Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 2636 Treffer

von zeet
Mo 2. Jul 2018, 17:35
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1714
Zugriffe: 320112

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ein Testspiel und schon wird ein Neuzugang beleidigt, respektlos und beschämend Kieler Storch.
von zeet
Mo 2. Jul 2018, 09:09
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732624

Re: Neubau Holstein-Stadion

Ernsthaft, selbst beim kleinen Restaurant hat länger als 1 Woche gedauert aufzuräumen. Abreißen geht schnell. Mülltrennung ist dagegen wieder etwas anderes. Trennen usw.
von zeet
Sa 30. Jun 2018, 07:48
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: SH: Landesligen und darunter
Antworten: 322
Zugriffe: 70293

Re: SH: Landesligen und darunter

Festes Ligasystem Staffelanzahl 1-2-4-8 Eine OL, Zwei Landesliga Staffeln , Vier Verbandsliga Staffeln und Acht Kreisliga Staffeln. Von der Kreisliga aufwärts steigen Meister auf und die Hälfte der Zweitplatzierten steigen durch Aufsstiegsspiele oder - Runden auf. Alle Staffeln mit je 16 Mannschafte...
von zeet
Fr 29. Jun 2018, 12:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1182
Zugriffe: 196359

Re: Situation und Perspektiven

Erst mal gibt es ja pfeifkonzerte, wegen der Eröffnungsfeier vorstellen der Klubs der 2. Liga .
Also gegen DFL und dfb
von zeet
Fr 29. Jun 2018, 12:22
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Termine 2018/19 - Stand: 13.05.2019
Antworten: 53
Zugriffe: 18340

Re: Termine 2018/19 - Stand: 28.06.2018

Freitags 20:30 03. August .
Mit vorstellen der Klubs und pfeifkonzerte gegen DFL und DFB!!!
von zeet
Do 28. Jun 2018, 12:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1714
Zugriffe: 320112

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Es ist ja nicht so, dass es jetzt gar keine erfahrenen Spieler im Kader gibt. Ich finde eigentlich das es ein ganz guter Mix aus Jung und Alt ist. Und die jungen Spieler werden erstmal ins zweite Glied rücken. Lediglich auf der zehn braucht man noch einen guten Spieler. Ansonsten passt das. Ich kön...
von zeet
Do 28. Jun 2018, 12:30
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 19.08. 18:30 1860 München - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 1:3
Antworten: 383
Zugriffe: 52199

Re: 1. Hauptrunde DFB Pokal: 1860 München - KSV Holstein

Scheiß DFB, möglichst wenig Fans und wenig Krawalle dadurch, weil ja damals wegen Relegationsspiel was passieren könnte, wo da gar nix vorgefallen war....
von zeet
Do 28. Jun 2018, 08:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1714
Zugriffe: 320112

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Es ist ja nicht so, dass es jetzt gar keine erfahrenen Spieler im Kader gibt. Ich finde eigentlich das es ein ganz guter Mix aus Jung und Alt ist. Und die jungen Spieler werden erstmal ins zweite Glied rücken. Lediglich auf der zehn braucht man noch einen guten Spieler. Ansonsten passt das. Ich kön...
von zeet
Do 28. Jun 2018, 00:12
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1714
Zugriffe: 320112

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Meine Fresse immer dieses Gejammere. Unsere Ksv Holstein Tim Walter und Fabian Wohlgemuth geben laufend Verpflichtungen bekannt und ich bin mir sicher das sie noch auf der 10 einen finden werden.
von zeet
Mi 27. Jun 2018, 18:23
Forum: WM 2018 in Russland
Thema: WM 2018: Spiele der deutschen Mannschaft
Antworten: 61
Zugriffe: 16293

Re: WM 2018: Spiele der deutschen Mannschaft

Es heißt sowieso nicht die Mannschaft. Denn wir sollten und immer noch Deutschland in Länderspiel bezeichnen. Denn alle spielen für Deutschland und nicht selbst, gut das ich das nicht geguckt habe. Ich fände Panamas Spieler sind richtig Stolz auf Länderspiele für Panama gewesen, das fehlt unsere "La...
von zeet
Mi 27. Jun 2018, 12:14
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1182
Zugriffe: 196359

Re: Situation und Perspektiven

Man könnte es auch so formulieren, dank dann Rücklagen, fällt der Rückfall, falls es passieren sollte, das wir absteigen, aber nicht passieren wird, werden wir einfacher in der Dritten Liga bestehen können. Immer noch. Unser Meistertitel ist zur Zeit der Verbleib in Liga 2 , wie der SC Freiburg in L...
von zeet
Mi 27. Jun 2018, 10:41
Forum: U23 (Männer) 2018/19
Thema: Termine der U23 2018/19 - Stand: 13.05.2019
Antworten: 40
Zugriffe: 12158

Re: Termine der U23 2018/19 - Stand: 26.06.2018

Ja das wird noch verlegt auf ein Wochentag 13/14 uhr
von zeet
Mi 27. Jun 2018, 10:39
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274341

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

Wie oft Kühne das schon gedroht hat, wenn er aber Ernst macht , frage ich mich, ob der HSV die Finanzen stemmen kann und keine Insolvenz anmelden werden muss?
von zeet
Mi 27. Jun 2018, 10:06
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen
Antworten: 161
Zugriffe: 60083

Re: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen

Sind trotzdem schlecht, man jubelt und dann Überprüfung Wiederlegung und dann wenn es trotzdem gegeben wird ist die Emotionalität weg.
von zeet
Mi 27. Jun 2018, 10:02
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1182
Zugriffe: 196359

Re: Situation und Perspektiven

Endlich verstehe ich Deine Beiträge: Du spielst mit uns "Ich sehe was, was Du nicht siehst"  Nein guck die mal die normalen Satzzeichen(Einer am Wnde des Satzes und dann hinterm Super: Vom Papier her wurden bisher super Einkäufe getätigt. Das ebenfalls super Trainerteam wird nun daraus, zusammen mi...

Zur erweiterten Suche