Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 144 Treffer

von Kielophil
Mi 20. Mär 2024, 16:25
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1805
Zugriffe: 127925

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Jeder Wechsel birgt natürlich Risiken. Daher wäre es aus meiner Sicht sehr schade, wenn es zu einer Veränderung auf dieser Position kommt. Man sieht aber mal wieder, dass wir nur in der Mitte der Fußball-Nahrungskette stehen. Aber vielleicht bleibt hier ja auch alles beim Alten. An dieser Stelle auc...
von Kielophil
Sa 2. Mär 2024, 10:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel — 2:2
Antworten: 300
Zugriffe: 9852

Re: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel — 2:2

Ich fand das Spiel gestern nicht schlecht. Erste Halbzeit haben wir schon ziemlich dominiert. Zweite Halbzeit war dann nicht mehr so gut und dass die beiden Tore fallen, war schon glücklich. Auch dass Hertha keine Chance mehr im zweiten Durchgang genutzt hat, muss auch nicht immer so kommen. Aber ei...
von Kielophil
Fr 1. Mär 2024, 19:25
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel — 2:2
Antworten: 300
Zugriffe: 9852

Re: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel

Maximal unglücklich gelaufen...

Super Spiel von uns eigentlich. Wenn wir vorne noch jemand hätten, wer weiß....

So muss man nochmal hoffen, irgendwie ins Spiel zurück zu kommen. Das wird natürlich auch super schwer.
von Kielophil
Mi 14. Feb 2024, 11:56
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027
Antworten: 244
Zugriffe: 30588

Re: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Auch wenn ich dort nicht aktiv bin, finde ich das total daneben, ihm zu raten sich dort abzumelden. Dann bestimmen "Solche", was man tun und lassen soll?

Das man sich so nicht wohl fühlt, ist mehr als verständlich.
von Kielophil
Fr 2. Feb 2024, 22:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52124

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

So sehr wir uns alle top Neuzugänge gewünscht haben, ich denke der Verein, hat geschaut, was möglich ist. Was bringt es uns einen weiteren Bankdrücker zu holen. Im Gegensatz dazu einen Spieler zu finden, der sofort in der zweiten Liga -vor allem als Stürmer- funktioniert, halte ich dagegen fast wie ...
von Kielophil
Fr 2. Feb 2024, 22:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1
Antworten: 468
Zugriffe: 10790

Re: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1

Ganz schwache zweite erste Hälfte, nach einem wirklich guten Spiel in der ersten Hälfte. Ein Dreier wäre heute sowas von unverdient gewesen, trotzdem hätte ich ihn gerne genommen. Aktuell ist die Erwartungshaltung (Aufstieg erste Liga) an diese Mannschaft einfach in keinem guten Verhältnis. Man sieh...
von Kielophil
Di 2. Jan 2024, 17:41
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #xx - LA - Chance Simakala - bis 06/2025 (Option bis 06/2026) - derzeit verliehen
Antworten: 288
Zugriffe: 32809

Re: #11 - LA - Chance Simakala - bis 06/2025 (Option bis 06/2026)

Die Nachricht verursacht nun auch keine Jubelstürme bei mir. Denn ich halte Chance eigentlich auch für einen Spieler, der das Potential hat, Lösungen in der zweiten Liga zu finden. Und seine Einsätze fand ich auch nicht wirklich sooo schlecht. Aber auch bei einem Arslan (und nicht nur dort) muss man...
von Kielophil
Sa 23. Dez 2023, 05:49
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22453

Re: Holstein Kiel auf dem Weg zum direkten Aufstieg in die 1.Liga

Holstein hat eine überragende Hinrunde gespielt. Es ist aber noch ein langer Weg und zu hohe Erwartungen könnten schnell zu Enttäuschungen führen. Spiele gegen Hertha und Schalke (als Beispiel) als Favorit auszutragen, erzeugen nochmal eine andere Drucksituation. Daher weiterhin von Spiel zu Spiel s...
von Kielophil
Mi 15. Nov 2023, 11:24
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027
Antworten: 244
Zugriffe: 30588

Re: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Sicherlich wird es - leider - auch aufgrund von Verletzungen noch zu Veränderungen kommen. Daher wird jeder noch Chancen bekommen. Aber aktuell sehe ich Shuto nur als Stürmer Nummer 5, hinter Benni, Steven, Fiete und Berti. Natürlich muss man weiterhin an ihn glauben und darf ihm Einsatzzeiten geben...
von Kielophil
So 29. Okt 2023, 15:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 29.10. 13:30, Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg — 0:2
Antworten: 246
Zugriffe: 7910

Re: So. 29.10. 13:30, Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg

Besser als 16. Bei +10 Toren. Meine Meinung.
Aber man sieht wie eng die Liga ist...
von Kielophil
So 29. Okt 2023, 15:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 29.10. 13:30, Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg — 0:2
Antworten: 246
Zugriffe: 7910

Re: So. 29.10. 13:30, Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg

Aber letzte Woche war es auch schon klar, dass wir in Rostock nichts holen...
von Kielophil
So 22. Okt 2023, 18:16
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #18 - LV - Tom Rothe - bis 06/2024 (Leihe)
Antworten: 115
Zugriffe: 21197

Re: #18 - LV - Tom Rothe - bis 06/2024 (Leihe)

Absolute Zustimmung.

Im besten Fall erinnert sich so ein Spieler irgendwann nochmal an seine tolle Kieler Zeit zurück und kommt zum Herbst seiner Karriere nochmal zurück.
von Kielophil
So 22. Okt 2023, 15:26
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 22.10. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel — 1:3
Antworten: 234
Zugriffe: 10359

Re: So. 22.10. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel

Rambo, gutes Spiel gemacht.....Wechsel verstehe ich nicht so ganz, hat in den letzten Minuten doch nach hinten stabilisiert!? Vermutlich wegen seiner blöden gelben Karte die er zuvor gesehen hat. Denke ich auch. Noch eine gelb-rote wäre nicht gut. Hat Remberg wirklich nee gelbe Karte gesehen, den l...
von Kielophil
So 22. Okt 2023, 15:26
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 22.10. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel — 1:3
Antworten: 234
Zugriffe: 10359

Re: So. 22.10. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel

Stark Holstein. Daran hätte kaum jemand gedacht nach 30 Minuten
von Kielophil
So 22. Okt 2023, 13:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 22.10. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel — 1:3
Antworten: 234
Zugriffe: 10359

Re: So. 22.10. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel

Es fehlen heute leider zwei unterschiedsspieler zu Beginn. Schwer zu ersetzen für uns. Aber letzte Saison lagen wir auch zurück und am Ende haben wir doch gewonnen.

Zur erweiterten Suche