Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 269 Treffer

von Holsteiner 86
So 17. Mär 2024, 19:07
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22450

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Man oh man, wenn man manche Kommentare hier immer und immer wieder liest und diese Schadensfreude…, dann hat man das Gefühl, dass manche absichtlich wollen, dass Holstein auf die Nase wegen Stadion fällt. Es geht um eine Einmalige Chance, dass unser Verein, unser Bundesland endlich mal Bundesliga s...
von Holsteiner 86
Mo 26. Feb 2024, 19:09
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Ich denke, dass Sander seinen Marktwert zum Sommer hin nochmal etwas steigern wird. Bei dann noch 3 Jahren Vertrag würde Ich Ihn definitiv nicht unter 2,5 Millionen abgeben. Wenn man dafür einen qualitativ gleichwertigen Ersatz holen kann, könnte man darüber nachdenken. Ich kann mir allerdings auch ...
von Holsteiner 86
Sa 17. Feb 2024, 17:08
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52115

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

An dieser Stelle mal ein paar Zahlen bezüglich unserer Auswärtsstärke:
Klammert man den gebrauchten Tag bei St.Pauli aus stehen aus 10 Spielen 23 Punkte bei einem Torverhältnis von 19:5 :!:
von Holsteiner 86
Sa 17. Feb 2024, 11:08
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Verletzungen 2023/24: Stand 27.03.2024
Antworten: 383
Zugriffe: 70036

Re: Verletzungen 2023/24: Stand 16.02.2024

Johansson hat Probleme an der Patellasehne. Was haben da Blutwerte mit zu tun? Und Bernhardsson trainiert doch schon wieder mit der Mannschaft.
von Holsteiner 86
So 21. Jan 2024, 14:22
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Holstein steht wohl kurz vor einer Verpflichtung von Alexander Bernhardsson von IF Elfsborg.
von Holsteiner 86
Sa 20. Jan 2024, 14:07
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534534

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

Glühwein, wir brauchen Glühwein! Was wir wirklich brauchen ist Fisch! Es ist beinahe skandalös, dass Holstein es nicht schafft diesen anzubieten. Ich war unter der Woche in der Osteehalle. Matjes,Bismarck, Lachs, Brathering. Knackiges Brötchen und humane Preise. Und bei uns? Eine überteuerte Curryw...
von Holsteiner 86
Mo 15. Jan 2024, 17:13
Forum: U23 (Männer) 2023/24
Thema: 2023/24 - Testspiele und Vorbereitung der U23
Antworten: 51
Zugriffe: 6563

Re: 2023/24 - Testspiele und Vorbereitung der U23

Gibt es überhaupt noch Leute die dieses Event interessiert? Jedes Jahr die gleiche Leier. Als sich dann Stück für Stück die aktiven Szenen verabschiedet haben, und Holstein nur noch die U23 geschickt hat, war Ich raus. Die anderen Teilnehmer bereiten sich explizit auf das Masters vor, und bestreiten...
von Holsteiner 86
So 26. Nov 2023, 14:28
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 26.11. 13:30, 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel — 0:3
Antworten: 233
Zugriffe: 10005

Re: So. 26.11. 13:30, 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel

Solide 4erabwehrkette Jein. Rothe doch mit dem ein oder anderen Stellungsfehler und mangelhafter Zweikampfführung. Ich hoffe, dass Er sich noch steigert. Ich gehe davon aus, dass nun Redondo kommt. Die Aufgabe ist definitiv nicht leichter. Ansonsten stimme Ich dir zu. Wir lassen relativ wenig zu un...
von Holsteiner 86
Do 23. Nov 2023, 19:24
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732466

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Nicht quatschen sondern endlich mal machen. Immer wieder das selbe Gesülze. Mit fähigen Verantwortlichen wäre das Stadion schon fertig.
von Holsteiner 86
Do 16. Nov 2023, 22:10
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Was soll man dazu nur sagen? Die Scouts sind höchstwahrscheinlich an jedem Wochenende in Deutschland und zum Teil auch im Ausland unterwegs. Einfach weil es ihr Job ist. Sowas ist normalerweise keine Meldung wert. Wenn dem so wäre, müssten wir hier wöchentliche Updates bekommen.
von Holsteiner 86
Mi 15. Nov 2023, 13:01
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732466

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Glaubt hier noch irgendjemand ernsthaft, dass wir mal ein auch nur ansatzweise modernes Stadion bekommen? Die Gegengerade wird 2025 wie die Ostkurve mit einer neuen Stahlrohr-Tribüne ausgestattet, 2026 dann vllt die West. Mit großem Glück gibts 2030 eine neue Haupttribüne. Das war’s dann aber auch....
von Holsteiner 86
Sa 28. Okt 2023, 14:51
Forum: U23 (Männer) 2023/24
Thema: 2023/24 - Punktspiele der U23
Antworten: 298
Zugriffe: 29121

Re: 2023/24 - Punktspiele der U23

Fehler nicht mal im Kader? Dann wird Er wohl leider angeschlagen bzw verletzt sein. Auch wenn es mich sehr freuen würde, kann mir nicht vorstellen, dass Er Morgen dabei ist. Da müsste es schon schwerwiegende personelle Probleme bei den Profis geben.
von Holsteiner 86
Sa 28. Okt 2023, 13:34
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620200

Re: Ticketing allgemein

Weiß jemand ob es in Osnabrück auch eine Tageskasse geben wird?
von Holsteiner 86
So 22. Okt 2023, 12:50
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 22.10. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel — 1:3
Antworten: 234
Zugriffe: 10359

Re: So. 22.10. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel

Lieber einen Skrzybski für 60 Minuten auf den Platz schicken, als einen unmotivierten Arp zur Halbzeit gegen Machino auszuwechseln! Hoffentlich geht das irgendwie gut.
von Holsteiner 86
Fr 20. Okt 2023, 21:19
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #18 - LV - Tom Rothe - bis 06/2024 (Leihe)
Antworten: 115
Zugriffe: 21195

Re: #18 - LV - Tom Rothe - bis 06/2024 (Leihe)

Neuer Marktwert liegt nun bei 5.000.000€. Absolut gerechtfertigt, wenn Ich mir die 2.Liga nach dem Update so anschaue.
Er macht einfach fast 1/4 vom Wert des gesamten Teams aus :!:

Zur erweiterten Suche