finde, dass Rothe mal Torschussübungen mit rechts machen sollte, dann traut er sich im Sp...
von Mag reloadet
Do 7. Mär 2024, 19:15
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732527

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Da das Land Schleswig-Holstein jetzt irgendwie im Haushalt sparen muss, glaub ich noch weniger, dass es jemals zu einem neuen Stadion kommen wird. Kommt, glaub ich, nicht gut, wenn man an den Fonds für die Beamten ran geht und stattdessen ein Stadion mitfinanziert. So weit ich informiert bin wird d...

Zur erweiterten Suche