Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 876 Treffer

von Ballfieber
So 18. Feb 2024, 17:31
Forum: Fußball allgemein
Thema: DFL-Investoreneinstieg
Antworten: 181
Zugriffe: 2716

Re: DFL Investoreneinstieg

Und hier schon mal was zu lesen: https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-fanproteste-mehrheit-der-stadionbesucher-und-tv-fussballfans-lehnt-dfl-investorendeal-ab-a-f35d7ea8-8485-46e5-8043-a1ef3f2dfc0c?sara_ref=re-xx-cp-sh (...)Für die Befragung wurde deshalb auf die Nutzer der FanQ-App, -W...
von Ballfieber
Do 19. Okt 2023, 13:54
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778172

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Imperial Stout
von Ballfieber
Mi 11. Okt 2023, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778172

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Signor Rossi sucht das Glück
von Ballfieber
Di 26. Sep 2023, 07:30
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778172

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

1. Mai
von Ballfieber
Sa 16. Sep 2023, 17:11
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 17.9. 13:30, FC St. Pauli - Holstein Kiel — 5:1
Antworten: 455
Zugriffe: 26331

Re: So. 17.9. 13:30, FC St. Pauli - Holstein Kiel

Offtopic: man meinte dass bei Holstein Preise für Bier und Bratwurst zu teuer wären, hab gerade bei Kicker verglichen und erstaunlich Kiel würde eher im unteren Bereich liegen. Und wenn man mit hier immer wieder erwähnten Bayern vergleicht, wo angeblich Dumpingpreise für Fans gemacht werden, muss m...
von Ballfieber
Mo 11. Sep 2023, 17:52
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 875
Zugriffe: 51661

Re: Testspiele und Vorbereitung

Kurz vor dem Beginn der Drohnenshow gab es noch ein Gespräch zwischen Schwenke, Schneekloth und der Familie Bartels im Mittelkreis. Ich konnte Schwenke und Schneekloth nur ganz schwer verstehen und wusste gar nicht, was die beiden überhaupt zu Fin gesagt haben. Für viele Menschen in meiner näheren ...
von Ballfieber
Di 5. Sep 2023, 20:50
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1
Antworten: 411
Zugriffe: 19300

Re: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1

Das wird doch immer absurder hier. Offensichtlich überschätzen hier einige völlig die Rolle der Ultras. Die sind in erster Linie für sich selbst wichtig. Ob die nun da sind oder nicht interessiert die allermeisten Zuschauer überhaupt nicht. Die wollen einfach nur ein gutes Spiel sehen. Gibt es zu D...
von Ballfieber
Mo 4. Sep 2023, 11:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1
Antworten: 411
Zugriffe: 19300

Re: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1

Ich wünsche mir wirklich, dass diese dumme Aktion jetzt nicht eine mögliche Lösung torpediert hat, die vielleicht kurz vor der Umsetzung war. Reicht ja schon, wenn die Werbebande etwas tiefer gelegt wird, die Zaunfahnen sind ja jetzt schon nur am unteren Rand verdeckt. Zaun etwas höher, Bande etwas...
von Ballfieber
Mo 4. Sep 2023, 10:56
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1
Antworten: 411
Zugriffe: 19300

Re: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1

Ich wünsche mir wirklich, dass diese dumme Aktion jetzt nicht eine mögliche Lösung torpediert hat, die vielleicht kurz vor der Umsetzung war. Reicht ja schon, wenn die Werbebande etwas tiefer gelegt wird, die Zaunfahnen sind ja jetzt schon nur am unteren Rand verdeckt. Zaun etwas höher, Bande etwas...
von Ballfieber
Mo 4. Sep 2023, 10:52
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1
Antworten: 411
Zugriffe: 19300

Re: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1

Würde mir wünschen, dass der Block 501 eine Stellungnahme zu den Vorfällen am Samstag ab gibt und sich darin von der Krawallaktion distanziert. Ansonsten bleibt abzuwarten, wie der Verein reagiert. Die Berichterstattung der KN heute war ja auch nur zum Thema Rothe . Jooh, der Junge macht viel Spaß,...
von Ballfieber
Mo 4. Sep 2023, 08:00
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1
Antworten: 411
Zugriffe: 19300

Re: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1

:lol: ach du lieber Himmel: Jetzt meinen die Ultras auch noch, sie seien eineJugendbewegung :=H Diese Einschätzung passt aber ins Bild: Selbstüberschätzung und sich selbst in Szene setzen zu wollen. Kriegt ihr anderweitig keine Aufmerksamkeit? Aber diese Diskussion führt wirklich zu nichts: Es gibt...
von Ballfieber
So 3. Sep 2023, 22:05
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1
Antworten: 411
Zugriffe: 19300

Re: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1

Zu deiner Frage: ja, solche Aktionen können negativen Einfluss auf die Stimmung und sportliches Geschehen haben. Sorry, aber ein „Vorstand raus“ - Banner oder derartige Rufe und eine kaputte Werbebande sollen die Spieler von ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit abhalten, ernsthaft? Hat sie bisher j...
von Ballfieber
So 3. Sep 2023, 17:31
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1
Antworten: 411
Zugriffe: 19300

Re: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1

Ultras mieten Bandenfläche....irre Idee...mehr Kommerz-Gedanke geht nicht. Die Ideologie muss siegen nicht wahr? So wenig Verstand kann man schließlich nicht haben, als dass man nicht verstehen könnte, dass nicht die Ultras in erster Linie die Bandenfläche mieten, sondern die interessierten Stadion...
von Ballfieber
Sa 26. Aug 2023, 10:58
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732309

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Ähhh doch, genau das ist es, eine Alternative. Oder warum glaubst du, bauen die allermeisten Städte, Gemeinden und Kommunen immer schneller ihre Radwege-Infrastruktur aus, sicher nicht, weil es so wenig Fahrradfahrer gibt, oder? Nee, das machen sie weil es greenwashing mäßig eben gerade angesagt is...
von Ballfieber
Di 22. Aug 2023, 19:30
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 20.8. 13:30, Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg — 2:4
Antworten: 503
Zugriffe: 21648

Re: So. 20.8. 13:30, Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg

Auf jeden Fall bleibt Magdeburg seit dem Vorfall im Bahnhof nicht in bester Erinnerung... komisch, ich hatte auf deinen Post vor dem Spiel geantwortet. Was hast Du denn persönlich gesehen auf dem Bahnhof? Natürlich nix. Du solltest unserem Forumtroll keine weitere Beachtung schenken. Lohnt nicht.

Zur erweiterten Suche