Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 2850 Treffer

von Egon Olsen
Do 28. Mär 2024, 11:26
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1161
Zugriffe: 96907

Re: THW Kiel

Nach dem, was man im Interview mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Marc Weinstock liest (KN), sind drastische und durchgreifende Maßnahmen wohl nicht zu erwarten. Eile mit Weile, bisher war alles gut, warum sollte es nicht wieder so werden?
:hm:
von Egon Olsen
Do 28. Mär 2024, 11:21
Forum: Off-Topic
Thema: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)
Antworten: 1339
Zugriffe: 114754

Re: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)

Vor 50 Jahren wurde die Seilbahn zwischen Weipert-Kauf- und Parkhaus über den Bootshafen eingeweiht.
Das waren Zeiten...

https://www.ndr.de/geschichte/waswardal ... hn100.html
von Egon Olsen
Di 26. Mär 2024, 13:31
Forum: 3. Liga
Thema: VfB Lübeck
Antworten: 263
Zugriffe: 40462

Re: VfB Lübeck

Den gibt es noch? Da hat man aber ganz tief in die Kiste gegriffen.
von Egon Olsen
Mo 25. Mär 2024, 19:10
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1161
Zugriffe: 96907

Re: THW Kiel

Basics dürfen auf dem Niveau in der Anzahl nicht danebengehen, egal ob man gut oder sehr gut besetzt ist.
von Egon Olsen
So 24. Mär 2024, 18:23
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1161
Zugriffe: 96907

Re: THW Kiel

Mit dem Kader darf es solche Vorstellungen einfach nicht geben. Wenn man knapp verliert und der Gegner eben diese ein, zwei Tore besser oder Pech dabei war, okay. Aber solche Katastrophenvorstellungen, zumal im Derby, gehen einfach überhaupt nicht. Technische und Abspielfehler zuhauf, schwache und u...
von Egon Olsen
So 24. Mär 2024, 16:59
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 925
Zugriffe: 153623

Re: Regionalliga Nord

Phönix 0:1 in Meppen, aber auch Hannover gibt mit einem 1:2 in Drochtersen alle Zähler ab.
Es bleibt spannend.
von Egon Olsen
So 24. Mär 2024, 16:57
Forum: Holstein Women
Thema: 2023/24 - Die Women in der Regionalliga Nord und im DFB-Pokal
Antworten: 97
Zugriffe: 14114

Re: 2023/24 - Die Women in der Regionalliga Nord und im DFB-Pokal

Sehr erfreulich. Zumindest das untere Tabellenmittelfeld ist wieder in Sichtweite.
von Egon Olsen
So 17. Mär 2024, 21:05
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: SH: Landesligen und darunter
Antworten: 322
Zugriffe: 70293

Re: SH: Landesligen und darunter

In der Verbandsliga Ost hat der Heikendorfer SV heute gegen Cocordia Schönkirchen 11:3(6:1) gewonnen. Das Resultat gibt es ja nun auch nicht alle Tage...
von Egon Olsen
So 17. Mär 2024, 16:12
Forum: 3. Liga
Thema: SSV Ulm
Antworten: 2
Zugriffe: 2985

Re: SSV Ulm

Höchst beeindruckend wie Ulm seine Position gerade in Dresden verteidigt hat. Ob man wie damals mit Ralf Rangnick in die 2. Liga durchmarschiert?
von Egon Olsen
So 17. Mär 2024, 15:24
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Schade, dass Karlsruhe sich nach gut 50 Minuten zufriedengegeben hat.
Oh, es gibt noch einen Handelfmeter... und 7:0, höhö! :dance:

Und Hertha ledert Schalke mit 5:2 ab. Reese sammelt drei Vorlagen-Scorerpunkte.
von Egon Olsen
So 17. Mär 2024, 15:18
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52125

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Selbst rechnerisch können wir jetzt nicht mehr Letzter werden, Osna kann noch auf maximal 42 Punkte kommen... :grin)
von Egon Olsen
Mi 13. Mär 2024, 20:04
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732621

Re: Holstein-Stadion: Neubau

https://www.kicker.de/neues-stadion-der-vfb-oldenburg-kommt-der-rueckkehr-nach-donnerschwee-immer-naeher-1002161/artikel Die Stadt Oldenburg entscheidet demnächst, ob der VfB zurück nach Donnerschwee zieht. Im Falle eines positiven Entscheids sollen die Bauarbeiten Mitte des kommenden Jahres beginne...
von Egon Olsen
Di 12. Mär 2024, 22:42
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: 10 (zehn) Jahre Holstein-Störche-Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 1345

Re: 10 (zehn) Jahre Holstein-Störche-Forum

Wie viele Jahre sind es denn mit dem "alten" Forum zusammen? Das hatte doch auch schon eine ganze Weile auf dem Buckel.
Dessen ungeachtet natürlich auch von mir vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Ihr hier investiert.
von Egon Olsen
So 10. Mär 2024, 20:49
Forum: 3. Liga
Thema: SSV Ulm
Antworten: 2
Zugriffe: 2985

Re: SSV Ulm

Ulm führt eine halbe Stunde vor Schluss mit 2:0 gegen Sandhausen und steht damit aktuell auf Platz 1!
von Egon Olsen
Sa 9. Mär 2024, 20:51
Forum: 3. Liga
Thema: VfB Lübeck
Antworten: 263
Zugriffe: 40462

Re: VfB Lübeck

So, das war es dann wohl für die Grün-Weißen. Die 0:3-Pleite beim Schlusslicht ist ja wirklich nur die Krönung der Katatrophenresultate. Acht Punkte Rückstand auf Rang 16 + mieses Torverhältnis, das wird nichts mehr. Trainer Schnorrenberg dürfte bald Geschichte sein, vielleicht schon morgen... Naja,...

Zur erweiterten Suche