Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 384 Treffer

von diaet
Mi 20. Mär 2024, 11:12
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2024/25
Antworten: 21
Zugriffe: 1666

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Und hier noch mal: Die KSV Holstein verpflichtet zur neuen Saison den Offensivspieler Andu Kelati. Der 21-Jährige kommt von der TSG Hoffenheim II an die Kieler Förde und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028. https://www.holstein-kiel.de/news-herren/andu-kelati-wechselt-im-sommer-zu-den-...
von diaet
Mo 11. Mär 2024, 07:54
Forum: 3. Liga
Thema: VfB Lübeck
Antworten: 263
Zugriffe: 40454

Re: VfB Lübeck

Wenn man seine Vita liesst, krönte es nicht nach Erfolg......! Dann kannste Ihn eher raus werfen und mit Bastian Reinhardt weiter machen , so er die nötige Lizenz hat?! Reinhardt hat lt. Transfermarkt.de nur die UEFA-A-Lizenz. Damit dürfte er bis zu 15 Werktage als Interimscoach fungieren. In der 3...
von diaet
Fr 8. Mär 2024, 09:31
Forum: 2. Bundesliga
Thema: FC St. Pauli
Antworten: 486
Zugriffe: 82675

Re: FC St. Pauli

St. Pauli und der Trainer setzen vor Heimspiel gegen Hertha ein Signal
Perfekt: Hürzeler verlängert ohne Klausel

https://www.kicker.de/perfekt-huerzeler ... 86/artikel
von diaet
Mo 12. Feb 2024, 13:31
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 17.2. 13:00, SC Paderborn - Holstein Kiel — 0:4
Antworten: 318
Zugriffe: 11280

Re: Sa. 17.2. 13:00, SC Paderborn - Holstein Kiel

41 ! Das ist die magische Zahl an erzielten Toren in den letzten 10 Duellen mit dem SC. Wir haben es wieder einmal selbst in der Hand den 2. Tabellenplatz zu behalten, allerdings ist der letzte Sieg IN Paderborn auch schon 7 Jahre her :shock: Wird Zeit das zu ändern.. Sieben Jahre ist nicht ganz ri...
von diaet
Do 8. Feb 2024, 13:50
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: DFB-Pokal 2023/24 allgemein
Antworten: 170
Zugriffe: 13564

Re: DFB-Pokal 2023/24 allgemein

Also das toppt unsere Stadiongeschichte ja noch um Längen. Sehr lesenswert, ist allerdings ein etwas längerer Artikel.... https://www.kicker.de/absage-in-saarbruecken-desaster-mit-ansage-994938/artikel Aus dem Artikel: Ausgerechnet am einzig für ein Fußballspiel wirklich relevanten Aspekt wurde ges...
von diaet
Fr 15. Dez 2023, 09:47
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732587

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Ich will nicht wissen wie viele Zuschauer Holstein durch die mittlerweile seit über 15 Jahren andauernden Dauerprovisorien (Stahlrohr, Klocontainer, etc.) durch die Lappen gegangen sind. Man mag ja z. B. von der Arena in Düsseldorf halten was man will, aber die sanitären Einrichtungen sind ein Traum...
von diaet
Mo 11. Dez 2023, 10:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 10.12. 13:30, Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel — 0:1
Antworten: 163
Zugriffe: 8509

Re: So. 10.12. 13:30, Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel — 0:1

Stolle hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2023, 08:37
Die Mannschaft spielt klar gegen den Trainer, geht es so weiter ist Rapp im Sommer weg.
Ggf. wird in HH ja schon in der Winterpause ein neuer Trainer gesucht ... :whistle:
von diaet
Fr 8. Dez 2023, 08:09
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778425

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Kieler Poller
von diaet
Fr 8. Dez 2023, 06:51
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 925
Zugriffe: 153610

Re: Regionalliga Nord

Phönix wollte allerdings gerichtlich gegen den Punktabzug vorgehen. Dies wird nun aufgegeben.

https://www.hlsports.de/fussball/1-fc-p ... auf-324345
von diaet
Do 7. Dez 2023, 08:54
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620232

Re: Ticketing allgemein

Wer hier noch Karten benötigt: Schreibt mir gerne ne PN. Dann können wir das ggf. per Paypal und E-Mail regeln.
von diaet
Mi 6. Dez 2023, 06:53
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620232

Re: Ticketing allgemein

Also bei mir scheint's zu klappen.
von diaet
Do 30. Nov 2023, 10:58
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 290
Zugriffe: 61380

Re: 1. FC Kaiserslautern

Überraschender Trainerwechsel auf dem Betze?
Schuster vor dem Aus: FCK verhandelt mit Wimmer

https://www.kicker.de/schuster-vor-dem- ... 69/artikel
von diaet
Do 23. Nov 2023, 06:54
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.
Antworten: 791
Zugriffe: 110543

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

Neuer Plan beim FC Kilia Kiel: Fans sollen Eintrittspreis selbst bestimmen Künftig dürfen die Fans bei Kilia Kiel auch selbst entscheiden, wie viel Eintritt sie zahlen möchten. Der Regionalligist zeigt sich offen für eine solche Aktion, zumindest für ein Spiel. Wann es losgehen könnte. https://www....

Zur erweiterten Suche