Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein — 1:3

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Antworten

Heim 17.ter gegen Auswärts 7.ten

Umfrage endete am Fr 22. Sep 2017, 18:29

Auswärtsstärke wird mit einem Dreier ausgebaut
22
36%
Auswärtsstärke behauptet, wenn auch nur mit einem Remis
25
41%
als Aufsteiger ist man in der Ligarealität angekommen, keine Punkte
14
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein — 1:3

#1

Beitrag von schwarkman » Mi 20. Sep 2017, 18:29

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthread in Fanforen des MSV: MSV-Portal: vor dem Spiel, MSV-Portal: nach dem Spiel, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den MSV
------------------------------------------------------------




Am Freitag geht es nach Duisburg. Da spielt der Heim 17.te nach drei Spielen (1x Remis, 2x Niederlage) gegen den Auswärts 7.ten nach auch drei Spielen (2 Siege und 1 Niederlage). Hoffentlich hat die Mannschaft das gestrige Spiel und das ganze "drum herum" gut weggesteckt und kann befreit aufspielen. Wir liegen, trotz der Niederlage gestern, voll im Soll und das sollte Motivation genug sein.

EDIT: Die Umfrage läuft nur einen Tag. Ich habe es verpennt bis 18:00 Uhr diese Umfrage zu erstellen um diese 2 Tage laufen lassen zu können. Asche auf mein Haupt :oops:

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#2

Beitrag von Interceptor » Mi 20. Sep 2017, 20:51

Irgendwie, keine große Lust auf Duisburg!
TIPPE auf ein freundliches "X"
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#3

Beitrag von Hawkeye » Mi 20. Sep 2017, 21:03

In Duisburg wird es nichts für uns zu holen geben.
Herrmann gesperrt. Ob Drexler und Lewerenz spielen können steht in den Sternen. Dazu geringerer Support.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#4

Beitrag von Parklife » Mi 20. Sep 2017, 21:10

Bin gespannt, wie die Mannschaft am Freitag auf die ganze Pauli-Sache reagieren wird. Duisburg ist keine Heimmacht und von daher durchaus schlagbar. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, denn trotz aktuell Tabellenplatz 5 geht es primär erstmal gegen den Abstieg, und da ist Duisburg ein direkter Konkurrent.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#5

Beitrag von Interceptor » Mi 20. Sep 2017, 21:18

Hawkeye hat geschrieben:In Duisburg wird es nichts für uns zu holen geben.
Herrmann gesperrt. Ob Drexler und Lewerenz spielen können steht in den Sternen. Dazu geringerer Support.

Laut kicker.de fehlten heute beim Training Schmidt, Lewerenz und Drexler dazu noch der gesperrte Herrmann.
Wozu haben wir uns in der Breite verstärkt. Weilandt und van Berg können sich am Freitag beweisen .

Ich rechne mit 50 Kieler im Gästeblock und keinen mehr .
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Greifswalder
2 Bälle
Beiträge: 94
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 21:21

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#6

Beitrag von Greifswalder » Mi 20. Sep 2017, 21:58

Der Support ist stark, da weder die Mannschaft und auch nicht der Vorstand für die Vorfälle die Verantwortung trägen und die Fans abgesehen von 15 Ausnahmen es auch realisieren. Lewerenz, Schmidt und Drexler sind im Training geschont worden und danken es mit einer bärenstarken Leistung. Van den Berg zeigt bei seiner Premiere eine starke Leistung. Ralf Becker holt eben nur Qualität. Das Spiel endet 1-1 und wir sind sackstolz auf unsere Jungs!!

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#7

Beitrag von Martin-Kiel » Mi 20. Sep 2017, 23:34

Ich hoffe das es in Duisburg wieder richtigen Support gibt. Weis jemand schon was genaueres?

