Die Suche ergab 94 Treffer

von diaet
Do 5. Dez 2019, 07:12
Forum: 3. Liga
Thema: Carl Zeiss Jena
Antworten: 13
Zugriffe: 3147

Re: Carl Zeiss Jena

@Nordlicht: Den Großteil -also 32 Mio.- zahlt der Betreiber, entnehme ich dem Artikel. https://rathaus.jena.de/das-neue-stadion-im-paradies-kommt hieraus: Die vom Stadtrat definierte Obergrenze für den durchschnittlich anfallenden jährlichen Zuschuss von 1,75 Millionen € pro Jahr wurde mit 1,71 Mil...
von diaet
Fr 15. Nov 2019, 08:37
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022
Antworten: 85
Zugriffe: 8826

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Regionalliga kann er auch bei unserer Zweiten spielen. Ne Leihe in Liga 3 würde da sicher mehr Sinn machen, wenn er erst an ein höheres Niveau rangeführt werden soll.
von diaet
Do 14. Nov 2019, 15:38
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 939
Zugriffe: 68479

Re: Testspiele und Vorbereitung

Am 22. Januar 2020 testet wir um 17:30 Uhr in Kiel gegen den estnischen Meister und Tabellenführer FC Flora Tallinn. Vielleicht können wir den MS vom FC Tallin kaufen. 31 Tore in 34 Spielen hat Eric Sorga geschossen 😉 https://www.transfermarkt.de/erik-sorga/profil/spieler/322690 Und Eintritt 15 Eur...
von diaet
Do 14. Nov 2019, 12:29
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: KSV-Sponsoring
Antworten: 42
Zugriffe: 4634

Re: KSV-Sponsoring

Wenn das Stadion schon bis unters Dach mit Werbung zugekleistert sein muss, dann bitte in den Vereinsfarben. Bekommen andere Vereine auch hin... Ich finde es in anderen Stadien tatsächlich sehr erfrischend, wenn die Werbung nicht zu erdrückend ist. Das schließt auch die auditive Werbung und das dumm...
von diaet
Do 14. Nov 2019, 07:44
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 686
Zugriffe: 107771

Re: Regionalliga Nord

Sportdirektor Schnoor hat beim VfB Lübeck um eine Entbindung seiner Aufgaben gebeten:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/stef ... zTAOiNVkQ4
von diaet
Mo 11. Nov 2019, 10:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 307
Zugriffe: 14695

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

Aber wo ist da bitte schön dann der Hausherr Holstein, bzw. der beauftragte Sicherheitsdienst. Warum hat man da nicht eine provisorische Trennung im Block M vorgenommen? Da hätte man, nachdem klar war, dass da nicht nur vereinzelt HSV'er in M stehen, sofort eine ansprechende Zahl von Ordnern in den...
von diaet
So 10. Nov 2019, 18:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 307
Zugriffe: 14695

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

Iyoha und Özcan heute auch stark. Ersterer wirkt wie ausgewechselt im Vergleich zu den ersten Wochen bei uns. Auf einmal kommt er mit Tempo und Selbstvertrauen um die Ecke und direkt zahlt es sich aus. Einziger Wermutstropfen war die vergebene Riesenchance in Halbzeit 1. Bei Özcan hoffe ich einfach...
von diaet
Mo 4. Nov 2019, 10:25
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Bayern
Antworten: 74
Zugriffe: 19118

Re: Regionalliga Bayern

Meinetwegen kann eine der Mannschaften gerne ins Olympiastadion ziehen. Der Ground fehlt mir noch :grin)
von diaet
Do 3. Okt 2019, 20:27
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021
Antworten: 250
Zugriffe: 39428

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Wer nen Eindruck aus erster Hand haben möchte:
https://calcio-culinaria.de/hopping/ber ... -away.html

(ist allerdings schon 2 Jahre her)
von diaet
So 15. Sep 2019, 11:30
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 06/2019 - 09/2019 (Cheftrainer: André Schubert)
Antworten: 232
Zugriffe: 23708

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: André Schubert)

Schubert ist lt. Pressemitteilung freigestellt.
von diaet
Fr 23. Aug 2019, 13:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1029
Zugriffe: 97967

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Stolle hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 13:43
Durchsetzen kann oder darf, soll man ihm doch mal 3-4 Spiele über 90 Minuten geben, dann könnte man sich ansatzweise eine Meinung erlauben, höchstens.......
Aber warum sollte er in die Startelf (oder überhaupt in den Spieltagskader), wenn andere Spieler im Training bessere Leistungen zeigen?
von diaet
Fr 23. Aug 2019, 13:41
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1029
Zugriffe: 97967

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Es wäre interessant zu wissen ob es ein Wunsch von Schubert war Hanslik verpflichten wollte, was ich nicht annehme da Hanslik schon viele Wochen vor Schuberts Verpflichtung vorgestellt wurde. Aus der bei Transfermarkt angegebenen Quelle ist ersichtlich, dass Hanslik "auf Wunsch von Ex-Trainer Tim W...
von diaet
Fr 23. Aug 2019, 06:59
Forum: 2. Bundesliga
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 77
Zugriffe: 17477

Re: FC Erzgebirge Aue

Müsste die Frage nicht eher lauten: "Wer will unter Leonhardt in Aue überhaupt noch Trainer werden?"
von diaet
Do 15. Aug 2019, 11:32
Forum: 3. Liga
Thema: Hansa Rostock
Antworten: 369
Zugriffe: 71463

Re: Hansa Rostock

Ich denke, dass die Rostocker Aktion auch ein kleiner Seitenhieb Richtung Bremen sein sollte... Wirbel um Slogan „Auf gute Freunde“ https://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/delmenhorster-kurier-lokalsport_artikel,-wirbel-um-slogan-auf-gute-freunde-_arid,1850226.html Kommentar: Überzogene Reakti...

Zur erweiterten Suche