Die Suche ergab 1159 Treffer

von Egon Olsen
Do 14. Mär 2019, 22:20
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 296
Zugriffe: 41061

Re: Chemnitzer FC

Der gute Frahn ist vom NOFV erstmal aus dem Verkehr gezogen worden. Im Verein widersprechen sich verschiedene Funktionsträger. Gab es vor dem Spiel tatsächlich eine Drohung dem Club gegenüber mit Randale, wenn die Gedenkminute nicht zur Durchführung kommt? Diese vom Insolvenzverwalter in die Öffentl...
von Egon Olsen
Mi 13. Mär 2019, 16:46
Forum: Fußball allgemein
Thema: E-Fußball, virtuelle Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: E-Fußball, virtuelle Welt

Nach 20 Spieltagen (und damit einen vor ultimo) sind die virtuellen Störche bei 70 Punkten sowie einem Torverhältnis von 92:115 auf Platz 18 abgerutscht.
Bremen steht mit 124 Zählern (171:89 Tore) als Meister fest, Sandhausen ziert mit 38 Punkten (75:171 Tore) das Tabellenende.
von Egon Olsen
Di 12. Mär 2019, 07:35
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 296
Zugriffe: 41061

Re: Chemnitzer FC

Bislang habe ich diese Debatte ja nur mitgelesen... Was zum Teufel ist denn bitteschön mit dem Post 251 gemeint? Dazu fällt mir nur Monty Python ein: "Menschen, genannt Römer, gehen das Haus". Sollen die Sponsoren, die durch diesen unappetitlichen Vorgang weggegrault werden, dazu nun erst ...
von Egon Olsen
Mo 11. Mär 2019, 08:30
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 296
Zugriffe: 41061

Re: Chemnitzer FC

Die Sparkasse ist jedenfalls beim CFC als Sponsor ausgestiegen. Nach MDR-Informationen wäre dieser Schritt zwar schon vorher entschieden worden, aber man sehe sich durch den ganzen Vorgang bestätigt.
von Egon Olsen
Mo 11. Mär 2019, 08:28
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nordost
Antworten: 157
Zugriffe: 33090

Re: Regionalliga Nordost

So, nun ist der gute Petersen in Halberstadt vom NOFV belangt worden. Ein Jahr Funktionsverbot und eine Geldstrafe wegen unsportlichem Verhaltens, also nicht im Zusammenhang mit den vermuteten Manipulationsversuchen durch eine dubiose chinesische Firma. Allerdings ist auch die Staatsanwaltschaft des...
von Egon Olsen
Mo 4. Mär 2019, 21:06
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus
Antworten: 111
Zugriffe: 16787

Re: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus

Nord- und Bayernmeister, höchstwahrscheinlich Wolfsburg 2 und Bayern 2, spielen am 22.05.19 (beim Nordvertreter) und 26.05.19 um den Aufstieg in die 3. Liga. Sollte sich doch noch ein Club, der auch noch für das Landespokalfinale am 25.05.19 qualifiziert ist, hineindrängeln können, wird das Rückspie...
von Egon Olsen
Do 28. Feb 2019, 18:17
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2363
Zugriffe: 280560

Re: Neubau Holstein-Stadion

Nicht dass du hier noch geheime Infos durchstichst...
Ich sage nur: Holstein-Leaks.

:o
von Egon Olsen
Do 28. Feb 2019, 18:15
Forum: 3. Liga
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 56
Zugriffe: 3745

Re: KFC Uerdingen

Für die kommende Saison möchte man in die Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf umziehen (ich wusste gar nicht, dass das Stadion inzwischen so einen Gruselnamen trägt). Die Stadiongesellschaft, u. a. mit der Stadt Düsseldorf, steht dem positiv gegenüber, der Fortuna passt das hingegen überaupt nicht. kic...
von Egon Olsen
Fr 22. Feb 2019, 21:04
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus
Antworten: 111
Zugriffe: 16787

Re: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus

19 der 20 Drittligisten haben der Viererlösung (also vier Auf- und Absteiger) zugestimmt. Das wahrscheinlichste Modell dürfte die Aufteilung der Nordost-Staffel sein, daher ist Cottbus auch dagegen. Nun ja, vielleicht ist Cottbus auch bald wieder kein Drittligist mehr... Edith sagt: Ups, gerade gese...
von Egon Olsen
Do 21. Feb 2019, 10:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 825
Zugriffe: 87727

Re: Situation und Perspektiven

hensch: Genau. Im Falle eines Aufstiegs die 26 Mio und was sonst noch so ins Säckel fließt mitnehmen und den Wiederabstieg als hochwahrscheinliche Option einkalkulieren. Dann macht man sich ein nettes Jahr, begrüßt all die großen Nummern des Business in unserem Provisorium, zieht eine Partytour durc...
von Egon Olsen
Mi 20. Feb 2019, 16:43
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 341
Zugriffe: 28373

Re: 1. FC Köln

Ist ja nicht so, dass man sich darüber freut (mache ich zumindest nicht), aber ruhiges Arbeiten und Köln, das sind zwei Dinge, die überhaupt nicht zusammenpassen. Die Zeit mit Peter Stöger war da eher die Ausnahme.
von Egon Olsen
Mi 20. Feb 2019, 11:53
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus
Antworten: 111
Zugriffe: 16787

Re: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus

Die National League spielt mit 24 Clubs, also 23 mal auf die Reise gehen (wenn man nicht gerade ein Lokalderby hat), und von Gateshead nach Dover sind es auch gut 550 Kilometer. Gut, ist zwar die längste Strecke, die ich so auf Anhieb ausmachen kann, gleichwohl ist das für eine 5. Liga ganz schön am...
von Egon Olsen
Mi 20. Feb 2019, 10:59
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus
Antworten: 111
Zugriffe: 16787

Re: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus

Schaut mal nach England. Da spielt selbst Liga 5 noch eingleisig, erst ab Liga 6 gibt es eine Nord- und Südgruppe.
von Egon Olsen
Mi 20. Feb 2019, 10:52
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2063
Zugriffe: 327833

Re: Holstein-Stadion

Wisst ihr wie die bei THW überall parken bzw. bei Veranstaltungen in der Ostseehalle, aber bei Handball ist das den Redakteuren völlig egal.... Ganz ruhig, die Parkdisziplin bei Ostseehallen-Veranstaltungen ist bei der KN ab und an auch Thema. Die Anwohner finden das dort ebenfalls nicht so prickel...
von Egon Olsen
Mi 20. Feb 2019, 10:45
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2363
Zugriffe: 280560

Re: Neubau Holstein-Stadion

Ich würde die Videowand ja auf das Dach der Turnhalle setzen... :=(

Zur erweiterten Suche