Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Umfrage: Negative Überraschungsmannschaft 2016/17

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Gesperrt

Umfrage: Welche Mannschaft wird die negative Überraschung der Saison?

Umfrage endete am Fr 29. Jul 2016, 22:10

MSV Duisburg (A)
7
16%
FSV Frankfurt (A)
1
2%
SC Paderborn 07 (A)
3
7%
1. FC Magdeburg
8
18%
VfL Osnabrück
6
14%
Chemnitzer FC
3
7%
SG Sonnenhof Großaspach
5
11%
FC Rot-Weiß Erfurt
1
2%
Preußen Münster
2
5%
Hansa Rostock
3
7%
SC Fortuna Köln
0
Keine Stimmen
1. FSV Mainz 05 II
0
Keine Stimmen
Hallescher FC
0
Keine Stimmen
Holstein Kiel
2
5%
VfR Aalen
1
2%
SV Wehen Wiesbaden
1
2%
SV Werder Bremen II
1
2%
SSV Jahn Regensburg (N)
0
Keine Stimmen
Sportfreunde Lotte (N)
0
Keine Stimmen
FSV Zwickau (N)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Umfrage: Negative Überraschungsmannschaft 2016/17

#1

Beitrag von holzbein » So 26. Jun 2016, 22:10

Umfrage: Welche Mannschaft wird die negative Überraschung der Saison?

Damit ist gemeint: Welche Mannschaft schneidet deutlich schlechter ab als allgemein erwartet?

Bei dieser Umfrage hat jeder User bis zu zwei Stimmen.
Eure Auswahl könnt ihr bis zum Saisonbeginn am 29.7. abgeben und bis dahin auch nochmals ändern.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Umfrage: Negative Überraschungsmannschaft 2016/17

#2

Beitrag von balkon » Mo 12. Sep 2016, 19:48

Mit Münster hat noch keiner gerechnet.
Inzwischen ist absehbar, dass bei den vielen hochgehandelten Mannschaften viele nicht nur mit Wasser, sondern auch ohne Gas kochen. Ich glaube, für Münster wird es schwer, da wieder rauszukommen. Frankfurt wird eventuell komplett durchgereicht, mal sehen, wer noch ganz unten reinkommt. Chemnitz wäre der nächste Kandidat, noch ein-zwei Niederlagen, und der selbsternannte Topfavorit sieht sich in der Saarbrücker Rolle von vor 3 Saisons wieder.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Umfrage: Negative Überraschungsmannschaft 2016/17

#3

Beitrag von Interceptor » Sa 17. Sep 2016, 16:44

Wenn Holstein jetzt in der Preußen sitaution wäre , was wäre denn jetzt bitteschön hier im Forum los!
Preußen braucht entweder zwei drittligataugliche IV oder eine Traineraufrischung Horst Steffen wurde schon bei den Stuttgarter Kickers vor die Tür gesetzt (warum wohl?) :roll:

Lotte heute auf eins gesprungen(Wahnsinn)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
ChemnitzerFC
2 Bälle
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 13:44

Re: Umfrage: Negative Überraschungsmannschaft 2016/17

#4

Beitrag von ChemnitzerFC » Fr 18. Nov 2016, 15:05

balkon hat geschrieben: Chemnitz wäre der nächste Kandidat, noch ein-zwei Niederlagen, und der selbsternannte Topfavorit sieht sich in der Saarbrücker Rolle von vor 3 Saisons wieder.
Keine Ahnung voher die Mär stammt, aber der CFC ist kein selbsternannter Topfavorit. Während wir von den meisten Trainer der LIga zusammen mit Duisburg als der Topaufstiegsanwärter genannt wurden, hat man in Chemnitz immer nur davon gesprochen, man wolle zunächst nur 45 Punkte für den Klassenerhalt holen und danach schauen, ob nach oben noch etwas geht. Und das war auch nie eine leere Floskel, sondern immer realistische Einschätzung dieser unberechenbar engen Liga. Dass diese Einschätzung richtig war, zeigt sich ja gerade an der engen Tabelle. Es bedeutet derzeit rein garnichts, welchen Tabellenrang man belegt.

Also nein, wie wären kein zweites Saarbrücken, sollten wir am Ende absteigen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Umfrage: Negative Überraschungsmannschaft 2016/17

#5

Beitrag von Hawkeye » Mo 12. Dez 2016, 00:13

Die meistgenannten Negativ-Mannschaften winken von der der Tabellenspitze, außer Großaspach.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Umfrage: Negative Überraschungsmannschaft 2016/17

#6

Beitrag von Pike » Mo 12. Dez 2016, 08:10

Hawkeye hat geschrieben:Die meistgenannten Negativ-Mannschaften winken von der der Tabellenspitze, außer Großaspach.
Bei den anderen Vereinen ist es aber auch nicht wirklich eine Überraschung.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Umfrage: Negative Überraschungsmannschaft 2016/17

#7

Beitrag von remember21.5.99 » So 18. Dez 2016, 22:36

Schon interessant:
Die hier meist getippten Duisburg, Magdeburg und Osnabrück sind allesamt keine negativen Überraschungen der Saison,
ganz im Gegenteil!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“