Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein -- 2:1

Gesperrt

Störche gegen die Wiesenhof-Jünglinge...

Umfrage endete am Sa 23. Jan 2016, 15:50

- ein Geflügel-Spektakel in Blau-Weiß-Rot
10
34%
- mühsam erkämpfte Chicken-Nuggets
7
24%
- Magerkost hinter dem Deich - oh man
5
17%
- trotz neue Spieler die alten Schwächen...
5
17%
- die Störche werden vorgeführt - bitter
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein -- 2:1

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 10. Jan 2016, 15:50

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medien-Thread
Zugehöriger Auswärtstour-Thread
Spieltags-Thread in Werders Fanforum 1 und Fanforum 2
----------------------------------------------------------------------




Das erste Pflichtspiel 2016 - sind nach dem Trainingslager in der Türkei die Karten neu gemischt was die erste ELF anbelangt? Welche Erkenntnisse hat das Trainerteam um Kalle gezogen? Fragen über Fragen...

Auf Platz 11 des Weserstadions bei einem sogenannten 6-Punkte-Spiel werden wir es sehen - ein Sieg ist eigentlich Pflicht, wenn man sich die folgenden Spieltage ansieht. Mal sehen, was die Jungs effektiv aus dem Trainingslager "mitgenommen" haben.

Spannende Frage für mich, ob die Neuen (Fetscher, Willi und Siggi) gleich mit ins Geschehen eingreifen...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#2

Beitrag von henry » So 10. Jan 2016, 16:18

Heinz Holstein hat geschrieben:Das erste Pflichtspiel 2016 - sind nach dem Trainingslager in der Türkei die Karten neu gemischt was die erste ELF anbelangt? Welche Erkenntnisse hat das Trainerteam um Kalle gezogen? Fragen über Fragen...

Auf Platz 11 des Weserstadions bei einem sogenannten 6-Punkte-Spiel werden wir es sehen - ein Sieg ist eigentlich Pflicht, wenn man sich die folgenden Spieltage ansieht. Mal sehen, was die Jungs effektiv aus dem Trainingslager "mitgenommen" haben.

Spannende Frage für mich, ob die Neuen (Fetscher, Willi und Siggi) gleich mit ins Geschehen eingreifen...
Wie du richtig sagst, handelt es sich um ein 6-Punkte-Spiel. Werder II steht hinter uns in der Tabelle. Wenn wir nicht noch weiter unten reingezogen werden wollen, dann ist verlieren eigentlich verboten. Es wird also Zeit, für eine Kehrtwende. Auf Platz 11 gab es für uns eigentlich selten was zu holen. Werder ist sich dieser Konstellation allerdings auch bewusst und wird unten raus wollen. Um den Anschluss zu schaffen, brauchen sie einen Sieg gegen uns.

Ich rechne damit, dass alle Neuzugänge in der Startelf stehen. Hoffentlich macht Fetscher dann gleich seine erste Bude für die KSV, aber ich rechne eigentlich nicht mit einem Offensivspektakel. Es wird wohl eher Magerkost geben. Überraschen lasse ich mich aber gerne.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#3

Beitrag von Storch Andre » Di 12. Jan 2016, 18:36

Siegen, egal wie, scheißegal wie dreckig es auch immer wird!
Infantino muss weg!

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#4

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mi 13. Jan 2016, 15:40

Ich denke auch, daß es eher Magerkost à la Abstiegskampf geben wird. Wie mein Vorredner sagte: Hauptsache gewinnen! Hinter den Einsatz der Neuzugänge würde ich ein Fragezeichen setzen. Alle drei haben schon länger nicht gespielt bzw. müssen sich an die Spielweise gewöhnen. Vielleicht spielt Willi, um im Mittelfeld Akzente zu setzen. Ich glaube aber kaum, daß es große taktische Sprünge geben wird und wir in der Rückrunde ein Offensivfeuer abbrennen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#5

Beitrag von ChrisK2 » Fr 15. Jan 2016, 02:24

Auswärtssieg :)-s

Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#6

Beitrag von Mac » Di 19. Jan 2016, 14:44

ChrisK2 hat geschrieben:Auswärtssieg :)-s
Da muß bis Sonntag aber noch einiges passieren! (Wettertechnisch) Sonst sehe ich die erste Spielabsage. :(

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#7

Beitrag von Egon Olsen » Di 19. Jan 2016, 15:57

Es wird im Weserstadion gespielt.

