Die Suche ergab 1126 Treffer

von Egon Olsen
Do 17. Jan 2019, 21:03
Forum: Fußball allgemein
Thema: Blicke auf / in die allgemeine Fußballwelt
Antworten: 260
Zugriffe: 54214

Re: Blicke auf / in die allgemeine Fußballwelt

@ Forcy 312:

Klar, ich hatte es heute erst gelesen. Da die SPORT BILD immer am Mittwoch erscheint, heißt "heute" natürlich gestern...
von Egon Olsen
Do 17. Jan 2019, 13:39
Forum: Fußball allgemein
Thema: Blicke auf / in die allgemeine Fußballwelt
Antworten: 260
Zugriffe: 54214

Re: Blicke auf / in die allgemeine Fußballwelt

Laut SPORT BILD startet heute die eBundesliga, zu der Holstein als einer von 22 Clubs gemeldet hat. Mit einer Titelchance von 20 % liegt Holstein zusammen mit Hertha BSC auf Platz 14, Favorit ist Bremen mit einer 70 %-Einschätzung. Das Spiel der Woche soll sogar bei ProSiebenMAXX immer am Donnerstag...
von Egon Olsen
Do 10. Jan 2019, 21:48
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221675

Re: Neubau Holstein-Stadion

Ich war gestern in Passau und habe unser neues Auto abgeholt.
Als ich auf der A 3 in Regensburg am Stadion vorbeikam, musste ich irgendwie an unsere unendliche Geschichte denken...

:hm:
von Egon Olsen
Do 3. Jan 2019, 17:15
Forum: 3. Liga
Thema: Hansa Rostock
Antworten: 329
Zugriffe: 53561

Re: Hansa Rostock

Das war doch schon nach letzten Pleite gegen Cottbus ausgemachte Sache.
Man wollte diese Saison oben richtig angreifen. Jaja...
von Egon Olsen
Sa 29. Dez 2018, 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: THW Kiel
Antworten: 143
Zugriffe: 24408

Re: THW Kiel

Heinz, du wirst in letzter Zeit auch immer alberner...
von Egon Olsen
Do 27. Dez 2018, 21:58
Forum: Off-Topic
Thema: THW Kiel
Antworten: 143
Zugriffe: 24408

Re: THW Kiel

Heute gab es ein paar Tore mehr: 31:28 gegen die Rhein-Neckar-Löwen und Platz zwei zementiert.
von Egon Olsen
Sa 22. Dez 2018, 12:35
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Holstein Kiel - RETRO
Antworten: 191
Zugriffe: 34716

Re: Holstein Kiel - RETRO

@ vfbkiel (Nr. 173):

Manfred Medler?
von Egon Olsen
Do 20. Dez 2018, 16:52
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221675

Re: Neubau Holstein-Stadion

Heinz, es ist jetzt aber auch nicht sonderlich konstruktiv das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe ebenfalls kein wirklich gutes Gefühl. In den bisherigen 18 Monaten in der 2. Liga sind wir kaum oder gar nicht vorangekommen, da beisst die Maus keinen Faden ab. Wir sind schon in der 3. Liga hin...
von Egon Olsen
Mi 19. Dez 2018, 15:17
Forum: Off-Topic
Thema: Kurioses und Interessantes
Antworten: 143
Zugriffe: 35692

Re: Kurioses und Interessantes

@ FriesenKieler (Nr. 139): Das meinte ich ja. Es ist unbestritten, dass da im Moment noch jemand die schützende Hand über die Wirtschaft hält, das kennt man ja bereits aus der Energiepolitik. Ausbaden muss es der normale Bürger. Die Politik und die Verwaltungen vollführen hingegen die abenteuerlichs...
von Egon Olsen
Mi 19. Dez 2018, 11:58
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: Schönes-Wochenende-Ticket
Antworten: 6
Zugriffe: 437

Schönes-Wochenende-Ticket

Die Bahn schafft das SWT ab. Naja, war eh nicht mehr so richtig prickelnd. Am Anfang kostete das 15 DM und war zwei Tage für bis zu fünf Leute gültig, zuletzt musste man schon 44 Euronen und für jeden Mitfahrer extra latzen. Quelle: kn-online. Die Bahn begründet die Maßnahme mit mangelnder Nachfrage...
von Egon Olsen
Mi 19. Dez 2018, 11:39
Forum: Off-Topic
Thema: Kurioses und Interessantes
Antworten: 143
Zugriffe: 35692

Re: Kurioses und Interessantes

@ FriesenKieler: Ist ja grundsätzlich richtig. Das Blöde ist doch, dass es in der Konsequenz mal wieder den Bürger trifft. Sei es durch Verbote, finanzielle Drangsalierung oder sonst welche Einschränkungen. Hier in Berlin hat das Verwaltungsgericht vor wenigen Wochen den Senat verurteilt, rund zehn ...
von Egon Olsen
Di 18. Dez 2018, 22:28
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221675

Re: Neubau Holstein-Stadion

Das Horrorszenario haben wir doch bereits. Es kann natürlich sein, dass mir meine Sensorik einen Streich spielt und ich die seit dem Aufstieg in Liga 2 rollenden Bagger oder sonstigen Baumaschinen nicht wahrnehme... Teufel auch. Jedenfalls sollte die neue Osttribüne inzwischen schon nutzbar sein, im...
von Egon Olsen
Fr 14. Dez 2018, 16:01
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nordost
Antworten: 153
Zugriffe: 30999

Re: Regionalliga Nordost

Vor einem halben Jahr schrieb ich schon, dass man solche Cinderella-Stories, zumal in Berlin, mit Vorsicht genießen sollte...
von Egon Olsen
Di 11. Dez 2018, 07:53
Forum: 2. Bundesliga
Thema: SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 24
Zugriffe: 5400

Re: SpVgg Greuther Fürth

@ ChrisK2:

Zur falschen Zeit den falschen Gegner erwischt...
von Egon Olsen
So 9. Dez 2018, 20:22
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga allgemein 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 3235

Re: 3. Liga allgemein 2018/19

Die drei, die jetzt vorne stehen, können am Ende auch gerne aufsteigen. Osna, Karlsruhe und ggfs. Halle würden mir echt gefallen, schöne Fahrten. Wenn wir nicht auch aufsteigen... ;)

Zur erweiterten Suche