Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 37 Treffer

von donlope
Sa 10. Jun 2023, 12:18
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 143
Zugriffe: 36207

Re: Eintracht Braunschweig

Könnt ihr euren persönlichen Kleinkrieg bitte lieber persönlich z.B. in fairem Faustkampf klären als hier für alle (nicht)-Interessierten immer wieder herumzuzicken ? Vielen Dank
von donlope
Do 25. Mai 2023, 10:18
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: So. 28.05. 15:30 Hannover 96 - Holstein Kiel — 1:5
Antworten: 211
Zugriffe: 11866

Re: So. 28.05. 15:30 Hannover 96 - Holstein Kiel

Moin, habe noch eine Stehplatzkarte für Hannover abzugeben...10 Euro ;)
von donlope
Di 28. Mär 2023, 08:46
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620199

Re: Ticketing allgemein

...sind doch noch welche zu bekommen ?
von donlope
Fr 4. Nov 2022, 21:08
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620199

Re: Ticketing allgemein

donlope hat geschrieben:
Fr 4. Nov 2022, 09:44
Hallo, habe 2 Steher und würde gern gg 2 Sitzer tauschen...gegen Ausgleich natürlich ;)
Niemand ?
von donlope
Fr 4. Nov 2022, 09:44
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620199

Re: Ticketing allgemein

Hallo, habe 2 Steher und würde gern gg 2 Sitzer tauschen...gegen Ausgleich natürlich ;)
von donlope
So 17. Jul 2022, 23:08
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732465

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Betonsanierungsarbeiten und anschliessende Verschönerung, wird zum WE fertig sein...
von donlope
Mi 13. Apr 2022, 20:21
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620199

Re: Ticketing allgemein

Ich wohne auf der Vortribüne, die 2 Hamburger Brocken, bunt, laut und voll wie n Eimer waren schon auffällig. Haben dann auch Mitte 2. HZ mit vollem Bier die eigene Bank beschmissen und durften vorzeitig abreisen...Profis...
von donlope
Do 24. Mär 2022, 08:11
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Termine 2021/22 - Stand: 17.04.2022
Antworten: 47
Zugriffe: 9882

Re: Termine 2021/22 - Stand: 23.03.2022

Habt ihr eine Ahnung, wann die letzten festen Termine bekanntgegeben werden ? Ich will gern Urlaub planen... :-smoke2
von donlope
Fr 11. Mär 2022, 08:58
Forum: Störche on Tour 2021/22
Thema: Rostock
Antworten: 1
Zugriffe: 1670

Rostock

Moin, wir sind heute spontan dabei, wo parkt man da einigermassen nah auf den letzten Drücker :-smoke2 ? Für den P+R werden wir zu spät kommen...
von donlope
Mo 7. Feb 2022, 19:43
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein Kiel - RETRO
Antworten: 353
Zugriffe: 91291

Re: Holstein Kiel - RETRO

...glaube die Chance hatte Heidi...
von donlope
Mi 2. Feb 2022, 08:57
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732465

Re: Holstein-Stadion: Neubau

....in diesem Sommer wird leider nix abgerissen...
von donlope
Fr 2. Jul 2021, 12:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Eure schönsten Erinnerungen im Stadion
Antworten: 33
Zugriffe: 4183

Re: Eure schönsten Erinnerungen im Stadion

Olm hab ich auch nur in guter Erinnerung, war ja auch noch lange in der Holtenauer. Ansonsten neben dem immer wieder grossen Scheitern gab es viel viel Unvergessliches wie die gefühlt zumindest zuhause ;) fast unbesiegbare Kieler Truppe 1980 (Kindheitserinnerung), Pokal gegen Hertha 2001?, 2005 4:1 ...

Zur erweiterten Suche