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#8

Beitrag von Scruffy » Do 21. Sep 2017, 07:38

Ich hoffe, dass Van den Bergh sich mit einer guten Leistung empfehlen kann. Was mir am Dienstag bei Heidinger extrem aufgefallen ist: Er musste sich ständig den Ball zum flanken auf den rechten Fuß legen. Gerade bei schnellen Angriffen ist es natürlich sehr vorteilhaft, wenn der Linksverteidiger auch mit links (brauchbar ) flanken kann.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#9

Beitrag von vorstopper57 » Do 21. Sep 2017, 08:50

Hawkeye hat geschrieben:In Duisburg wird es nichts für uns zu holen geben.
Herrmann gesperrt. Ob Drexler und Lewerenz spielen können steht in den Sternen. Dazu geringerer Support.
Alles in ordnung bei Dir :?:

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#10

Beitrag von holzbein » Do 21. Sep 2017, 09:02

schwarkman hat geschrieben:EDIT: Die Umfrage läuft nur einen Tag. Ich habe es verpennt bis 18:00 Uhr diese Umfrage zu erstellen um diese 2 Tage laufen lassen zu können. Asche auf mein Haupt :oops:

Ich habe den Zeitstempel deines Eröffnungsbeitrags so verändert, dass die Umfrage nun bis 1 Minute vor Anpfiff morgen geht...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#11

Beitrag von Seeblick » Do 21. Sep 2017, 09:05

Interceptor hat geschrieben:
Hawkeye hat geschrieben:In Duisburg wird es nichts für uns zu holen geben.
Herrmann gesperrt. Ob Drexler und Lewerenz spielen können steht in den Sternen. Dazu geringerer Support.

Laut kicker.de fehlten heute beim Training Schmidt, Lewerenz und Drexler dazu noch der gesperrte Herrmann.
Wozu haben wir uns in der Breite verstärkt. Weilandt und van Berg können sich am Freitag beweisen .

Ich rechne mit 50 Kieler im Gästeblock und keinen mehr .
Da halte ich mal gegen, ich werde versuchen zu zählen. Karten liegen bereit :roll:

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#12

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 21. Sep 2017, 09:25

Seeblick hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
Hawkeye hat geschrieben:In Duisburg wird es nichts für uns zu holen geben.
Herrmann gesperrt. Ob Drexler und Lewerenz spielen können steht in den Sternen. Dazu geringerer Support.

Laut kicker.de fehlten heute beim Training Schmidt, Lewerenz und Drexler dazu noch der gesperrte Herrmann.
Wozu haben wir uns in der Breite verstärkt. Weilandt und van Berg können sich am Freitag beweisen .

Ich rechne mit 50 Kieler im Gästeblock und keinen mehr .
Da halte ich mal gegen, ich werde versuchen zu zählen. Karten liegen bereit :roll:
Da steig ich ein. Bringe alleine 3 Leute mit ;)
Ich rechne mit einer für einen Freitag Abend normalen Mannstärke. Wie die Stimmung sein wird, da kann man nur hoffen und sein bestes geben ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#13

Beitrag von Kratzkatze » Do 21. Sep 2017, 11:01

Scruffy hat geschrieben:Ich hoffe, dass Van den Bergh sich mit einer guten Leistung empfehlen kann.
Ich freue mich drauf, den ehemaligen BL-Spieler zu sehen. Durch die Sperre vom Fußballgott stellt er sich quasi von alleine auf. Für mich klang der Transfer sehr vielversprechend, ich bin sehr gespannt auf das Debüt!

Und außerdem vermute ich schon, daß wir mehr als 50 Leute im Gästeblock sein werden. ;)
Nord! Nord! Norddeutschland!

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#14

Beitrag von altobelli » Do 21. Sep 2017, 18:01

Ich habe letztes WE gesagt: gegen St Peter Ording maximal einen Punkt, In Duisburg Auswärtssieg..bleibe dabei, gibt nen Dreier morgen. :flag: :)-s :)-s

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Fr. 22.09. 18:30 MSV Duisburg - KSV Holstein

#15

Beitrag von Interceptor » Do 21. Sep 2017, 21:11

Es kann in diesem Spiel, alles passieren. Das spiegelt auch die Umfrage wieder! Ziemlich ausgeglichen, das Umfrageergebnis.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“