Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#421

Beitrag von Interceptor » Fr 23. Sep 2016, 17:46

Ein Spiel hat Labbadia wohl noch.Und dann ausgerechnet gegen die Unbesiegbaren aus München.
Wohl die Ironie des Schicksal für Labbadia, was nun erbarmungslos zuschlägt beim HSV
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#422

Beitrag von Seeblick » Sa 24. Sep 2016, 19:37

Erbarmunglos hat wohl die eigene Abwehr zugeschlagen und den Bayern kurz vor Toreschluss den Sieg beschert. Habe es allerdings nur im Radio gehört..
Schade eigentlich.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#423

Beitrag von Interceptor » So 25. Sep 2016, 11:30

Bestätigt: HSV beurlaubt Labbadia

Quelle...........http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... badia.html

Gisdol soll wohl schon vor dem Bayern Spiel, in den Startlöchern von Beiersdorfer gestanden haben!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#424

Beitrag von Seeblick » So 25. Sep 2016, 12:20

Oh, wie schön ! 200 reichen auch ersteinmal.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#425

Beitrag von Heinz Holstein » So 25. Sep 2016, 21:38

Gisdol folgt auf den Bruno... Ob's hilft?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#426

Beitrag von pinocchio » So 25. Sep 2016, 22:19

Heinz Holstein hat geschrieben:Gisdol folgt auf den Bruno... Ob's hilft?
Den Klassenerhalt wird er vielleicht schaffen, aber das ist ja nicht der Anspruch der Vereinsführung und der meisten Fans. Er muß eine bessere Platzierung vorweisen als Labbadia letzte Saison, d.h. der HSV muß am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel landen, wohlgemerkt in der ersten Liga. :o Ansonsten können Beiersdorfer und der neue Trainer die Koffer packen. Oder Kühne hat dann keinen Bock mehr und dreht den Geldhahn zu. Nun ja, ich wünsche dann mal Gutes Gelingen. Bin auch mal gespannt, ob der "Wunderknabe" Halilovic beim neuen Trainer für die Startaufstellung gesetzt ist.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#427

Beitrag von Egon Olsen » So 2. Okt 2016, 19:39

Super, mit dem Schalker Sieg heute gegen Gladbach ist man ja wieder auf Platz 18 angekommen.
"Wir standen direkt vor dem Abgrund. Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter."
Seit 392 Minuten ohne Tor. Ein Trauerspiel.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#428

Beitrag von Egon Olsen » Fr 21. Okt 2016, 22:26

Wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer, wird man doch immer wieder eines Besseren belehrt.
Sieben Spiele, zwei Törchen, seit 572 Minuten ohne Treffer.
Man wendet sich mit Grausen...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#429

Beitrag von Interceptor » Fr 21. Okt 2016, 23:41

Ich glaub, dieses Jahr erwischt es den HSV
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#430

Beitrag von henry » Fr 21. Okt 2016, 23:46

Interceptor hat geschrieben:Ich glaub, dieses Jahr erwischt es den HSV
Das wäre vielleicht sogar heilsam. Inzwischen denke ich, dass dem HSV ein Jahr 2. Liga eher gut tun als schaden würde, weil man sich dann, angefangen bei der sportlichen Führung, eben komplett neu aufstellen würde.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#431

Beitrag von unknown » Sa 22. Okt 2016, 00:16

Wer wird deutscher Meister? Ha, Ha, Ha, HaSV :lola:

Sind aber auch erst 8 Spiele gespielt und somit ist es zu früh für einen Abgesang des Dinos.
Zumal ich den Eindruck habe, dass Ingolstadt und Darmstadt sich diese Saison sehr um den Abstieg bemühen werden.

Abwarten, was im Winter passiert und ob und welche Neuverpflichtungen in Hamburg getätigt werden. Durchaus ein Kader, der mit wenigen, richtigen Transfers zumindest für den Abstiegskampf ausreichend aufgerüstet könnte, wenn die Lage im Winter düster ist. Sehe den Kader des HSV gar nicht soo schlecht. Es muss nur dafür gesorgt werden, dass eine funktionierenden Aufstellung und Spielweise gefunden wird.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#432

Beitrag von altsg » So 23. Okt 2016, 10:26

allein, dass jetzt schon danach geschrien wird, dass im winter Transfers getätigt werden muss, zeigt doch wie "blind" dieser verein geführt wird. Labbadia hat davon gefühlt 2 jahre geredet.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#433

Beitrag von Mad Mario » Mo 24. Okt 2016, 11:15

Ich habe vor der Saison behauptet, dass die Offensive vielleicht halbwegs was taugt aber die Abwehr nicht bundesligatauglich ist.
Ich muss mich korrigieren.
Da ist derzeit gar nichts bundesligatauglich.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#434

Beitrag von Interceptor » So 30. Okt 2016, 19:12

henry hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:Ich glaub, dieses Jahr erwischt es den HSV
Das wäre vielleicht sogar heilsam. Inzwischen denke ich, dass dem HSV ein Jahr 2. Liga eher gut tun als schaden würde, weil man sich dann, angefangen bei der sportlichen Führung, eben komplett neu aufstellen würde.
Bin in (Ironielaune)

2. Liga ist für den "HSV" finanziell gar nicht zu stemmen!
Falls der HSV dieses Jahr nicht aufpasst, gibt einen finanziell bedingten Zwangsabstieg in die dritte Liga.
Vielleicht genau der richtige Zeitpunkt für Holstein Kiel (einige HSV Fans haben schon ziemlich die Schnauze voll und sind schon abgesprungen)!Da könnte ein Holstein Kiel in sportlicher bzw. Zuschauer Hinsicht profitieren.
Vielleicht erlöst der HSV ja seine Anhänger und er ist schon zur Winterpause abgestiegen kO-)

Spruch des Tages aus dem "HSV" Rauten Forum............."Der HSV hat heute mehr rote Karten als Tore geschossen"
(Ironie aus)

PS/ An jeder Ironie ist zumindest ein fünktchen Wahrheit dran kO-) :lol:

"Beiersdorfer" sollte jetzt den Anstand haben und von alleine seinen Hut nehmen!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#435

Beitrag von scrambler » Mo 31. Okt 2016, 00:26

Interceptor hat geschrieben:Ich glaub, dieses Jahr erwischt es den HSV
Schon traurig was aus dem HSV geworden ist, ich habe immer noch das Europapokalspiel gegen Juventus vor Augen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“