Ein Mod (schwarkman) schaltet sich mal ein ;) Die Aussage ist richtig. Quelle: http://www.liga3-online.de/holstein-kie ... erstadion/

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#8

Beitrag von Jupp » Di 19. Jan 2016, 16:22

Das ist doch mal geil! Da war ich zuletzt 1980, Werder gegen Bayer05 Uerdingen, danach hatte ich nie mehr das Bestreben, in grüne Flitzekackestadion zu gehen. Mit Holstein ist das natürlich was anderes! Falls noch jemand mit will, auch älteres Semester, Platz im Auto noch vorhanden! :flag: Auto voll!
Zuletzt geändert von Jupp am So 24. Jan 2016, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dum spiro spero...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#9

Beitrag von Heinz Holstein » Di 19. Jan 2016, 16:26

Da müssen 3-400 Kieler vor Ort sein - gg. mutmaßlich 30 Werderaner hätte das etwas von Heimspielatmosphäre 8-) :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#10

Beitrag von unknown » Di 19. Jan 2016, 16:38

Ist schon bekannt, welchen Block wir kriegen? Den offiziellen Gästeblock oder eventuell den Unterrang?

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#11

Beitrag von scrambler » Fr 22. Jan 2016, 13:47

unknown hat geschrieben:Ist schon bekannt, welchen Block wir kriegen? Den offiziellen Gästeblock oder eventuell den Unterrang?
--Ab 12:30 Uhr wird am Sonntag das Stadion und auch die Kasse geöffnet sein.

--Die Gästefans haben den Gästebereich zur Verfügung.

--Gästefans parken P6 und Heimfans P2a und P3.

--Es wird ganz normal mit Bargeld bezahlt,


Quelle Werders U23 Facebookseite
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#12

Beitrag von Mac » Fr 22. Jan 2016, 14:23

scrambler hat geschrieben:
unknown hat geschrieben:Ist schon bekannt, welchen Block wir kriegen? Den offiziellen Gästeblock oder eventuell den Unterrang?
--Ab 12:30 Uhr wird am Sonntag das Stadion und auch die Kasse geöffnet sein.

--Die Gästefans haben den Gästebereich zur Verfügung.

--Gästefans parken P6 und Heimfans P2a und P3.

--Es wird ganz normal mit Bargeld bezahlt,


Quelle Werders U23 Facebookseite

Klare Ansage! Geht doch. Danke Tom.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#13

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 22. Jan 2016, 15:58

Mac hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:
unknown hat geschrieben:Ist schon bekannt, welchen Block wir kriegen? Den offiziellen Gästeblock oder eventuell den Unterrang?
--Ab 12:30 Uhr wird am Sonntag das Stadion und auch die Kasse geöffnet sein.

--Die Gästefans haben den Gästebereich zur Verfügung.

--Gästefans parken P6 und Heimfans P2a und P3.

--Es wird ganz normal mit Bargeld bezahlt,


Quelle Werders U23 Facebookseite

Klare Ansage! Geht doch. Danke Tom.
Ansage ja, aber abweichend vom Info-Schreiben der Ordnungshüter - egal, wird schon alles passen ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#14

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 23. Jan 2016, 10:29

Wetter sieht zum jetzigen Stand übrigens guuuuuut aus fürs Spiel :-smoke2

Edit: Abfahrt in 24 Stunden - kann noch zwei mitnehmen :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So 24.01.14:00: W. Bremen II - KSV Holstein

#15

Beitrag von Jupp » So 24. Jan 2016, 08:12

G O O O O D . M O O O O R N I N G , H O O O O L S T E I N ! ! !
Schaaaalaaalaaalaaalaaa...Es geht wieder Los! Endlich wieder Fußball, endlich wieder 3. Liga, endlich wieder Holstein! Und dann gleich ins grüne Flitzekackestadion vor 40000 Hundertstel Zuschauern aus Kiel... Heimspiel! Zeigt's den Oberen, wie sinnlos Zweite Mannschaften in dieser Liga doch sind und haut die weg wie im Hinspiel! In zwei Jahren kommen wir wieder, dann aber gegen deren Erste! Heute ein Dreierpack Fetsch :-tor , ein Heider, ein Schnelli und ein Kazcior sollte doch drin sein! Raus mit den alten WeiSchäSaZe Tannenbäumen :)weih2 , gerade gegen diese junge Truppe können die Neuen sich gerne zeigen und einspielen für höhere Aufgaben. Denn ich beschäftige mich nicht gern damit, Mannschaften wie Wiesbaden und Stuttgart hinter uns zu lassen sondern eher Köln, Osnabrück und Aue! Heute ein Zeichen setzen! Attacke!!! :flag: :)-s
Dum spiro spero...

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“